Ein Hallo aus der Lausitz

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
magrider

Ein Hallo aus der Lausitz

Beitrag von magrider » 25. Aug 2009, 19:06

Hallo Magnaten,
auf der Suche nach einem geeigneten Bike, bin ich auf Eure tolle Seite gestoßen. Vor allem die Technikseite begeistert mich. Tja und seit voriger Woche steht meine schwarze Schönheit (RC 43, Bj. 1996) in der Garage und wartet darauf, von mir gefahren zu werden (die Papiere bekomme ich erst Ende der Woche).
Nun Kurz zu mir, ich bin 47 Jahre und seit genau 30Jahren, mit Unterbrechung, Motorradfahrer. Die letzten 12 Jahre fuhr ich eine CBX750. Nun sollte es endlich mal was bequemeres werden.
Ich hoffe nur, das Wetter hält recht lange durch.

speschelede61

Re: Ein Hallo aus der Lausitz

Beitrag von speschelede61 » 25. Aug 2009, 22:45

Ja ein Hallo zurück in die Lausitz und herzlich Willkommen. Da hast Du Dir ´n schönes Mopped ausgesucht.
Viel Spaß mit Deinem Bike und hier im Forum.

Ede

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Ein Hallo aus der Lausitz

Beitrag von Oberbazi » 26. Aug 2009, 00:34

Servus Magrider,

willkommen im Forum!
Hast Dir das beste Mopped ausgesucht, auch vom besten Baujahr und in der besten Farbe ...

:roll:

Moment mal: ich muss mal schnell in die Garage laufen und nachsehen, ob meine vielleicht geklaut wurde ....

;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Ice

Re: Ein Hallo aus der Lausitz

Beitrag von Ice » 26. Aug 2009, 10:47

Auch von mir,
ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

magnax2

Re: Ein Hallo aus der Lausitz

Beitrag von magnax2 » 26. Aug 2009, 11:25

Wenn mir als Österreicher auch nicht ganz klar ist wo Lausitz liegt ( Lausitzring hab ich schon mal gehört :mrgreen: )

auch von uns Magnaten/Eisenreitern aus dem Süden schöne Grüße :!:

Unsere Magnas sind auch 96er, ein guter Jahrgang gell 8) :mrgreen: :!:

Gerald

magrider

Re: Ein Hallo aus der Lausitz

Beitrag von magrider » 26. Aug 2009, 18:37

Vielen Dank für die vielen Grüße,
morgen gehts los, ich melde meine " Magda" an und die erste Tour geht natürlich durch die schöne Lausitz.Diese liegt östlich von Dresden und natürlich gehört der Lausitzring mit dazu.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Ein Hallo aus der Lausitz

Beitrag von Achilles » 26. Aug 2009, 21:29

:-D Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Viel Spaß mit dem neuen Bike.
Am Lausitzring war ich noch nicht - fehlt mir noch in der Sammlung.
Gruß vom Niederrhein
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten