i bin a soizburga

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
chopper7500

i bin a soizburga

Beitrag von chopper7500 » 2. Aug 2009, 14:30

fuer die die es nicht lesen koennen ein Salzburger / Österreich,möchte mich damit vorstellen .

Stargazer

Re: i bin a soizburga

Beitrag von Stargazer » 2. Aug 2009, 18:52

Jau, in der Kürze liegt die Würze. Herzlich Willkommen.

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: i bin a soizburga

Beitrag von Achilles » 2. Aug 2009, 21:10

:-D Ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Dein Ländle habe ich dieses Jahr bei meiner Tour durch Österreich nur kurz gestreift - aber mal schauen, vielleicht im nächsten Jahr :roll:
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: i bin a soizburga

Beitrag von Der Schrauber » 3. Aug 2009, 07:30

Servas aus da Nachbarschaft :-D
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

skyrider65

Re: i bin a soizburga

Beitrag von skyrider65 » 3. Aug 2009, 16:34

na schön lansam sind ja alle Ecken Österreichs vertreten: links, Rechts, unten und jetzt auch oben :)
Ratespiel: wer ist wo?

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: i bin a soizburga

Beitrag von Der Schrauber » 5. Aug 2009, 07:22

Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

magnalady

Re: i bin a soizburga

Beitrag von magnalady » 5. Aug 2009, 10:58

Hi chopper7500

Salzburg ist mindestens eimal im Jahr auf unserem Tourenplan vermerkt ;)
Ende August ist es wieder mal soweit....da könnten wir uns ja auf einen Kaffee treffen :?:

Herzlich Willkommen

Grüße vom Bodensee
Michi

Ice

Re: i bin a soizburga

Beitrag von Ice » 6. Aug 2009, 13:39

Ein herzliches Willkommen in dieser Runde nach Soizburg.

Viel Spass und ´ne Menge guter Infos wünsch ich Dir.

magnax2

Re: i bin a soizburga

Beitrag von magnax2 » 6. Aug 2009, 16:06

Im Süden sind wir :mrgreen: , grüße aus BKK,

Christiane und Gerald

skyrider65

Re: i bin a soizburga

Beitrag von skyrider65 » 6. Aug 2009, 16:59

sagt mal sind die 2 vom anderen Ende Ös abgängig? - hab schon einige PMs geschrieben und bekomm keine Antwort! schon ein paar Wochen, das müßt ja ne GewaltTour sein

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: i bin a soizburga

Beitrag von Oberbazi » 6. Aug 2009, 21:55

Servus 7500,

herzlich willkommen aus der weiteren Nachbarschaft - in weniger als 2 Std. bin ich nötigenfalls bei Dir ....
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Antworten