Frischling...Magnalady!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
magnax2

Beitrag von magnax2 » 24. Apr 2008, 19:39

@Hannes :lol:

Unsere Postfahrzeuge(in Österreich) fallen zur Zeit dadurch auf, daß sie mit Fußbällen beklebt sind :mrgreen:

Also, für Michis Magna schlage ich folgendes vor.................. :roll: ;) :mrgreen:

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 24. Apr 2008, 21:02

woher in drei teu**'s namen wißt ihr, daß michi fußballfan ist??? :?: :?: :?: :?: :?:

Grazer

Beitrag von Grazer » 25. Apr 2008, 13:09

in zweieinhalb monaten bekomme ich meine dekoraufkleber... :lol: :mrgreen: :lol:

Grazer

Beitrag von Grazer » 25. Apr 2008, 18:17

also, ich bin wieder mensch! hab grad violet vom service bekommen, 60.000'er service! und alles um grad mal 250.07€... :lol: und sie läuft wieder, besser als neu!!! :lol: 8) :lol:

so, und jetzt gehe ich grippe vernichten... wo's doch am sonntag schön sein soll...

magnax2

Beitrag von magnax2 » 25. Apr 2008, 18:59

Schwimmt dein Kollege von den Staaten nach Europa ;)

Dauert schon etwas, oder :mrgreen:

Gerald

magnalady

Beitrag von magnalady » 25. Apr 2008, 22:56

Hi Gerald

Aso wenn es nach mir ginge, könnte GÖGA`s Kollege auch zu Fuß gehn...
so hätte Mario viiiiel Zeit für mein BABY ;) ;)

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll mein Baby jetzt Fußballtauglich gemacht werden :roll:
der Tank muss also wie ein Fußball gepinselt werden...an die Griffe kommen kleine Fußbälle und statt meinem Schutzengel soll auf den Gepäckträger ein Fußball geschnallt werden...

Ach ja die Sitzbank noch mit dem passenden Leder überzogen und dann kann die Show beginnen....ICH bin live dabei :lol: :lol: :lol:

Abseitsgrüssle von
Michi

magnalady

Beitrag von magnalady » 25. Apr 2008, 23:01

Und jetzt mal eine Frage an die Chefitäten vom Forum 8)

Hab ich mir das GROSSE Patch bald verdient???? :oops: :oops:

liebe Grüße Michi

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 25. Apr 2008, 23:39

Hi Michi :-D
Mit einer Spende an das Forum (siehe zeltkauf)von 5521.8Euro bist du sicher dabei :-D :-D
lg guntram

magnax2

Beitrag von magnax2 » 26. Apr 2008, 10:55

Servus Michi :lol:

Da könnten wir doch glatt ein Fan-Bike aus deiner Magna machen, und du hast nichts dagegen :roll: Das solltest du dir wohl noch mal überlegen, denn uns fällt da sicherlich so einiges dazu ein :mrgreen: Deine Ansätze werden schon mal übernommen, der Sitz wird allerdings angesäht, feinstes Grün, mit gekalkter Linie, eh klar :mrgreen: Das Tor dann............................ :P :P

Wegen dem Patch, mußte dich direkt mal an Schnappi oder den Oliver wenden-per PN, mit dem kleinen werden die beiden sicherlich kein Problem haben, das Große werden wir uns wohl anderst verdienen müssen :!:

Also, man hört sich,

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 27. Apr 2008, 12:59

magnax2 hat geschrieben:Schwimmt dein Kollege von den Staaten nach Europa ;)
nein, gerald, er ist bekennender christus-fan, er GEHT über's wasser... :mrgreen:

also, er ist "drüben", weil unsere niederlassung drüben nun alle papiere und sonstiges zeugs hat, damit der betrieb los gehen kann... und in zweieinhalb monaten kommt er nur mehr für ca. eine woche rüber, um die letzten bestellungen und den letzten kram hier am alten kontinent zu erledigen... aber wer weiß, vielleicht machen wir ja eine zweite schiene auf... usa-teile für magnas oder so... :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Grazer

Beitrag von Grazer » 27. Apr 2008, 13:07

übrigens, sofern mich morgen grippe und co verlassen haben, werd ich morgen mal wieder magna-fahren... und michi's magna vorführen! 8)

magnax2

Beitrag von magnax2 » 28. Apr 2008, 18:42

Gute Besserung Mario, Grippe braucht es jetzt wirklich nicht :mrgreen:

Aber wie ich deine Lady so einschätze, wird sie dich sicherlich gesundpflegen.

