Frischling...Magnalady!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
magnalady

Beitrag von magnalady » 16. Apr 2008, 01:42

Hallo Hannes

wenn ich mir das genau überlege, hab ich mich schon für Variante 3 entschieden....
das heißt...ich habe GÖGA noch kurz im Rückspiegel, rein in die Einfahrt zur Tanke, direkt zur Zapfsäule, runter vom Baby, rauß aus den Handschuhen, Tankdeckel auf und wenn Mario in der Einfahrt zu sehen ist, bin ich an der Theke bestell meinen Kaffee und rauch gemütlich eine Zigarette :?: :?: :roll:
Letzteres geht nur noch in Österreich ;)
Aber das werd ich bestimmt ausprobieren und wenn ich dann Übung habe, wird an der Technik gefeilt :-D :-D :-D

Übrigens....bin schon am tüfteln....Bild 1 & Bild 2....finde die 5 Unterschiede auf Bild 2.... :mrgreen: :mrgreen:

Noch mehr Grinsende Wünsche retour
Michi

Grazer

Beitrag von Grazer » 16. Apr 2008, 09:37

also, hannes, das ist so: ich schraub nicht täglich an michi's magna... und wenn sie an der tanke steht, tankt, zahlt, eine raucht und einen kaffee schlürft, tuckere ich gemächlich vorbei und winke freundlich...

und dann lach ich mal dezent in meinen helm, immerhin hab ich das navi! :mrgreen: :twisted: :mrgreen:

und abgesehen davon, soooooo extrem unterschiedlich sind die beiden ja nicht motorisiert, michi hat 88 pferde unterm hintern und ich 55, das reicht für ein gemütliches fortkommen! und wer weiß, vielleicht stell ich mir ja doch mal eine eigene magna hin, man weiß ja nie, aber sicher nicht in gelb! eine gelbe reicht, sonst meint jeder, ich würde michi's postroß kopieren... :mrgreen: :lol: :mrgreen:

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 16. Apr 2008, 09:43

Hi Michi,

also dann ist es schon klar: wir planen unsere gemeinsame Tour auf jeden Fall so, daß die Kaffee- und Tankpausen in Österreich liegen!!! ;)
Zum heißen dampfenden Kaffee gemütlich eine dampfen, das ist in Deutschland nicht mehr so einfach möglich! :(

LG
Hannes

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 16. Apr 2008, 09:51

Hi Mario,

aha, lese ich da bereits erste Anzeichen, daß dich der Magnatismus doch auch schon angesteckt hat??? ;) :o
Und gelb muß sie wirklich nicht sein! :P
Schwarz ist auch eine schöne Farbe! :lol:

Magnatische Grüße

Hannes

Grazer

Beitrag von Grazer » 16. Apr 2008, 10:27

ich hätt gern die selbe farbe wie bei meiner ville... so ein schönes schwarz mit violett-schimmer und glitter... :oops:

was mir wichtig ist, ist, daß das moped eine große reichweite haben soll und das bei nicht mehr als 20l tankinhalt... da sollten schon mal 300km drinnen sein... und natürlich auch die verstaumöglichkeiten... und da ist die ville einfach optimal! und der wetterschutz ist für mich als allwetterganzjahresfahrer sehr wichtig! 8)

und nur für's wochenende ein zweit-moped anschaffen, das ist mir persönlich etwas zu viel! aber wer weiß, vielleicht in der pension dann, so lange hab ich es ja nimmer bis dahin... :mrgreen:

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 16. Apr 2008, 17:32

Hi Mario,
das Tankproblem möchte ich dieses Jahr noch angehen. Bei CMT gibt´s da was Größeres, das auch noch gut ausschaut, und es sollen so 25 bis 26 Liter reingehen! :o
Dann können die Magnas endlich auch mal mit anderen (richtigen) Motorrädern Touren fahren, :lol: ohne schon nach 130 bis 160 km nach der nächsten Tanke Ausschau zu halten! :lol: (hoffentlich werd ich nach dem Satz nicht aus dem Forum geworfen!)

Kannst dir ja mal anschauen:
http://www.cmt-motorradtankbau.de/

Bei mir ist die Cali das Allwetterlangstreckentourenalltagsfahrzeug, hat ne vernünftige Reichweite, Schild und Koffer dran und sieht auch noch klasse aus (wenn ich das hier mal so sagen darf)! Die Magna ist was Besonderes, die darf nur bei absolut schönem Wetter raus!

