Nachholung der Vorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
truckerfrank.ad

Nachholung der Vorstellung

Beitrag von truckerfrank.ad » 24. Jun 2008, 10:59

Kenne schon eine Weile dieses Forum, aber warum ich mich nicht vorgestellt habe, ich weiß nicht. Doch das werd ich mal schnell nach holen.

Keine Angst, mache keine Unterschiede, Bin Ost-Berliner und das schon fast 50 Jahren.
Durch einen schweren LKW-Unfall vor 8 Jahren, starke Verletungen unterhalb beider Knie e, hatte ich mehere Hindernisse zumeistern. Platzangst und Menschenmassen hinderten mich in den Wellblechpalast zu dem EHC Eisbären zugehen oder die Öffentlichen Verkehrsmittel zubenutzen.
Meine Freunde, 2blieben noch übrig und neue Freunde halfen mir dabei und heute habe ich, wenn nicht eine OP anstand, kaum ein Heimspiel verpasst. Auch einige Auswärtsspiele habe ich mitgemacht. Habe in anderen Stadien neue Freunde gefunden. Darum KEINE ANGST.
Aber das beste ist meine Kleine Tochter, fast 10 Monate alt.
Wenn ich nicht mit der Honda Unterwegs sein kann, wegen diverser Op's fahre ich auch noch einen Chevy G20.
3 jahre habe ich mit Bürokraten um den Erhalt meiner Motorrad- und Lkw-Klasse gekämpft. Erst die Eintragung auf Automatic und angepasste Bremse am Motorrad hatte ich. Bild 2004 kaufte ich mir die Rc 43 und bekam ich meine Sicherheit wieder.
Im letzten Jahr konnte ich mit Hilfe der Dekra meine Sondereintrag auf Automatic wieder löschen. War ein riesen Theater, da ich als rechts amputierter das nicht kann. Nun sind alle Bedingungen wieder raus und darf wieder Schaltgetriebe fahren. Ausser an meiner Honda ist die Fußbremse links geblieben.
Ich mag kein Mitleid, wollt nur diejenigen etwas helfen, die nach einem Unfall nicht wissen, wo sie hin wollen. Bin auch keinen böse, der das nicht NAchempfinden kann.[/img]

Grazer

Beitrag von Grazer » 24. Jun 2008, 11:20

gute vorstellung, frank! respekt!

bin zwar der einzige viller hier und einer der zwei (oder sind es doch ein paar mehr??? :mrgreen: ) v2-fahrer hier, aber nichts desto trotz, es macht spaß und es gibt eine menge irrer und spaßiger vögel hier, die nebenbei auch sehr herzliche menschen sind...

was die sache mit deinem bein anlangt, mitleid brauchst du ganz offensichtlich keines und von mir sowieso nicht, ich habe viele "behinderte" kennen gelernt, die mir in vielen dingen soweit voraus sind, daß ich von ihnen lernen konnte und sie haben meine denkweise in sachen "behinderung" grundlegend verändert, sodaß ich mich manchmal frage, wer denn hier die wirklich behinderten sind...

willkommen hier und laß mal wieder von dir hören/sehen und vielleicht trifft man sich ja mal auch in natura!

und das ganze auch in magnalady's namen, da unser familien-pc derzeit außer betrieb ist... aber vielleicht kommt doch mal eine modernere kiste ins haus, wer weiß... ;)

grüßle vom bodensee, michi und mario :lol:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 24. Jun 2008, 18:56

Hallo nach Berlin!

Zu allererst ein herzliches "Grüß Gott" aus Bayern. Viel Spaß wünsche ich dir, egal ob mit Magna oder Chevy ;)


Durch Schicksale, deren Annahme und nicht durch Zauderei werden aus "Bevölkerung" erst "Persönlichkeiten" - meinen Respekt hast du.

.
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 25. Jun 2008, 00:34

Hi Frank,

da hat es Dich ganz schon gebeutelt in der Vergangenheit - und es spricht zweifellos für Dich, dass Du Dir neue Ziele gesucht hast! Der beste Garant für ein "nach vorne" ist aus meiner Sicht Deine Tochter, wobei die Magna auch nicht schlecht ist ... :mrgreen:

Wenn Du mal was zum Thema Agoraphobie brauchst, dann schreib' an meine PN ...

Liebe Grüße

Oberbazi

magnalady

Beitrag von magnalady » 27. Jun 2008, 22:13

Hallo Frank

Nach dem ich meine Tochter fast vergewaltigt habe, mir ihr Lapetop zur Verfügung zu stellen....
Herzlich Willkommen

und viel Spaß hier im Forum

Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 28. Jun 2008, 14:19

Michi,Michi 8)

Du arme Haut, komm doch wieder nach Kärnten, Computer steht dir frei zur verfügung ;) brauchst dich nicht darum zu schlagen :mrgreen:

Gerald

magnalady

Beitrag von magnalady » 29. Jun 2008, 13:00

Hallo Gerald

Danke Gerald für dein Angebot......
wenn nicht bald wieder ein PC im Haus ist, dreh ich noch durch hier :twisted: :twisted:
und dann komm ich wirklich wieder zu Euch nach Kärnten ;) :lol:
Ich hoffe, es geht euch gut und wir sehn uns bald wieder :roll: :mrgreen:

ganz liebe Grüße an Christiane & Manuel & Jasmine
Michi

Antworten