ENDLICH!!!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Keilex

ENDLICH!!!

Beitrag von Keilex » 28. Mai 2009, 14:04

Ein herzliches Hallo an alle hier im Forum.
Bin seit heute stolzer Besitzer einer RC09, Bj. 82 und denke, dass ich hier warscheinlich sehr gut aufgehoben bin ;)
Ich selbst bin noch ein Jahr jünger als das Mopped, bin gelernter Kfz. - Mechaniker und wohne in Leipzig.
Mache mich heut Abend mit Bedacht an das Zerlegen der Maschine, da sie (80tkm) nach neuem Öl, Farbe, Dichtungen und einem PUTZLAPPEN schreit.

Allen noch eine gute und unfallfreie Saison

Keilex

magnax2

Re: ENDLICH!!!

Beitrag von magnax2 » 28. Mai 2009, 14:53

Servus Keilex!

da hast du ja noch eniges zu tun! Aber als Mechaniker................ ;) :mrgreen:

Von uns schöne Grüße aus dem Kärntnerland und weiterhin viel Spaß beim biken/basteln :-D

Gerald

magnalady

Re: ENDLICH!!!

Beitrag von magnalady » 28. Mai 2009, 17:19

Hallo Keilex!

Na hoffentlich musst nicht zu lange schrauben und putzen....du solltest sie ja auch fahren....macht mehr Spaß ;) :lol:

liebe Grüße aus Bregenz am schönen Bodensee
Michi

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: ENDLICH!!!

Beitrag von webmaster » 28. Mai 2009, 18:28

@Keilex You`re Welcom :mrgreen:

Fahr doch erstmal, bevor Du daran rumschraubst...bald ist doch wieder Winter, da ist noch Zeit genug :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;)
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: ENDLICH!!!

Beitrag von v4jo » 28. Mai 2009, 19:03

und warum manche immer sooooo lange brauchen...egal hauptsache DAS.....
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
alex09
Beiträge: 61
Registriert: 8. Mai 2009, 23:28
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: ENDLICH!!!

Beitrag von alex09 » 28. Mai 2009, 19:25

Hallo Keilex
ein gutes Motorrad :-D !!!!!!!!!!!!!!!!!

LHzG
Alex
Honda come ride with us

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: ENDLICH!!!

Beitrag von Oberbazi » 28. Mai 2009, 21:32

Hi,

herzlich willkommen auch von mir. Ich beneide jeden, dar ein Motorrad zerlegen und zusammenbauen kann ohne dass nachher irgendwelche Teile übrig sind ... Übrigens: wenn Dir langweilig ist, kannst Du gerne zu mir kommen: ich hätte da gerne mal Stahlfex, andere Reifengröße usw. ... ;)
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Ice

Re: ENDLICH!!!

Beitrag von Ice » 29. Mai 2009, 08:03

Hi Keilex,

auch von mir ein "herzliches Willkommen" im Kreis der Magnaten.
Ganz besonders freut mich, dass Du die 09er hast und Mechaniker bist, werde dann wohl mal mit Fragen auf Dich zukommen.
Obwohl - auch hier im Forum sind einige sehr versierte Leutz.

Keilex

Re: ENDLICH!!!

Beitrag von Keilex » 29. Mai 2009, 23:49

Vielen Dank für diese Begrüßung hier!!!
Oberbazi hat geschrieben:Hi,

herzlich willkommen auch von mir. Ich beneide jeden, dar ein Motorrad zerlegen und zusammenbauen kann ohne dass nachher irgendwelche Teile übrig sind ... Übrigens: wenn Dir langweilig ist, kannst Du gerne zu mir kommen: ich hätte da gerne mal Stahlfex, andere Reifengröße usw. ... ;)
Ice hat geschrieben:Hi Keilex,

auch von mir ein "herzliches Willkommen" im Kreis der Magnaten.
Ganz besonders freut mich, dass Du die 09er hast und Mechaniker bist, werde dann wohl mal mit Fragen auf Dich zukommen.
Obwohl - auch hier im Forum sind einige sehr versierte Leutz.
Ich beneide auch jeden, der das kann ;) Ich glaube, dass Auto - und Motorradmechaniker leider nicht viele Gemeinsamkeiten haben, aber Grundwissen ist wichtig. Denke mal, dass viele hier im Forum das Modell besser kennen als ich.
Dank HB ( ;) ) werde ich mich aber nun erstmal reichlich belesen.......und ihr habt recht, fahren fetzt mehr, als schrauben zumindest im Sommer

Gruß, der Keilex

Antworten