Ein herzliches Hallo aus Hannover!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Kater Tom

Ein herzliches Hallo aus Hannover!

Beitrag von Kater Tom » 26. Aug 2009, 09:40

Bin neu hier im Forum und habe noch keine VF 750 C, RC 09.
Strebe aber unbedingt an Diese in ansehbarer Zeit zu erwerben.
Habe vor langer Zeit mal eine VF 1100 C gehabt, natürlich das erste Modell. Sie hatte ein Tankbild/Airbrush, eine Ledersitzbank aus braunem Echtleder, und eine Sissybar welche in drei dicken, gedrehten Chromstählen endete welche fast golfballgroße Chromkugeln als Abschluß besaßen. Diese Karre würde ich gern wiederkaufen. Kennt die jemand?
Und nun suche ich für meine Frau eine 750iger die ich auch ab und an fahren werde. Ich bin völlig vernarrt in das erste Modell und meine Frau inzwischen auch. Denn wir haben hier in Hannover schon Eine gefahren, zur Probe.
Bin selbst männlich, gute 40 Jahre alt, hab einen technischen Beruf und was für Motorräder übrig. Das ganz große und weite Fahren allerdings ist doch schon sehr viel weniger geworden. Inzwischen kommen die Böcke, von denen wir mehrere verschiedene schon haben, auf einen Hänger hinter´s Womo.
Und auch zu Zeiten als ich noch viel fuhr haßte ich keinesfalls Autobahnen. Die bringen doch einen erheblichen Zeitvorteil mit sich bei Fahrten z. B. ins Ausland oder Wochenendtouren die nicht im nächsten Dorf schon enden.
Wünsche Euch noch trockene Tage!

Tom

Ice

Re: Ein herzliches Hallo aus Hannover!

Beitrag von Ice » 26. Aug 2009, 10:42

Hallo Kater Tom,

herzlich willkommen hier im Forum.

Grüße aus Deiner Nähe

speschelede61

Re: Ein herzliches Hallo aus Hannover!

Beitrag von speschelede61 » 26. Aug 2009, 11:21

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Glück bei der Suche.

Kater Tom

Re: Ein herzliches Hallo aus Hannover!

Beitrag von Kater Tom » 27. Aug 2009, 11:48

Hallo!

Vielen Dank!
Gebe ein bißchen Gas bei der Suche.
Sonntag bei Ebay hätte es schon fast geklappt. Knapp daneben... Guter Zustand, original, TÜV, ca. 50 000km (glaub ich). Ging für 1630€ weg. Ist Das zuviel oder zu wenig?
Nun hab ich Eine angepeilt schön im Süden von mir. Ein bißchen weit, aber sie ist ja auch nicht häufig.
Da es wohl zu 99% solch Bock wird, hat noch jemand einen schönen Lacksatz, eventuell einen Tank mit einem schönen Airbrush liegen?

Die linke Hand zum Gruße, Tom

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ein herzliches Hallo aus Hannover!

Beitrag von Oberbazi » 28. Aug 2009, 00:18

Hi Tom,

willkommen auf der page! In Sachen Moppedkauf kann ich Dir nur empfehlen, eine größere Entfernung in Kauf zu nehmen (mein vorletztes Mopped habe ich in Gifhorn abgeholt und nach Erding gefahren ...).
Im Juni 2009 war ich übrigens mit meiner Magna in Deiner Ecke: insbesondere die Strecke von Diekholzen nach Alfeld ist mir in guter Erinnerung geblieben ... :mrgreen: ...wir sind dann weitergezogen zum Köterberg bis Osnabrück ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten