Moin Moin aus Hannover

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
PowerBauer

Moin Moin aus Hannover

Beitrag von PowerBauer » 20. Sep 2009, 12:02

Moin !

ICh wollte mich auch mal kurz vorstellen :

Ich bin Andi und komme aus dem Norden -> Hannover.

Bin nun auch seid ca. 2 Monaten stolzer besitzer einer RC43 bj. 94 :)


Hab auch einiges vor mit der MAGNA :) Und bin schon fleißig am basteln, so bald ich ein paar Fotos habe, werde ich Sie hier rein stellen.

Also geplant sind einige Dinge:

- Neues Schutzblech hinten (rundes was mit dem Reifen mit geht) ist schon in arbeit
- Ape Hanger (hier fehlen noch ein paar gerade Riser
- Breiterer Reifen für hinten
- Andere Blinker + Rücklich
- Flachere Sitzbank

Und noch so ein paar Sachen. Ich hoffe ich bekomme hier ein wenig Unterstützung bei meinem Projekt :)


Werde zu dem Umbau aber noch mal ein sepperates Toppic auf machen!

Nun wünsche ich noch allen eine angenehme Saison !


Gruß Andi

P.S.: Gibt es hier noch jemanden aus der nähe von Hannover

langer66

Re: Moin Moin aus Hannover

Beitrag von langer66 » 20. Sep 2009, 19:02

Na dann mal ein Herzliches Willkommen :-D
ist alles etwas langsamer hier wie in anderen Foren (meine Meinung) :?

sollte dich aber nicht daran hindern hier bald Bilder von deiner einzustellen bin mal gespannt...vielleicht was für mich dabei ??

Gruß
Dietmar

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Moin Moin aus Hannover

Beitrag von Oberbazi » 20. Sep 2009, 23:10

Servus PowerBauer,

sorry für die lange Wartezeit. Aber kaum ist man mal eine Woche in Urlaub und ein bisschen auf Dienstresien, dann ist ein Monat weg wie nix, ohne Magna-Forum halt ...

Also: danke für Deine Anmeldung und Vorstellung. Ich hoffe, dass andere sich noch bei Dir melden, insbesondere die Niedersachsen ...
Übrigens bin ich im Juni 2009 in Sarstedt gewesen und eine Woche da oben mit der Magna rumgedüst: schade, dass es Dich da noch nicht im Forum gab, sonst hätten wir mal zusammen den Harz durchreiten können ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Motorralf

Re: Moin Moin aus Hannover

Beitrag von Motorralf » 21. Sep 2009, 00:07

Hallo, hallo...

über das rücklicht hatte ich auch schon sinniert. Bin echt mal gespannt, was dir da so vorschwebt.

cheers ralf

Stargazer

Re: Moin Moin aus Hannover

Beitrag von Stargazer » 21. Sep 2009, 12:17

Moin PowerBauer
Auch von mir aus dem Süd Osten von Hannover ein herzliches Willkommen.
Gruß Werner

Ice

Re: Moin Moin aus Hannover

Beitrag von Ice » 21. Sep 2009, 16:14

Moin PowerBauer,

Möglicherweise steht bei mir in naher Zukunft ein Umzug ins Haus, dann bin ich auch Hannoveraner. Bis dahin aber ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Hannover

Beitrag von webmaster » 21. Sep 2009, 22:03

Schließe mich meinen Vorschreiberlingen an...welcome in the community :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

chaggy
Beiträge: 92
Registriert: 22. Sep 2008, 14:40
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Moin Moin aus Hannover

Beitrag von chaggy » 22. Sep 2009, 15:54

Hallo Andy,

ein herzliches Willkommen aus Springe. Bin ja mal gespannt was du da so auf die Beine Stellst.
Aber bitte die entsprechenden Berichte und Fotos nicht vergessen.

Gruss Chaggy

PowerBauer

Re: Moin Moin aus Hannover

Beitrag von PowerBauer » 22. Sep 2009, 21:02

Ja klar !! Einen Thread zum Heckumbau habe ich ja schon gemacht :)

Antworten