Moin Moin

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
DonDege

Moin Moin

Beitrag von DonDege » 9. Sep 2009, 19:23

Als erstes stellt man sich ja vor , und das will ich hier auch gleich einmal tun.

Mein Name ist Björn , ich bin 27 Jahre alt und lebe im Speck-mantel von Hamburg. Eher gesagt in Wedel,
ich bin verheiratet und zusammen mit meiner Frau habe ich einen Sohn.

Zu meiner Magna ('98) bin ich vor 3 Jahren in den USA gekommen, wo ich das Motorrad fahren erlernt und sozusagen auch "angefangen" habe.

Wer mehr über mich wissen moechte , der kann ja nachfragen.

So das war es erst einmal zu mir ;)

Grüße Björn

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von v4jo » 9. Sep 2009, 20:10

na dann mal ...tach du.. war auch in HH ,auf den Harleydays,und an der Schiffbegrüssungsanlage in Wedel dies jahr
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von webmaster » 15. Sep 2009, 18:52

Moin, moin und welcome hier....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Ice

Re: Moin Moin

Beitrag von Ice » 16. Sep 2009, 17:50

Moin Björn,

viel Spaß und willkommen hier im Forum

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Moin Moin

Beitrag von Achilles » 17. Sep 2009, 10:04

:mrgreen: Moin, Björn.
Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein.
Bin öfters in deiner Gegend: Letztes Jahr auch in Wedel, sonst beruflich in Hamburg und Kiel.
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten