3,2,1 und dann war sie meins

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
scandifem

3,2,1 und dann war sie meins

Beitrag von scandifem » 2. Aug 2009, 14:12

Servus alle miteinander, eigentlich suchte ich nur einen Motorradanhänger zu kaufen, weil mich meine Süsse nach Norwegen an meinen Arbeitsplatz begleiten soll. Ich fahre zwar selber hoch, da ich aber immer nicht im voraus weiss wie lange ich bleiben soll und muss, hätte unser Schrauber schon mal einen Hänger für mich mit seinem PKW hochgezogen, damit ich nicht durch Schnee und Eis auf dem Rückweg auch noch mit dem Moped muss. Nun, ich denke die Gemeinschaft hier kann und wird mir helfen können, wenn ich Probleme bekommen sollte, die ich jetzt noch gar nicht absehen kann. Das Upgrade auf eine Magna verdanke ich einem lieben Freund und ganz so arg wie manchmal beschrieben ist ein Kauf per Ebay auch nicht. Ich habe zwei wirklich nette Menschen kennengelernt und es war fast, als würde ich denen das Kind wegnehmen.
Nach den ersten Kilometern kam dann das unvermeidliche und jetzt stehen gerade die ersten Austauschmassnahmen an. Vorne braucht sie eine neue Scheibe und der Lüfter musste kurz geschlossen werden, alles in allem Kleinkram und die Reifen geben die Tour in die Firma dieses Jahr auch noch her. Ansonsten gibt es über mich grad net so viel zu erzählen, das beste wird sein ihr fragt mich ganz einfach und ich versuche eine Antwort zu haben.
Ach so meine Tochter meinte nach dem ich ihr die ersten Bilder gemailt hatte, wann ich eigentlich daran gedacht hätte ins Gras zu beissen, die Kollegen meinten das is ein Männermotorrad und die Nachbarn finden sie eh zu laut :lol:
Ansonsten bin ich zu finden unter Skype als chicasmom1, da habe ich gerade meine Endfield im Avatar aber in Indien was anderes zu fahren als eine Endfield, geht gar net. Und auf einen Scooter kriegt man mich dann doch nicht rauf.

Liebe Grüsse von derzeit Lilla Edet in Schweden,
die Michelle

Stargazer

Re: 3,2,1 und dann war sie meins

Beitrag von Stargazer » 2. Aug 2009, 19:03

Hi Michelle
Glückwunsch zur Karre und Herzlich Willkommen.
Einen Tip, Lüfter kurz schließen bringt nichts, im Dauerbetrieb hab ich schon einen verraucht und in Skandinavien brauchst du bestimmt keine Dauerkühlung durch das Gebläse ;) Der Thermostat sorgt dafür, dass der Lüfter rechtzeitig anspringt. Und im Allgemeinen: Nicht dran rühren, dann hält alles ein wenig länger :mrgreen:
Gruß Werner

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: 3,2,1 und dann war sie meins

Beitrag von Achilles » 2. Aug 2009, 21:15

:-D Hallo Michelle. Auch vom Niederrhein ein Willkommensgruß in den hohen Norden. 8)
Habe dich bei der Anmeldung erwischt :mrgreen: und bei diesem Avatar zuerst gedacht, unser Forum wird mal wieder gehackt :roll: . Aber nach der kurzen Vorstellung von dir verstehe ich jetzt den Namen ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

scandifem

Re: 3,2,1 und dann war sie meins

Beitrag von scandifem » 2. Aug 2009, 22:14

Danke, danke :mrgreen:
meine Fresse Deine myspaceseite rockt -absolut cool was ich durch Dich gefunden habe :-D danke lieber Werner. Ich glaube das wird langsam Zeit, auch so eine Seite für mich einzurichten, denn soooooo langweilig kann ich gar nicht sein, bei meinem Lebenslauf ;) und Dir Archilles 8) ebenfalls ein liebes dankeschön, naja ich denke es liegt dann auch ein klein wenig an meinem Alter warum ich nich gleich im Avatar mit der Karre gewunken habe. Das Mädel und ich müssen uns erst mal auf der Tour Ende nächster, bzw übernächster Woche kennenlernen und dann mal schaun. Nächstes Jahr spendiere ich ihr noch mal ne Grundsarnierung, damit meine Prinzessin dann tatsächlich mal erben kann und sonst finde ich besser für mich selber raus, ob mein Kumpel ein Freund ist oder net :lol: Bisher kam ich net weiter wie um den Pudding da kann ich nicht viel zu sagen. Ich hab sie von Norwegen ausgekauft ohne Probegefahren zu sein. Es war eben Liebe auf den ersten Blick :lol: und jetzt ist es eben MEINE, und ich freu mich
liebe Grüsse
Michelle

Ice

Re: 3,2,1 und dann war sie meins

Beitrag von Ice » 6. Aug 2009, 13:46

Viel Spaß hier im Forum sowie mit Deiner Magna, und herrzlich Willkommen in unserer Mitte.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: 3,2,1 und dann war sie meins

Beitrag von Oberbazi » 6. Aug 2009, 22:06

Hi Michele,

ich wollte gerade Diene Endfield betrachten, allerdings findet mein Skype Deinen Namen nicht: chicasmom1
Macht nix - trotzdem Willkommen!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

scandifem

Re: 3,2,1 und dann war sie meins

Beitrag von scandifem » 7. Aug 2009, 22:27

http://www.myspace.com/scandifem dank stargazer bin ich jetzt auch ein Mitglied ....öh wenn auch ohne Glied *grins der my space communitye :lol: könnt ja mal vorbeischaun, jetzt is Party morgen wird die Kleine noch mal Gassi geführt auf ein Treffen hier in der Gegend und dann - Norge ich rolle ............ :mrgreen:

Stargazer

Re: 3,2,1 und dann war sie meins

Beitrag von Stargazer » 8. Aug 2009, 00:17

Deine MySpace Seite geht aber auch schon gut los. Schönes bike du hast ;)
Gruß Werner und viel Spass im Aladin.

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: 3,2,1 und dann war sie meins

Beitrag von RGraefen » 23. Sep 2009, 19:47

Hi Michelle,

könntest Du bitte einmal bei Gelegenheit ein Bild in Deine Galerie stellen, welches den Heckfender Deiner Magna von der Seite zeigt?

Danke und Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Antworten