wieder online

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
jordan

wieder online

Beitrag von jordan » 23. Apr 2008, 00:10

alter hund aus linz, österreich fährt wieder auf die rc43 ab.
Falls routen durch Österreich geplant, meldet euch, habe gute Tipps, etwas abseits der bereits ausgetretenen Trampelpfade.

Liebe Grüßen aus Linz

Peter Niederwimmer
Wiener Str. 83
402 Linz

magnax2

Beitrag von magnax2 » 23. Apr 2008, 10:52

Hi Jordan, schön das du zurückgefunden hast :lol:

Bei Gelegenheit werden wir auf dein Angebot zurückkommen :mrgreen:

Christiane und Gerald

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 24. Apr 2008, 21:56

Servus Jordan,

willkommen (zurück?)!

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass wir paar Hanseln im Baziland von den aufstrebenden Ösis ganz schön in die Zange genommen werden ... ;)

Ist aber gut so!

Man liest sich ...

Grüße

Oberbazi

Grazer

Beitrag von Grazer » 25. Apr 2008, 10:20

a linzer! na servas!!! :lol:

@bazi: des is da typische foll von do sigst es do host es... :lol:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 25. Apr 2008, 19:03

@Grazer

oder-----schau ma amol ;)

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 27. Apr 2008, 13:04

irgendwie find ich das ja seltsam... für ein ...de-forum sind da aber die definitiv hyperaktivsten teilnehmer die ösis... :lol: :mrgreen: :lol:

oder wie siehst du das, gerald?

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 28. Apr 2008, 13:40

Qualität zählt, nicht Quantität :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

sumos_weib

Beitrag von sumos_weib » 28. Apr 2008, 16:24

8) seit froh das wir Euch lassen!!! ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 28. Apr 2008, 17:05

lt. wikipedia:
"Hyperaktivität ist symptomatisch für diverse psychische Störungen (z. B. Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung, bipolare Störung, Depression, Autismus) und auch einige somatische Erkrankungen" :roll:


Viele Beiträge brauchen keine Antwort, einige verdienen keine :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

magnax2

Beitrag von magnax2 » 28. Apr 2008, 18:30

@Wolfgang-Hubert-Sumo :lol:

Ihr seid mit einigen anderen ;) ja Ausnahmeexemplare ;) euch hört :roll:

man ja zum Wohle aller auch im Forum :mrgreen:

Wenn ich so schaue, über 300 :?: angemeldete, wieviele sind da zugange :?:

Also, macht euch nichts draus, und um psychische Störungen der

Östereichischen Magnafahrer, macht euch da blos keine Sorgen :mrgreen:


In diesem Sinne,Rechte zum Gruße :mrgreen:

Gerald

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 29. Apr 2008, 00:02

@Wolfgang

Toller Beitrag! Nur das mit dem bipolar wollte ich noch klarstellen; sonst erzählen die Jungs wieder rum, sie wären "bi". Bipolar heißt in diesem Zusammenhang "manisch-depressiv".

Übrigens - wie war's in Ebe am Sonntag? - Ich habe so oft an Dich neidisch gedacht! Kannst mir ja ein paar Zeilen ins PN stellen.

Liebe Grüße

Oberbazi

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 29. Apr 2008, 00:52

Hi Robert :lol:
Das Stimmt bin nicht ganz 4 Jahre dabei,keine 300 Beiträge ;) :!:
Davon 98%für die Fisch :lol: 1%für Hugo,1%nicht einmal ignorieren :lol:
@Oberbazi to"bi" or not to "bi" :lol:
lg guntram

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 29. Apr 2008, 09:12

[quote="OberbaziÜbrigens - wie war's in Ebe am Sonntag? ... Kannst mir ja ein paar Zeilen ins PN stellen.Oberbazi[/quote]


Wieso PN?

Schön wars.
Erst die übliche Warterei, dabei natürlich mit den anderen Wartenden nett unterhalten und mit Ihnen nach der Weihe eine sehr schöne Tour über Haag/Wasserburg/Waldkraiburg/Mühldorf .... Neumarkt St. V./Velden/Dorfen usw. gefahren.
Ist halt immer wieder entspannend wenn man einem Ortskundigen (damit meine ich Nebenstrassenkundigen) folgen kann.
Servus aus München

Wolfgang

Antworten