Es ist schön, wenn man Pläne hat! ;) Ich hab auch sooooviel vor, wenn ich in Rente gehe, daß ich wahrscheinlich die Tage auf 48 Stunden verlängern lassen muß! :lol:

Grüße in den Süden!
Hannes

Grazer

Beitrag von Grazer » 16. Apr 2008, 18:17

hannes, das glaub ich dir aufs wort, das mit dem 48-stunden-tag in der pension! wird uns sicher auch nicht anders gehen...

für heuer gibt es schon mal zwei fixtermine: zum ersten die toyrun in wien am 15. juni, da werden wir am 13. los tuckern nach wien und dann über kärnten wieder heim...

zum zweiten werden wir heuer die frankreich-tour machen, die ich letztes jahr aus dummheit in den sand gesetzt habe... (hab zwei wochen vor urlaubsbeginn meine helix gegen einen lkw gedonnert, weil ich falsch geschaut hab... und dabei lernt man in einem fahrsicherheitstraining ja die blicktechnik!)

tja, und dann vielleicht eine andere wohnung, und wenn es blöd her geht, ein zweitauto für den winter, weil bahn ist zu teuer und dauert definitiv viel zu lang in die firma! 1 stunde 20 bis 1 stunde 45 je weg anstelle von 45 minuten, das ist mir dann doch zu viel!

naja, dann werd ich mal wieder schrauben gehen... :lol: michi's sturzbügel sind nämlich gestern gekommen...

magnalady

Beitrag von magnalady » 16. Apr 2008, 22:46

Hallo Hannes

Also das mit der Tour müssen wir unbedingt bald machen....freu mich schon, dich Persönlich kennen zu lernen :-D 8)
Wir können uns ja auf halber Strecke treffen und dann nach Ösiland fahren um den Kaffee und den Kaffeedanachdampf zu genießen ;) ;)
Übrigens, ich hab die Fotos schon mal gesehen und der Tank sieht wirklich nicht schlecht aus aber der Preis....ca 500 - 600 Euronen ist auch nicht ohne :roll: :roll:
Jetzt noch eine Frage..... :?:
Wenn die Hundert geschafft sind, hab ich mir dann ein kleines Patch verdient :?: :roll: :?:
dann müssen wir nur noch weiter machen und ich nehm Kurs auf das "GROSSE" :lol: :lol:

Grüaßle
Michi

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 17. Apr 2008, 01:01

Hi Michi,
also soo lange bin ich hier auch noch nicht dabei (obwohl ich schon seit 95 die Magna fahre), daß ich das entscheiden könnte. Aber, wenn es nach mir ginge, hättest du bei der 100er Schallmauer mit Sicherheit einen Patch verdient! ;)
Mußt mal mit den Zuständigen vehandeln! :roll:

Das mit der gemeinsamen Tour machen wir auf jeden Fall!!!
Find ich ja echt klasse, daß ihr mich auf halber Strecke abholen wollt! :-D

Hab gelesen, ihr fahrt zum Toyrun nach Wien.
Das wär sicher was, aber das ist mir für´ne Tagestour zu weit, außerdem ist bei mir eigentlich schon der
http://www.toyrun-mod.de
eingeplant.
Ist etwas näher!
Aber für euch auch nicht aus der Welt und vielleicht noch ne Möglichkeit uns zu treffen!? :-D

Dann überlegt mal, vielleicht kommen hier ja auch noch ein paar "Südlichter" mit.
Werde es mal bei den Terminen reinstellen!

Mal schauen, was sich da so tut!


Grüße
Hannes

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 17. Apr 2008, 01:25

So, jetzt steht der Termin mal drin.
Bin gespannt wieviele Südlichter sich aufraffen.

Tja Mario,
du bist wahrscheinlich am Schrauben. Die Sturzbügel wachsen ja nicht von alleine an die Magna! :lol:

Sehe schon, du hast auch bereits vor der Rente genug zu tun!
Wie wird´s dann erst, wenn du offiziell nix mehr arbeitest???

Mach aber auf jeden Fall so ca 2 Wochen vor eurer Frankreich-Tour etwas langsamer, und vor Allem große Bögen um LKW´s, damit es dieses Jahr dann klappt!

