Na dann strecke ich den Kopf auch mal raus

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Pepe

Na dann strecke ich den Kopf auch mal raus

Beitrag von Pepe » 23. Mär 2009, 18:57

Nach dem ich nun schon einige Male heimlich im Forum gelesen habe und zum Schluss gekommen bin "IHR SEID GUT", traue ich mich nun auch an die Öffentlichkeit.
HALLO AN ALLE MAGNALOVER

Seit zwei Jahren hab ich nun auch so ein Baby und fahre voll ab darauf! Ist schon ein steiles Gerät ohne Frage. Mich freut es jedesmal wenn ich an der Ampel stehe und irgendein junger Wilder auf seinem Hobel liegt und mitleidig zu mir schaut. Lächeln...Rot...Gelb...Grün....bin weg!!! Gutes Gefühl das mein Baby so viel Power im Hintern hat (wie meine Frau).

Nun wird von euch ja die Frage kommen - Bilder? Ja, kommt noch. Es gibt keine vernünftigen. Soviel schon mal - sie ist rot. Orginal Rot wie der Teufel. Sie ist auch so gut wie unverbaut und unversaut. Deshalb habe ich die Finger von Umbauten gelassen weil es mir in der Seele weh tut da Hand anzulegen. Da suche ich mir lieber die nächsten paar Jahre eine Zweite zum Spielen und als Arbeit für die Rente ((-;

Jedenfalls freue ich mich auf euch, eure Tips und Ratschläge, Touren und so weiter.
Bis dahin
immer mit Hirn und heil nach Hause kommen
Grüße an Alle
Pepe

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

tach

Beitrag von v4jo » 23. Mär 2009, 19:11

na dann wilkommen in unserem haufen, wer sagt eigendlich das riffelblech....verbauen heist??


LOL
WER braucht schon BMW,wenn....?

magnax2

Beitrag von magnax2 » 24. Mär 2009, 07:22

Mega-Magna-Lover, oder so sollte es heisen, auch von mir ein Hallo Pepe :lol: :mrgreen:

Gerald

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 24. Mär 2009, 07:36

Willkommen hier im Forum.



.... die Verknüpfung "unverbaut und unversaut" erschliest sich mir nicht.

Wenn deine Umbauten zum Vers... führen würden, dann ist es in der Tat besser du lässt die Finger weg :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

BravoMike

Willkommen

Beitrag von BravoMike » 24. Mär 2009, 15:42

hier im Forum!

Viel spass beim schmökern!

so long

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 24. Mär 2009, 17:54

Servus Pepe,

willkommen im Club!

Jetzt weiß ich allerdings wirklich nicht, worauf ich mehr scharf bin: auf Bilder von Deiner Magna oder auf das Hinterteil von Deiner Holden.

Weißt was, ich habe mich gerade entschieden: wenn es nach mir geht, dann lass die unverbauten Moped-Bilder und stelle lieber schöne Fotos vom Power-Po rein :mrgreen:

Als Kaufbeurer ist ja die Wildschönau auch nicht aus der Welt :roll:

Liebe Grüße

Oberbazi

Pepe

Danke für die Begrüßungsworte

Beitrag von Pepe » 24. Mär 2009, 20:41

Sorry Leute, habe mich unkorrekt ausgedrückt. Unversaut und unverbaut habe ich nicht auf euch bezogen. Ich habe eure leise Kritik bemerkt. Ich bin ja nur dankbar das kein Stümper an der Maschine dran war.

Hallo Oberbazi, die Bilder der Magna zeige ich dir. Der Rest ist mir :lol:
Ja, Wildschönau ist nicht aus der Welt. Wir sehen uns evtl. mal im Sommer. Wir sind ein Haufen 50er, Männlein und Weiblein mit Virago, Intruder und eben meine Magna, die regelmäßig touren. Normalerweise Richtung Süden aber warum nicht mal gen Osten ca. 200km ins schöne Austria. Warum nicht!

Jedenfalls ist bei euch ein Haufen geballter Kompetenz der mir sicher auch mal mit Rat zur Seite steht.
Muss mal für heute Schluss machen. Meine Holde braucht Ansprache :-D
Grüße
Pepe

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 24. Mär 2009, 23:06

@Pepe

Hallo Pepe, herzlich willkommen im Forum...alter Heimlichleser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Übrigens...wir sind nicht nur gut, wir sind die Besten :twisted: :P :twisted: :P :mrgreen:

Wenn Du etwas spezielles suchst, benutze die SUCHEN - Funktion (Button oben).

Winke winke mit die Linke

vf750cboy66

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magnalady

Beitrag von magnalady » 27. Mär 2009, 11:28

Hallo Pepe!

"Herzlich Willkommen" hier im Forum!
und da wir ja fast Nachbarn sind können wir ja unsere zwei unverbauten Ladys mal ausfahren...zusammen ;) :-D

liebe Grüße aus Bregenz
Michi

Antworten