Hallo aus FFM

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Motorralf

Hallo aus FFM

Beitrag von Motorralf » 14. Aug 2009, 01:31

Hallo,

ich wollte mich auch mal ganz kurz hier vorstellen. Ich bin ein 32 jähirger, blutiger Motorrad Neuling und habe mir nun als erste Maschine eine VF750c Magna ausgesucht ;) Die Magna ist gekauft und wartet nun darauf, dass ich nach dem Urlaub meines Fahrlehrers endlich die praktisch Prüfung ablegen kann, um gefahren zu werden.
Das ich mir genau das Motorrad ausgesucht hab, ist kein auch Zufall, oder Gelegenheitskauf. Erst nach einiger Recherche bin ich auf die Magna gestossen und werde es mit ihr versuchen. Das Handling vermittelt mir zumindest ein gutes Gefühl, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann.
Eure Seite hier gefällt mir sehr gut. Ich hab mich auch mal etwas ins Forum eingelesen. Die RC43 Techink Seite finde ich phänomenal. Danke schonmal hierfür ;)
Ich bitte um etwas Rücksicht ob der Newbie Fragen, die wohl noch kommen werden.

Gruß Ralf

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Hallo aus FFM

Beitrag von RGraefen » 14. Aug 2009, 08:01

Moin und willkommen im Kreis der Hessen 8)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Hallo aus FFM

Beitrag von Oberbazi » 14. Aug 2009, 23:54

Servus Ralf,

willkommen!
Viel Glück bei der Prüfung - das braucht man nämlich auch ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

vf750cboy66

Re: Hallo aus FFM

Beitrag von vf750cboy66 » 16. Aug 2009, 03:31

Mahlzeit Ralf..wir drücken die Daumen.. :mrgreen:

Motorralf

Re: Hallo aus FFM

Beitrag von Motorralf » 17. Aug 2009, 23:02

vielen dank für die glückwünsche.. ich hab zwar ein gutes gefühl, aber man waaases nie... :?

magnalady

Re: Hallo aus FFM

Beitrag von magnalady » 18. Aug 2009, 23:52

Hallo Ralf

na dann drücken wir Ösis aus Bregenz auch mal ganz feste die Daumen für die Prüfung ;)
damit du so schnell wie möglich Magna fahren kannst :-D

Michi

Motorralf

Re: Hallo aus FFM

Beitrag von Motorralf » 20. Aug 2009, 19:25

Hey! Ich habs geschafft und bin heute gleich mit der Magna rumgedübelt. Das ist ja so viel geiler als die Fahrschulen FZ6.. Ich geh auch gleich wieder runter ^^ Nur etwas warm gewesen heute..

Ice

Re: Hallo aus FFM

Beitrag von Ice » 21. Aug 2009, 07:27

Ja, das haste nu davon, wer einmal anfängt mit der Magna, der kann nicht mehr aufhören.

Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner Magna.

Darkhonda

Re: Hallo aus FFM

Beitrag von Darkhonda » 21. Aug 2009, 16:43

Moin!

Sher schön, noch einer aus der Nähe!

Willkommmen hier im Forum. Bist Du denn bein nächsten Frühstückstermin (gibt noch keinen ;) ) dabei?


Gruß
Dennis

Motorralf

Re: Hallo aus FFM/ Transportfrage Gitarre

Beitrag von Motorralf » 24. Aug 2009, 22:17

Moin ;) klar, wenns zeitlich passt. ich esse alles und immer gerne *g*
Bin schon nen Haufen gefahren. Macht immer mehr Spass! Inzwischen hat sich meine Freundin mein Auto geliehen.. Nagut. Sie hattte was zu transportieren und ich hab Urlaub um den Taunus zu erkunden. RockNRoll
Hat irgendwer eine Möglicherkeit gefunden eine EGitarre, oder nen EBass vernünftig zu transportieren? Ich hab mir heute für die Probe, 3 Orte weiter, einfach dan Gigbag auf den Rücken geschnallt und bin los. Das ging sogar ganz gut. Bei tempo 100 war nur die Angst recht gross, dass diese billigen Schnallen am Gigbag nicht wirklich halten, mir der Bass abreisst und mich und den nachfolgenden Verkehr in die ewige Verdammnis befördert.

Richi07

Re: Hallo aus FFM

Beitrag von Richi07 » 25. Aug 2009, 08:30

Na dann sag ich doch mal herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön dass noch en Frankfurter dabei ist.
Grüße
Richi aus Frankfurt/schwanheim

Motorralf

Re: Hallo aus FFM

Beitrag von Motorralf » 25. Aug 2009, 11:51

hoi, aus schwahnem'. ei des is ja um die eggerum ;)

Antworten