Rc 43 Fan aus Lünen

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Blackmagnashadow25

Rc 43 Fan aus Lünen

Beitrag von Blackmagnashadow25 » 26. Jul 2009, 15:03

Hallo an alle Magna Mitbegeisterten,

bin neu hier und wollte mich und mein Moped kurz vorstellen.
Habe mir im Herbst letzten Jahres doch noch (mit 37 Jahren) den Traum erfüllt endlich mal einen Mopedführerschein zu machen.
Allerdings wußte ich da noch nicht so ganz in welche Richtung von Maschiene es mich so verschlägt.
Meine Verlobte hat ne VT 750c2 Shadow in beige -grün.gefiel mir eigentlich schon ganz gut und im allgemeinen finde ich Chopper/Cruiser auch viel cooler als so Rennsemmel oder gar Enduros. Allerdings sagte sie mir das die 45 Shadow Pferdchen nach ner Zeit für mich bestimmt zuwenig wären (stimmt).Also doch ne 1200 Bandit oder so?
Da sah ich durch Zufall bei einem einschlägig bekannten Händler in Dortmund genau DAS MOPED.
Chopper/Cruiser Styl,4 Rohre,einfach ein geiles Aussehen und dann noch einen echt super Motor.
Problem an der Sache nur das mir das Teil etwas zu teuer war.
Aber Glück muß man haben.Kurz später habe ich mein Traummoped gefunden.
VF 750c Rc 43, Bj 1996,18 TKm und dann noch in schwarz (schwärm). Liebe auf den ersten Blick.
Ja und jetzt sind wir halt seit Oktober letzten Jahres mitlerweile 6000 Km im Sauerland und Münsterland unterwegs.
Ich kann nur sagen es macht schon mächtig spaß.
Freue mich hier im Forum nette Leute kennen zu lernen, die einem Motorradgreenhorn wie mir bestimmt auch mal helfen können.
So das wars erstmal......

Blackmagnashadow25

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Rc 43 Fan aus Lünen

Beitrag von v4jo » 26. Jul 2009, 18:19

farbe is egal...hauptsache schwarz
WER braucht schon BMW,wenn....?

Stargazer

Re: Rc 43 Fan aus Lünen

Beitrag von Stargazer » 26. Jul 2009, 18:35

Herzlich willkommen auch von mir. Bin auch neu hier aber im Gegensatz zu dir schon mit 24 Jahre VF 750 C Erfahrung.
Vielleicht trifft man sich mal irgendwann irgendwo.
Gruß Werner
PS. Schwarz ist immer gut 8) . Alles andere ist bunt :P

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Re: Rc 43 Fan aus Lünen

Beitrag von ernie » 26. Jul 2009, 20:07

Auch aus dem Münsterland:
Sei Willkommen bei den Magnaten :-D

Allzeit gute Fahrt, und.... vielleicht trifft man sich ja mal

Grüße
Rita und Ernie
That´s life

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2618
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Rc 43 Fan aus Lünen

Beitrag von Oberbazi » 26. Jul 2009, 23:09

Seruvs blackmagna,

eine gute Wahl, die Du da getroffen hast: schwarze Magna ist ein geiles Mopped! Ich habe mich auch dafür entschieden, vor 2 Jahren und nichts bereut, auch wenn ich blond den Vorzug gebe (Ruhe!, Gerald).

Vielleicht klappt es ja mal mit einer Ausfahrt im Münsterland - meine Freundin wohnt in OS, aber da müssen wir bei 4500 U/min abregeln - sie fährt eine HD 883 Sporty :twisted:

Have fun!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Rc 43 Fan aus Lünen

Beitrag von webmaster » 27. Jul 2009, 08:43

@Blackmagnashadow25

Besser spät als nie.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Willkommen hier im Forum und vielleich auch beim Sommerfest :mrgreen: :mrgreen:

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Ice

Re: Rc 43 Fan aus Lünen

Beitrag von Ice » 27. Jul 2009, 11:57

Willkommen hier im Forum und allzeit schrott- und knitterfreies fahren.

Pepe

Re: Rc 43 Fan aus Lünen

Beitrag von Pepe » 27. Jul 2009, 18:19

Grüße auch von mir aus dem Süden der Republik. Wenn du ein Magnaproblemchen hast (gibts eigentlich keine) "Hier wird dir geholfen!"

Ich vermute, wir werden uns nicht sehen. Magnas sind immer so schnell weg.... :lol:

Immer eine gute Heimreise
Pepe

magnalady

Re: Rc 43 Fan aus Lünen

Beitrag von magnalady » 28. Jul 2009, 21:32

Hallo Blackmagnashadow25

Herzlich Willkommen im Forum....schwarz ist schön...aber bunt auch ;) :mrgreen:

Grüße vom schönen Bodensee
Michi

Antworten