Der Heidjer

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Gonzo64

Der Heidjer

Beitrag von Gonzo64 » 26. Aug 2008, 00:53

Hallo alle zusammen,
ich bin der Thomas noch 43 Jahre jung und zum zweiten Male Single (komme aus der Garnisionsstadt Munster (da wo immer mit den Panzern rumgeballert wird). Habe vor ca 3 Jahren mit dem restaurieren von Mopeds angefangen (Zündapp, Puch, Hercules 50 ccm) und wollte bei meinem Freund und Händler eine 6 Volt Rücklichtbirne kaufen......... und da stand sie.

Eine Honda Magna in Silber Matt, sie gefiel mir so gut, dass ich am nächsten Tag eine Probefahrt mit ihr unternahm. Werde ein Bild in das Album ablegen. Ach ja, ist eine Bj.: 1987, VF 700 c, RC21E.
Sie wird im Winter etwas verschönert, soll ein Schwarz mattes Kleid bekommen, neue Bremsscheibe und das Heck gefällt mir auch noch nicht so richtig.
Viele Grüße Thomas

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hi Thomas

Beitrag von ernie » 27. Aug 2008, 10:33

Ein herzliches Willkommen bei den "Magnaten" senden Dir aus dem Münsterland. :lol:

Rita und Ernie
That´s life

Gonzo64

Beitrag von Gonzo64 » 27. Aug 2008, 21:52

Hallo Rita Hallo Erni,
hatte schon bedenken das hier niemand mehr ist :-))) und mich Willkommen heißt. Hab mich echt anstecken lassen von diesem Virus "Magna" sie gesehen und verliebt.
Hatte aber heute schon erste Reparatur am Möff, hatte mit dem Heck Probleme, da der Vorbesitzer echt "........." gebaut hat. Universalrücklicht montiert so dass es fast abgeschlossen hat mit dem Heck, Optik 1a nur wenn sie eingetaucht ist schliff seine gebogene Halterung für das Nummernschild am Reifen. Nun habe ich es richtig hingefriemelt was mir natürlich nicht so gefällt aber zum fahren ist es i.o.. Winterarbeit sag ich mal :-))) Ich hoffe ich finde hier einige anregungen für mein Heckteil, also für das Magna Heck meine ich.
So genug gesabbelt.


Gruß Thomas

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 28. Aug 2008, 17:44

Hallo Thomas,

bei dem Wetter sind wahrscheinlich alle biken!

WILLKOMMEN ;)
Servus aus München

Wolfgang

Gonzo64

Beitrag von Gonzo64 » 28. Aug 2008, 18:38

Hallo Wolfgang, hier bei uns im Norden leider Regen aber bin trotzdem los.

Gruß Thomas

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Beitrag von Achilles » 29. Aug 2008, 09:33

Hier im Westen auch schitt Wedder :cry:
Und Thomas - wir haben außer biken nichts anderes zu tun :mrgreen:
Deshalb hängen wir den ganzen, lieben Tag vor dem PC und warten nur darauf, uns auf frisch angemeldetet Nordlichter zu stürzen :mrgreen:
Sei Herzlichst willkommen :lol: :lol:
Gruß Waldi
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

magnalady

Beitrag von magnalady » 31. Aug 2008, 23:07

Hi Thomas

Sei gegrüßt hier im Forum...
Schwarz- Matt....da musst ja gar nimma Polireren und hast mehr Zeit zum fahren...gute Idee :roll: :roll:

Michi vom schönen Bodensee

Antworten