Magna-Fahrerin aus Köln

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Sina

Magna-Fahrerin aus Köln

Beitrag von Sina » 9. Sep 2009, 00:01

ein freundliches Hallo in die Runde!

Seit dem 20. Mai 2009 bin ich schon hier registriert, aber ich denke, dass es längst überfällig ist, dass ich mich Euch vorstelle.

Meine Magna (EZ:04/1996 Modell RC43/schwarz) habe ich im Mai 2000 erworben und hab mein Herz an sie verloren. Sie hat vorverlegte Fußrasten von Burchard. Auch wenn ich mittlerweile noch 2 weitere Motorräder mein Eigen nenne, so ist sie doch die Maschine an der ich sehr hänge.

Zu meiner Person:
Meinen Motorradführerschein habe ich erst im Alter von 30 Jahren machen können (leider) und auch wenn mein defekter Gleichgewichtssinn mir manchen Streich spielt, so lasse ich mich nicht davon abhalten Motorrad zu fahren. Auch beruflich habe ich mit Benzin zu tun, ich arbeite bei einem Markenhändler in der Automobilbranche. Privat mache ich meinem Spitznamen "Wundertüte" alle Ehre, denn zuweilen habe ich immer noch genug Unsinn im Kopf.

Ich freue mich darauf ein paar Gleichgesinnte hier kennen zu lernen.

Gruß aus Köln
Sina (die mit bürgerlichem Namen Susanne heißt)

Hotte

Re: Magna-Fahrerin aus Köln

Beitrag von Hotte » 9. Sep 2009, 10:45

Hallo Sina, willkommen in dieser verrückten Runde . :mrgreen:
Aber wenn du schon seit Mai angemeldet bist hast du den Höhepunkt der Saison, das Sommerfest, verpasst.
Dort hättest du Gelegenheit gehabt nette Leute zu treffen. :lol:
Na vielleicht nächstes Jahr oder zu einer anderen Gelegenheit.
Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen.
lG. Hotte

sumos_weib

Re: Magna-Fahrerin aus Köln

Beitrag von sumos_weib » 9. Sep 2009, 11:40

Hallo Susanne..wir hatten schon mal Kontakt..vielleicht klappt es ja mal zum Frühstück in Köln :mrgreen:

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Magna-Fahrerin aus Köln

Beitrag von v4jo » 9. Sep 2009, 13:01

hi sina....wirst du uns mit guten gebrauchten PKW für den winter versorgen können?
wellcom in unserem haufen
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

Sina

Re: Magna-Fahrerin aus Köln

Beitrag von Sina » 10. Sep 2009, 21:22

Danke für die Willkommensgrüße!!!!!!!!!

Beim nächsten Frühstück im Großraum Köln würde ich sehr gerne dabei sein!!!!

Den termin für das Sommerfest habe ich gesehen und war zu diesem Zeitpunkt
leider schon anderweitig unterwegs. Schade!

einen freundlichen Gruß in die Runde
Sina

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Magna-Fahrerin aus Köln

Beitrag von webmaster » 15. Sep 2009, 18:50

@Sina
Schön, schön...das Du Dich angemeldet hast....bist zum Glück dem Admin nicht zum Opfer gefallen...wegen der Zeroposter und so...wir sehen uns..

vf750cboy66

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Sina

Re: Magna-Fahrerin aus Köln

Beitrag von Sina » 15. Sep 2009, 23:28

Jau,
da scheine ich gerade noch mal die Kurve gekriegt zu haben! :-)
Manchmal muss man eben einfach nur ein bischen Glück haben!

Gruß
Sina

Antworten