so mal als "neuer" vorstell

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
langer66

so mal als "neuer" vorstell

Beitrag von langer66 » 13. Sep 2009, 20:12

Heiße Dietmar und war schon lange auf de suche nach einer VF C oder Magna 8)
,wobei mir die Kardanangetriebene Donnerbüchse besser gefällt da nicht so Wartungsintensiv ( Kette/ Ritzel) :roll:
Durch den Tod von schmaler666 :cry: bin ich nun in den Traurigen Genuss gekommen eine Kettenvision mein eigen zu nennen.
Da es sich hier ja um etwas besonderes handelt werde ich Sie pflegen und Hegen damit Sie noch lange auf den Strassen unterwegs ist.
Farbe ist Lila mit Speichenfelgen, 180er Hinterreifen ,vorverlegte und einem "etwas" verbreitertem Lenker (107cm)
Dazu Satteltaschen-Bügel und Rost an den Federn.Ist eben ein Täglich-Motorad .
Laufleistung zzt. 63000 und kein Leistungsverlust :-)

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: so mal als "neuer" vorstell

Beitrag von v4jo » 13. Sep 2009, 22:43

hi. wer sagt " hubraum ist nur durch mehr hubraum zu ersetzen?"
ich meine:
lenkerbreite kann nur durch noch breitere lenker erstezt werden....
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Stargazer

Re: so mal als "neuer" vorstell

Beitrag von Stargazer » 14. Sep 2009, 23:08

Hallo Dietmar
Herzlich Willkommen hier im Forum.
btw, mein Hinterschlappen auf Kardan als 130er Pelle kommt mir schon recht dünne vor, zumal ich auf meiner Meanstreak 1500, damals, schon einen 170 er serienmäßig drauf hatte. Gibts da irgendwas um einen fetteren Hinterreifen rein zu bekommen. Ich meine für meine RC09 Bj 84?
Gruß Werner

Ice

Re: so mal als "neuer" vorstell

Beitrag von Ice » 16. Sep 2009, 17:47

Moin Werner,

schau mal in diesem Thread nach, ob Du da Infos für Dich findest.

Stargazer

Re: so mal als "neuer" vorstell

Beitrag von Stargazer » 16. Sep 2009, 18:17

Danke Ice, werde mir mal nen Gedanken machen, wenn eine neue Pelle fällig ist, 150 ist auf jeden Fall breiter als 130^^.
Gruß Werner

Antworten