Gerald :!:

magnalady

Beitrag von magnalady » 28. Apr 2008, 20:20

Hi Gerald

Hast mich ja wirklich gut eingeschätzt.....na klar wird mein GÖGA gesund gepflegt ;)
Ein Bad einlassen, Massieren, jeden Wunsch von den Augen lesen, Tee kochen...usw :roll: :roll:
Aber wie mir deine Frau sicher bestätigen wird, kann ich ihn doch nicht sterben lassen und glaub mir ....Männer sind immer am Sterben, wenn sie krank sind :( 8) :mrgreen:

bis dann
Michi

Grazer

Beitrag von Grazer » 29. Apr 2008, 10:12

also, magna ist vorgeführt... :mrgreen:

gepflegt wurde ich auch! und das alles OHNE schrauben!!! :mrgreen: :lol: :mrgreen:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 30. Apr 2008, 09:09

Also-keine Schraube locker :?: :!: ;) :mrgreen:

Grazer

Beitrag von Grazer » 30. Apr 2008, 09:27

an der magna jedenfalls nicht, wenn du das meinst! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 30. Apr 2008, 23:38

Hi Mario,
wünsch die schnellstmögliche gute Besserung, damit du bald wieder schrauben kannst (an der Magna natürlich!!!)! ;)
Denke mal, daß Michi genug Pläne hat, um dich für die nächsten 10 Jahre an der Magna zu beschäftigen!!! ;)

Und...Michi.....
wie sieht es jetzt mit dem Patch aus???
Hast du schon eines zugeschickt bekommen, oder mußt du erst noch die Magnas der Admins im String sauberlecken??? :oops:

Grinsende Grüße ;)
Hannes

magnalady

Beitrag von magnalady » 1. Mai 2008, 00:35

Hi Hannes

Also wenn ich schön brav bin, bekomm ich eventuell ein kleines von Jo :roll: :roll:
aber für ein GROSSES müsste ich wohl mal ein paar hundert Kilometer fahren um mich persöhnlich vorzustellen :oops: :mrgreen:
Na mal sehn ob ich es schaffe die Chefs zu überreden :roll: :lol: :lol:

liebe Grüße
Michi

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 2. Mai 2008, 12:36

@Michi

Bin erstens der Chef im Forum und zweitens Könich von der MAGNA IG :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kleines Patch kannste auch so bekommen Adresse an mich via Mail,

Rückencolor nur für Member der MAGNA IG und dieses wird verliehen und kann man nicht kaufen.

Mit dem String....keine schlechte Idee :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Grazer

Beitrag von Grazer » 2. Mai 2008, 13:41

vf750cboy66 hat geschrieben:@Michi
Mit dem String....keine schlechte Idee :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oliver
DA HAB ICH ABER AUCH NOCH EIN WÖRTCHEN MITZUREDEN!!! :twisted: :twisted: :twisted:

magnalady

Beitrag von magnalady » 14. Mai 2008, 23:04

Hallo Ihr EISENREITER KÄRNTNER 8)

Jetzt gehts nicht mehr lange und dann REITEN wir ein ;) :mrgreen:

Zur Erinnerung:
Fohrenburger kühl stellen
T-Shirt in XXL
Kühlerabdeckung in Chrom
Wörterbuch: Kärntnerisch - Gsiebergerisch

Freu mich schon RIESIG Euch alle endlich kennenzulernen ;) :lol:

Gruß Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 16. Mai 2008, 15:58

Hallo Gsiberger-Grazer ;)

Wir renovieren feste-ziehen in eine größere Wohnung, also viel Arbeit neben

der Arbeit :roll:

Freuen uns aber auch schon auf euch, wann genau wollt ihr da sein, vielleicht kann Guntram ja auch kommen-wäre nett :!:
oder wir fahren zu ihm-wie ihr beinander seid-aber warscheinlich nach einer Fahrt von Wien nach BKK ist Bike-abstellen sicher sehr angesagt :mrgreen:

Werde zusehen, daß ich frei habe und wir vielleicht grillen oder so, mir wird schon was einfallen :mrgreen: :mrgreen: :lol:

T-Shirt ist geordert 8) , Fohrenburger wird besorgt-wo auch immer :?:

Also, bis die Tage,

Christiane und Gerald

Tigerpitsch

Mobil

Beitrag von Tigerpitsch » 18. Mai 2008, 22:09

Hi Magnax
Hi MIchi Stei...Gra...Göga ;)
So bin wieder Mobil mit der Magna
Wegen Verteidigung an welchem Tag und Monat ist Euer Übersturz Geplant ;) ;)
lg guntram

Grazer

Beitrag von Grazer » 19. Mai 2008, 09:49

da werden wir noch ein bißchen zeitpläne schmieden müssen und dann werdet ihr es schon erfahren, wann wir wo und wie über euch her fallen!!! :lol:

und sicherheitshalber sollten wir noch ein bißchen hallo-nummern tauschen... mal sehen, wer die beste hat... :lol: :mrgreen: :lol:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 20. Mai 2008, 07:50

Bitte, mit "herfallen"will ich nichts zu tun haben, tut nur aua machen :mrgreen:

Gerald

magnalady

Beitrag von magnalady » 20. Mai 2008, 22:22

Ne - Ne Gerald wir fallen nicht.....das hab ich beim Fahrsicherheitstraining schon hinter mir :roll: :mrgreen: :mrgreen:
ich nehm mal an, wir werden am 18 oder 19.06 bei Euch eintrudeln, wenn es Recht ist ;)
oder auch 20igster.... :oops:
aber wir rufen uns dann zusammen ok :?: :?: :?:

grüaßle Michi

magnax2

Genauer Termin

Beitrag von magnax2 » 21. Mai 2008, 07:49

Hi Michi!

Bitte dann so 2 Wochen vorher um den genauen Termin, muß mir dann "Frei" geben :mrgreen:

Bis denne,

Gerald

magnax2

Beitrag von magnax2 » 21. Mai 2008, 12:48

Auch mit Guntram müssen wir mal schaun, ob der unter der Woche kann :roll: , wie schaut es aus Guntram :lol:

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 22. Mai 2008, 22:19

Hi Michi;Göga u.Magnax : :( :(
Schaut schlecht aus für eine Tour :( Treffen ab 17Uhr :cry: möglich und erwünscht :-D
lg guntram

magnax2

Beitrag von magnax2 » 23. Mai 2008, 07:41

Hi Guntram!

Dann in BKK oder in Klgft. :?:

Gerald

PS:Bei Schönwetter planschen wir in deinem Pool, ich nehme die Tauchausrüstung mit ;)
Machma Schnuppertauchen mit der Gsibergerin und dem Grazer :lol:

Grazer

Beitrag von Grazer » 23. Mai 2008, 11:17

schnuppertauchen und grazer passt nicht, grazer sind festlandösterreicher... :lol:

und die terminisierung, die macht da mal ganz genüßlich meine magnalady... :lol: :mrgreen: :lol:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 23. Mai 2008, 13:49

Hey GÖGA ;)

Grad bei Bregenz ist doch viel Wasser zu finden :mrgreen: oder :?:

Also, gibt bei Guntrams Pool sicher auch ne Poolbar :roll: :?: :mrgreen:

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 23. Mai 2008, 14:39

magnax2 hat geschrieben:Hey GÖGA ;)

Grad bei Bregenz ist doch viel Wasser zu finden :mrgreen: oder :?:
ja, das stimmt, aber es gehört zum größten teil unseren germanischen nachbarn... und ein paar liter gehören noch den eidgenossen... :mrgreen:

also, ohne reisepaß in der badehose solltest da nicht schwimmen gehen...

vor allem haarig wird's, wenn die bodenseehaie kommen... und die gibt es sicher, oder was meinst, warum die germanen tauchfahrten mit haiforschungsu-booten machen??? :mrgreen: :lol: :mrgreen:

magnalady

Beitrag von magnalady » 23. Mai 2008, 20:32

magnax2 hat geschrieben:
Machma Schnuppertauchen mit der Gsibergerin und dem Grazer :lol:
also ich hab da kein Problem mit Schwimmen und Tauchen :mrgreen: :mrgreen: 8)
Ich bin am Bodensee aufgewachsen :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol:

a Grüaßle ins Kärntnerland
Michi

magnax2

Beitrag von magnax2 » 25. Mai 2008, 08:34

Da war ich noch nie tauchen, a bisserl zu weit weg gwesen! ;)

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 25. Mai 2008, 13:46

magnax2 hat geschrieben:Da war ich noch nie tauchen, a bisserl zu weit weg gwesen! ;)

Gerald
dafür könntest da aber auch 270m tief tauchen, denn so tief ist der bodensee an seiner tiefsten stelle... :mrgreen: :lol: :mrgreen:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 25. Mai 2008, 17:40

Jetzt ergibt das mit dem U-Boot Sinn Mario, 270 sind gaaaanz schön tief :mrgreen:

Mein persönlicher tiefster Tauchgang war so um die 50 m. :lol:

Rotes Meer mit Haifischen und Muränen usw. :mrgreen:

Die letzten 2 Jahre war aber eher Magna fahren als tauchen angesagt ;)
Wird heuer auch so sein wenn nichts dazwischen kommt :!:

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 26. Mai 2008, 09:43

magnax2 hat geschrieben:Jetzt ergibt das mit dem U-Boot Sinn Mario, 270 sind gaaaanz schön tief :mrgreen: ...
und das mit den haien auch, ich weiß... :lol: :mrgreen: :lol:

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 7. Jun 2008, 00:15

Hehehe,

jetzt kommt ihr aber etwas vom Thema ab! :!:
Was hat die Tauchtiefe mit ner Magna zu tun? :?:
Oder habt iht ne Magna im Bodensee versenkt? :o
Ich komm sofort tauchen! :lol:

Grüße
Hannes

magnax2

Beitrag von magnax2 » 7. Jun 2008, 08:03

Hi Moto :lol:

Magna im B_See versenken ;) könnte dir einige Jährchen in Stein einbringen :mrgreen: :mrgreen:

und lebenslanges Magnaverbot mit Sippenhaftung :mrgreen:

eh klar ;) :P :lol: :mrgreen:

Gerald

Antworten