Wieder mit VF 750 C mittendrin statt nur dabei

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
speschelede61

Wieder mit VF 750 C mittendrin statt nur dabei

Beitrag von speschelede61 » 7. Aug 2009, 11:33

Hallo zammen, nachdem vor ca. 23 Jahren(!) meine geliebte RC 09 wegen Nachwuchs, Selbständigkeit und dementsprechend wenig Freizeit zum Vercruisen hatte, abgeben musste, lies mich der Gedanke vor knapp 4 Wochen nicht nicht mehr los, wieder so ein schönes und zuverlässiges Mopped zu besitzen. Ja, im letzten Jahr durfte ich die Zweitmaschine eines Freundes fahren (900er Divirsion oder so) und stellte fest, es klappt alles noch als wäre ich eine Woche vorher abgestiegen, da war meine Leidenschaft wieder geweckt.
Seit letzter Woche nun bin ich stolzer Eigentümer einer super erhaltenen RC43 Bj.97 und hab das Wetter jeden Tag ausgenutzt. Zur Arbeit schon und abends auch noch immer ´ne Runde gedreht.
Ab Montag hab ich 3 Wochen Urlaub und hoffe viele schöne Tage zu erwischen. Vielleicht trifft man sich ja mal, so wie auf der ersten Tour (bei Vogel) sofort ein "Magnat" auf mich zu kam und wir etwas fachsimpelten.

Die linke ja Ihr wisst schon...
LG
Ede

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Wieder mit VF 750 C mittendrin statt nur dabei

Beitrag von v4jo » 7. Aug 2009, 16:46

hi, dann weisst du ja wohin du mit deine kiste ende august sein wirst...
cu jo
(Hünxe)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wieder mit VF 750 C mittendrin statt nur dabei

Beitrag von Oberbazi » 7. Aug 2009, 22:49

Servus Ede,

gratuliere Dir zu der Entscheidung! Wirst es sicher nicht bereuen.

Und nun nütze den Rest-Sommer und gib ihr nochmal so 5 000 km ...
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Stargazer

Re: Wieder mit VF 750 C mittendrin statt nur dabei

Beitrag von Stargazer » 8. Aug 2009, 01:01

Herzlich Willkommen und viel Spass mit deinem Moped.

Antworten