Neues Mitglied

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
chaggy
Beiträge: 92
Registriert: 22. Sep 2008, 14:40
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Neues Mitglied

Beitrag von chaggy » 29. Sep 2008, 15:00

Hallo zusammen,

nachdem ich nun endlich mein Traummotorrad, eine VF750C RC43, gefunden habe, gehört auch eine Anmeldung im richtigen Forum dazu!

Habe vor die Maschine noch ein wenig umzubauen. Mal sehen, welche Anregungen ich hier im Forum bekommen kann.

Bis bald
viele Grüsse
Chaggy

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 29. Sep 2008, 15:09

@Chaggy

Besser spät als nie.... :mrgreen: :mrgreen: ....herzlich willkommen hier im Forum....
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magnax2

Beitrag von magnax2 » 29. Sep 2008, 16:03

Hi Chaggy 8)

An.Regung findeste hier genug,Satteltaschen habe ich auch für dich :lol:

Gerald

magnalady

Beitrag von magnalady » 30. Sep 2008, 23:09

hallo Chappy

na dann mal Herzlich willkommen im BESTIMMT richtigen Forum ;)

Sorry...aber dein Nick Name erinnert mich an..... :oops: :oops:
Hast du vieleicht einen Hund als Sozius :oops: :roll: :oops:

Nichts für Ungut
Ganz liebe Grüße aus dem Ösiland
Michi

magnalady

Beitrag von magnalady » 30. Sep 2008, 23:13

oooh oooooh Sorry....hab mich verlesen :oops: :oops: :oops: :oops:

Chaggy..Chaggy...Chaggy...werd es jetzt wohl 100mal schreiben müssen zur Strafe :? :? :roll:

Entschuldige vielmals

Michi

chaggy
Beiträge: 92
Registriert: 22. Sep 2008, 14:40
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von chaggy » 1. Okt 2008, 14:58

vielen Dank für die nette Begrüßung. :-D Werde ab und zu mal vorbei schauen. Habe schon einige intressante Beiträge und Bilder von tollen Umbauten hier gesehen. Viele Grüsse Chaggy

skyrider65

Beitrag von skyrider65 » 3. Okt 2008, 17:43

auch aus Wien ein "D´Ehre". Und bau schön um --> immer mit Büdln daß wir was zum schaun habn!

schmaler666

Beitrag von schmaler666 » 23. Okt 2008, 18:07

:-D Hallo!Bin neu hier und fahre eine rc 43.Habe mich hier schon ein wenig umgeschaut und informiert.Sehr gutes forum und viele nützliche infos.Würde mich freuen ein paar von euch kennen zu lernen.

magnax2

Beitrag von magnax2 » 23. Okt 2008, 21:35

Stell doch mal ein Bildchen deiner Magna ein :o sind immer sehr neugirig :mrgreen:

Gerald

schmaler666

Beitrag von schmaler666 » 24. Okt 2008, 21:10

Ja!Kommt demnächst;)

magnalady

Beitrag von magnalady » 2. Nov 2008, 21:08

Ja...Ja...Ja...will auch Foto schauen :lol: :lol: :lol:

Hubert

Beitrag von Hubert » 9. Nov 2008, 19:15

herzliche gegrüßt .... auch aus Münster in Westfalen ;) :!:

langer66

Re:

Beitrag von langer66 » 12. Sep 2009, 15:14

schmaler666 hat geschrieben::-D Hallo!Bin neu hier und fahre eine rc 43.Habe mich hier schon ein wenig umgeschaut und informiert.Sehr gutes forum und viele nützliche infos.Würde mich freuen ein paar von euch kennen zu lernen.
Das wid nix mehr mit dem Kennenlernen :cry:
in Trauer D

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Re: Neues Mitglied

Beitrag von webmaster » 12. Sep 2009, 15:23

Raff ich nicht...platt gefahren ?

LHzG

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

magnax2

Re: Neues Mitglied

Beitrag von magnax2 » 12. Sep 2009, 18:05

Hört sich fast so an, oder......... :roll:

Gerald

langer66

Re: Neues Mitglied

Beitrag von langer66 » 13. Sep 2009, 13:28

Ne das nicht aber nun im Himmel
seine Rc ist nu in meinen Händen und wird weiter gefahren und gepflegt
vll. sieht man sich ja mal :-D

Antworten