Alles neu macht der Mai

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Number0ne

Alles neu macht der Mai

Beitrag von Number0ne » 6. Mai 2009, 00:42

Hallo an Alle,

ja es hat geklappt: Ich bin endlich stolzer Besitzer einer RC09.
Am 30. April hatte ich sie in meinen Händen und jetzt nach 500 Kilometern sind wir beide schon richtig zufrieden.
Sie richtig geputzt und poliert und ich mit Fliegen zwischen den Zähnen.

Aber jetzt mal zu mir:
Führerschein (auch den 1er) seit 1979, nach RM125, XL500 S, GSX 600F endlich mal was
für zwei (ja es gibt eine Sozia) die so richtig Spaß am cruisen haben.
Im Job hat mich der Computer im Griff (Programmieren, Datenbanken managen etc.).
Aber ansonsten sind die 5 Kinder schon groß (na ja die Kleine ist zwar erst 12 aber schon 170 cm lang).
So das wars.

Grüße an alle die die 4 Zylinder der Super Magna lieben.
Zuletzt geändert von Number0ne am 6. Mai 2009, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

Re: Alles neu macht der Mai

Beitrag von v4jo » 6. Mai 2009, 08:53

hi, na prächtig....
wann sehn wir euch? zum sommerfest? oder schon mal beim frühstück?
jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

sumos_weib

Re: Alles neu macht der Mai

Beitrag von sumos_weib » 6. Mai 2009, 11:11

Wunderbar wieder einer der nach langer suche das ..richtige.. Mopped gefunden hat ;) :!:

Ice

Re: Alles neu macht der Mai

Beitrag von Ice » 8. Mai 2009, 08:12

:-) Ein Magnat, dann noch eine RC 09, und zu guter Letzt aus Garbsen, also unmittelbare Nähe zu mir. 8)
Herzlich willkommen hier!
Eigentlich sollte es doch möglich sein, dass man sich ma´ auf´n Kaffe trifft.

Al-Adino

Re: Alles neu macht der Mai

Beitrag von Al-Adino » 23. Jun 2009, 21:10

Hallo Number0ne,

so vermehren sich die stolzen RC09 Besitzer. HERZLICH WILLKOMMEN!

Grüße aus Frankfurt Main

Antworten