Ein neuer Österreicher incoming :-)

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Rutti

Ein neuer Österreicher incoming :-)

Beitrag von Rutti » 9. Sep 2009, 16:44

Hallo liebe Magna-Gemeinde!

Da ja alle Forenmitglieder die nix posten gelöscht werden, werde ich mich hier auch mal kurz vorstellen.
Ich bin zwar schon seit 15.Juni registrierter User und schmöker hier sehr gerne, aber bin sehr schreibfaul :oops: .

Mein Name ist Roland (Freunde nennen mich "Rutti" von daher der Nickname) bin gerade mal 35 Jahre alt geworden und wohne im schönen Wiener Neustadt in Österreich (für die Nichtösterreicher: das ist ca. 50km südlich von Wien).
Meinen Motorradführerschein hab ich bereits mit jungen 18 Jahren gelöst aber bis auf ein paar kleine Ausflüge mit geborgten Bikes im Urlaub hab ich net sehr viel Motorraderfahrung.
Doch im heurigen Sommer sollte alles anders werden ...
Ich hatte schon als 18jähriger div. Prospekte von Motorrädern bei mir zuhause herumliegen, ein Cruiser sollte es auf alle Fälle sein, aber eines hat mir besonders gut gefallen: ein Cruiser mit knappen 90PS und dem wunderschönen Namen "Magna" !
Und am 12.6. dieses Jahres war es dann soweit, ich hab genau so ein rotes "Monster" (wie auf dem Prospekt von damals) erstanden.
Seit diesem Zeitpunkt hat sich einiges geändert, ich musste fast all meine anderen Hobbies aufgeben um soviel Zeit wie nur möglich auf dem Bike zu verbringen. Ja und so hab ich jetzt schon 24tausend Kilometer mit meiner RC43 verbracht und muss sagen ich möchte auch keinen Kilometer davon missen!

Dieses Forum ist echt supertoll (deswegen hab ich auch schon brav gespendet *schleim*) und ich hab das Gefühl dass, egal welches Problem sich mal auftun wird, einem hier super geholfen wird.
Vielleicht schaff ich es auch mal den einen oder anderen von euch Magnaten mal privat zu treffen, das würde mich echt freuen.

Die linke Hand zum Grusse
Roland

Marty

Re: Ein neuer Österreicher incoming :-)

Beitrag von Marty » 9. Sep 2009, 16:50

Servas Freak!

Noch ein Österreicher!
Ein herzliches Willkommen!!!

Viel Freude hier, hier wird dir geholfen.

Grüsse

Marty :twisted:
Zuletzt geändert von Marty am 9. Sep 2009, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

skyrider65

Re: Ein neuer Österreicher incoming :-)

Beitrag von skyrider65 » 9. Sep 2009, 17:55

aha WR NEUSTADT - SCHÖN SCHÖN!!!!

magnax2

Re: Ein neuer Österreicher incoming :-)

Beitrag von magnax2 » 9. Sep 2009, 22:56

Von uns Auch ei Hallo von der Bikeweek am Faakersee :mrgreen:

Wir Österreicher sind sowiso im vormarsch, gellleeeeeeeeeeeeeeeeeee :P ;) :mrgreen:

Gerald

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Österreicher incoming :-)

Beitrag von webmaster » 15. Sep 2009, 18:53

Nochn Ösi...die haben uns bald ein. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magnax2

Re: Ein neuer Österreicher incoming :-)

Beitrag von magnax2 » 16. Sep 2009, 21:19

Was haben wir bald ein Olli, was-was-was :P :mrgreen:

Gerald

Ice

Re: Ein neuer Österreicher incoming :-)

Beitrag von Ice » 21. Sep 2009, 16:21

Nur 12 Tage habe ich gebraucht, um zu bemerken, dass ich jemanden zu begrüßen vergessen hab. Asche auf mein Haupt.

Aus dem Norden Deutschlands dem Rutti ein
herzliches Willkommen und viel Spaß hier! nach Östereich.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ein neuer Österreicher incoming :-)

Beitrag von Oberbazi » 22. Sep 2009, 23:32

...same as me ...

sorry für die Verzögerung, aber trotzdem herzlich Willkommen!

Da Du offensichtlich einen ledergegerbten A... haben musst :lol: trau' ich mich, Dich zu informieren, dass am kommenden Sonntag, 27.9. Motorradtreffen mit Gottesdienst auf dem Kirchplatz in Altötting ab 10.30 sein wird: was sind schon 200 Kilometer für Dich ;) ?
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten