Neuling

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
skyrider65

Neuling

Beitrag von skyrider65 » 3. Jul 2008, 21:41

Bin seit Kurzem auch Besitzer eines solchen "GASRADLS" - BJ96 - ;) leicht ;) umgabaut.
Da ich eigentlich so gut wie nix über das Radl gewußt hab --> ab ins Internet --> und schon bin ich da! :twisted:

Habe D´ehre aus dem schönen Wien

Grazer

Beitrag von Grazer » 4. Jul 2008, 09:32

a weana! seas von an grazer aus bregenz... :mrgreen:

oba, dazöhn weana net mea??? so hob i de weana jo goa net in erinnarung... :lol:

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 4. Jul 2008, 13:32

Kann datt ma einer Übersetzen :?:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Grazer

Beitrag von Grazer » 4. Jul 2008, 14:28

vf750cboy66 hat geschrieben:Kann datt ma einer Übersetzen :?:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kein problem! soll es gleich sein? :lol:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 4. Jul 2008, 15:30

Hi Skyrider :-)

Also, wenn du da noch andere Spiegel montierst, könnte deine Magna mir auch gefallen :lol: :mrgreen:

Legt sie auch so ne tolle Feuerspur hin wie auf deinem Avatar :mrgreen: ;)

Grüße aus dem Kärntnerland,

Christiane und Gerald

PS:nächstes Jahr wieder Magnatreffen im Süden, so in der ersten Septemberwoche zum Biketreffen am Faakersee, also Termin notieren, auch Wiener sind willkommen, gell Grazer :mrgreen: :lol:

Grazer

Beitrag von Grazer » 4. Jul 2008, 15:38

klar, gerald, wiener sind auch herzlich willkommen! grazer und wiener verstehen sich ja sowieso! ist ja auch nur der wechsel dazwischen und nicht die pack... :mrgreen: :lol: :mrgreen:

skyrider65

Beitrag von skyrider65 » 4. Jul 2008, 15:53

Flammenspur leider nicht :( aber für nen Ordentlichn "Strich" reichts allemal (wenn die Reifen net immer so viel kosten würden).

Zu den Spiegeln - schon verändert - so hat das "Ding" vor ca.14 Tagen ausgesehen, wie ich sie gekauft hab. Mein TeileHändler hat sich gleich wieder die Hände gerieben und die €Zeichen in den Augen gehabt, wie er mich gesehen hat - warum?

und Übersetzen? :twisted: na wirkli net - za wos, werns do vasteh, is jo e deitsch oda? :twisted:

magnalady

Beitrag von magnalady » 6. Jul 2008, 23:10

Hallöle Skyrider

Isch jo Super...a Wieana... :lol:
Heile Du....i bin die Michi us Breagaz und wennd nächstes Joar wirklich oh noch kärnten kummsch....was i da nur empfehla ka...wird des sicha mega luschtig....freu mi scho ;)
Gel Gerald, des wird an lustiga Hufa :lol: :mrgreen:
Grüaßle and Christiane und die Kids

Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 8. Jul 2008, 00:10

Du Michi, :lol:

manch einer braucht jetzt aber bald das Übersetzungsprogramm für deine

Zeilen :lol: :lol: :lol: ;)

Freuen uns natürlich auf jeden der mitmacht, kann nur lustig werden, oder :mrgreen: :!:

Grüße von uns allen,

Christiane und Gerald

PS:hast deine Magna schon in der Gallerie angeschaut?? :mrgreen:

Grazer

Beitrag von Grazer » 8. Jul 2008, 09:08

na, i bin net's programm, i bin da michi ihr göga... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

skyrider65

Beitrag von skyrider65 » 8. Jul 2008, 16:50

tja Karntn geht sicher - außer es fällt der Termin irgendwie blöd - würd mich freun ein paar so "Typn & innen" (GRINS, GRINS) kennen zu lernen.
Wenn sich mal was so halbwegs in erreichbarer Nähe (also wo ich nicht schon einen roten Hintern, wie ein Pavian, bei der Ankunft hab) ergibt, bin ich 100% mal dabei!

magnax2

Beitrag von magnax2 » 9. Jul 2008, 07:26

Hi Skyrider ;)

Hoffe du hast für die Magna noch genug Zeit, LAN-Parties brauchen auch vieeeel Zeit :!: :mrgreen:

Gerald

skyrider65

Beitrag von skyrider65 » 9. Jul 2008, 19:11

nix Lanpartys - wenn du die Homepage ansprichst - ist OnlineGamingClan wo ich mich als Admin "wichtig mache".

magnax2

Beitrag von magnax2 » 9. Jul 2008, 21:59

Hi Skyrider :lol:

kenn mich da nicht so ganz gut aus, spiele nur ab und zu mal LAN oder selten über das NET, Zeit -Zeit :!: :mrgreen:

Aber zum Biken geht immer :mrgreen:

Gerald

magnalady

Beitrag von magnalady » 9. Jul 2008, 22:37

Hi Gerald

Na klar hab ich mein Baby schon entdeckt.....ist ein SUPER Foto...Danke!

Hi Skyrider

Was heißt hier Ar....h wie ein Pavian :roll:
Wir, mein GÖGA und ich fahren jedes Jahr extra wegen der Toy-Run nach Wien und ich kann dir nur sagen, die Magna ist wie ein Sofa...
Bregenz - Wien - Kärnten zu den Eisenreitern und wieder nach Bregenz und ich war am nächsten Tag schon wieder scharf auf´s fahren 8) :mrgreen:
Waren ja nur 2100km :twisted:

Michi

skyrider65

Beitrag von skyrider65 » 10. Jul 2008, 23:19

naja - fahr eh auch genug KM - aber mit der Magna war ich noch nicht so große Strecken unterwegs, hab das Ding ja erst seit ein paar Wochen. Die 2x120km jedes Wochenende zählen ja da gar net.
Die erste ordentliche Reise (nach Bella Italia) steht in 2 Wochen an.
Voriges Jahr, hab ich mir das mit ner 900er Ninja angetan - aber eigentlich gings auch - nur Handgelenke haben mir ne Woche später noch weh getan :lol:

Antworten