Neuer Fan der RC43 Gemeinde

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Himbeerchen

Neuer Fan der RC43 Gemeinde

Beitrag von Himbeerchen » 31. Mai 2009, 11:07

Moin, moin liebe VF750C Fangemeinde,

ich bin neu in eurem Club und schon seit längerer Zeit auf einer RC43 unterwegs. Mein Name stammt aus einer Zeit, wo ich den Himbeergeist als Standartgetränk bevorzugte, und mich alle Himbeerchen nannten. Ich bin männlichen Geschlechts und mit meinen 67 Jahren noch ganz schön flott auf 2 Rädern unterwegs. Ich habe mich bei euch angemeldet weil es immer Fragen Rund um das Bike gibt, und hoffe das diverse Fragen die sich bei mir angesammelt haben, durch euch beantwortet werden können. Ich selbst war Handwerksmeister, und bin mit der Technik des Motorrades bestens vertraut.
Was ich auch suche sind Biker die mit mir Kilometer abspulen, oder hier und da einen Treffpunkt haben zum Gedankenaustausch. Ich wohne im Rhein-Main Gebiet und habe die schönsten Mittelgebirge vor der Haustür.
Jetzt würde ich mich freuen wenn auf mein Thema sich eine Person melden würde, mit dem ich auf den Kurs gehen könnte.

Euer Himbeerchen[img]S1030289.JPG[/img]
Zuletzt geändert von Himbeerchen am 1. Jun 2009, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neuer Fan der RC43 Gemeinde

Beitrag von webmaster » 31. Mai 2009, 14:19

Mahlzeit Himbeerchen, da läßt sich bestimmt was machen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schaue doch mal auf die Mitgliederkarte.

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Darkhonda

Re: Neuer Fan der RC43 Gemeinde

Beitrag von Darkhonda » 1. Jun 2009, 22:21

Willkommen hier im Forum! Es gibt einige in Deiner unmittelbaren Nähe ( Nightcrawler, Richi), der nächst bin dann wohl ich. Wir organisiern in :oops: unregelmäßigen :oops: Abständen ein treffen hier im Umkreis. Das Teile ich rechtzeitig hier im Forum mit. Also ab und zu mal unter "Frühstückstermine" -> "Südhessen" schauen. Hoffe wir bekommen im Juni wieder eins hin.

Hoffe wir sehen uns dann :!:

Gruß
Dennis

Antworten