Ich bin neu

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Frank Grimm

Ich bin neu

Beitrag von Frank Grimm » 2. Sep 2009, 18:20

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Frank Grimm, bin 49 Jahre alt, verheiratet und fahre seit 1998 eine RC 43, meine Frau hat seit diesem Jahr auch eine eigene RC 43. Wir wohnen nordöstlich von Berlin, genau gesagt in Altlandsberg.
Vom Beruf bin ich Polizeibeamter in Berlin, speziell bin ich beim Verkehrsdienst und meine Frau ist im Handel tätig.
Wenn wir mit unseren VF's unterwegs sind, touren wir hauptsächlich in Brandenburg herum, sind aber auch gern mal im Harz.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Ich bin neu

Beitrag von Achilles » 2. Sep 2009, 18:54

:-D Hallo Frank. Ein Herzliches Willkommen in unserem Forum. Themen gibt´s genug und wenn Probleme - FRAG! Hier werden Sie geholfen :mrgreen:
Sommerfest habt Ihr verpaßt, aber dazu gibt es jede Menge Bilder zu sehen. Und wenn Ihr einen guten Eindruck gewonnen habt, geht Ihr zum Kalender von 2010 und markiert dick und rot das letzte Augustwochende. Da findet das nächste Sommerfest statt - gleicher Ort. Und wir erwarten jede Menge Leute aus dem In- und Ausland (Ösis :mrgreen: ).
Und jetzt erst mal weiterhin gute Fahrt für Euch beide 8)
Gruß Waldi (Achilles)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ich bin neu

Beitrag von Oberbazi » 3. Sep 2009, 01:02

Servus Frank,

ist ja toll: gleich 2 Magnas auf einen Schlag in die Gemeinde melden - das passiert nicht jeden Tag!
Polizei ist auch gut (mein Dad, Opa und Onkel waren ach dabei) - da kennst Du vielleicht ein paar Hintertürchen in Sachen Auspufflautstärke ... :twisted:

Ansonsten: Waldi/Achilles hat es schon treffend formuliert, das mit den Fragen. Und außerdem finde ich toll, dass er uns Bazis nicht zu den Ösis zur Ausländerfraktion zugeordnet hat ;)

Have fun!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Ich bin neu

Beitrag von v4jo » 3. Sep 2009, 09:03

hi... willkommen in unserem haufen.
OK wenn du mal nicht weisst wohin mit deinen internen infos über lautstärken und der gleichen, hier hast du die gelegenheit.
gruss vom berufsfeuerwehrmann....
cu jo
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

Re: Ich bin neu

Beitrag von sumos_weib » 3. Sep 2009, 20:16

:-D Willkommen, hatten schon mal nen Icke...der war sogar auf unserem Sommerfest ..und hat nen Pokal mit nach Haus genommen...Weiteste Anfahrt :-D also ansporn sollte da sein ;) :mrgreen:

magnax2

Re: Ich bin neu

Beitrag von magnax2 » 4. Sep 2009, 18:06

Hallo Frank :mrgreen:

Auch von uns hier aus Kärnten schöne Grüße :lol:

meine Holde und ich fahren auch je eine RC 43, paßt doch, oder........................ ;) 8)


Lg. Christiane und Gerald

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Ich bin neu

Beitrag von Achilles » 4. Sep 2009, 23:33

Hallo Christiane, hi Gerald. Schaffe es wohl nicht mehr mit den Bildern vor unserem Urlaub.
Aber danach ist versprochen :!:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

magnax2

Re: Ich bin neu

Beitrag von magnax2 » 5. Sep 2009, 07:01

@ Achilles :mrgreen: PN ist unterwegs :!: ;)

Gerald

Antworten