Grüße
Hannes

Grazer

Beitrag von Grazer » 17. Apr 2008, 09:39

die toyrun-mod hab ich auch schon ins auge gefasst, michi hat das natürlich schon wieder vergessen, aber was soll's... :mrgreen:

ja, die sturzbügel sind jetzt dran und das war das letzte geraffel, das ich an die kiste geschraubt hab!!! :twisted: da war ja meine helix noch angenehmer zum schrauben, einen so verbauten bock ohne plastik drum herum hab ich ja noch nie gesehen!!! wenn dir nicht irgendeine leitung oder abdeckung oder der dämliche kühler im weg ist, dann bist dir selber im weg oder der lenker küßt dein hinterhaupt... :twisted:

so schön eine magna auch ist, aber ich bin jetzt ganz sicher, ich werd nie eine mein eigen nennen, eine magna reicht! oder was meinst, hannes, warum ich keinen citröen mehr fahr??? das sind nämlich auch so karren, wo du dir am besten alle hand- und fingergelenke sieben mal brichst...

und das anziehen mit drehmoment darf schwägerlicher herr machen... hatte gestern die schnauze voll und zwei arme und hände zuwenig... :x

lieber schraub ich 47.500 schrauben aus der ville-verkleidung raus und dann am bock herum als jemals wieder an der magna...

mal sehen, wie lange der vorsatz diesmal hält... :lol:

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 17. Apr 2008, 10:25

Hi Mario,

da bin ich auch mal gespannt, wie lange du den Vorsatz, nichts mehr an der Magna zu schrauben durchhalten kannst! :lol:

Michi war ja von dem täglichen Fotosuchspiel "was ist heute wieder anders" ganz begeistert! :lol:

Übrigens: ich hab noch Zusatzfußrasten an meine Sturzbügel geschraubt, zum Füße ausstrecken, wenn´s mal gemütlich dahin geht. Wäre das nicht auch noch was für Michi??? :lol: :lol: :lol:
Kann man auch in relativ sicherem Abstand vom Lenker anschrauben und Finger bricht man sich auch keine dabei!
Bin mir ziemlich sicher, daß sie bestimmt noch einige Teilchen findet, die sie braucht, um an das zulässige Gesamtgewicht zu kommen! :lol:

Grüße
Hannes

magnax2

Beitrag von magnax2 » 17. Apr 2008, 10:34

Mario-Mario 8)

beim Schrauben darf man sich nichts anderes Vornehmen :lol:

nur du, das (Gute) Werkzeug und das Bike ;)

hat so etwas von Meditation und Ying und Yang und überhaupt :!:

Was glaubst du wie oft ich diesen schönen :roll: Lenker rauf und runter gebaut habe ;) bis ich wieder mal feststellen durfte, da fehlt noch dies, da sind die Kabel zu kurz, da paßt der Griff nicht mehr usw.usw. :mrgreen:

Und das nur beim Lenkerumbau, Verletzungen und Abschürfungen will ich da gar nicht aufzählen :mrgreen:

dann bestellste wieder mal ein Teil, paßt nicht eh klar, wieder rumgeschliffen und rumgemacht, und irgendwann..........fertig :?:
Zumindest für diesen Tag genug geärgert und geschraubt :roll:

Ja, wir haben heute wieder ein bischen Schnee bekommen, so kann ich in aller Ruhe die Gewinde in den Auspuff schneiden um die Endstücke anzubringen, vielleicht halten die dann auch noch :roll: keine Eile, hat im Schnitt nur so um die 8 Grad :evil:

Aber im Juni wird es sicher wieder besser ausschauen, bin mir gaaaanz sicher, oder was :mrgreen:

grüße euch,

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 17. Apr 2008, 10:42

MotoVF hat geschrieben:...ich hab noch Zusatzfußrasten an meine Sturzbügel geschraubt, zum Füße ausstrecken, wenn´s mal gemütlich dahin geht. Wäre das nicht auch noch was für Michi??? :lol: :lol: :lol: ...
also, hannes, wenn michi deutlich über 1.50 wäre, dann wär's vielleicht was... so aber eher nicht! ich weiß, daß der nächste umbau trittbretter sein werden, die will sie nämlich auch unbedingt, aber vielleicht kann ihr jemand den schwachsinn ausreden???? ;)
magnax2 hat geschrieben:... hat so etwas von Meditation und Ying und Yang und überhaupt ...
da hast du sicher recht, gerald, aber ich bin choleriker, kein buddhist! und abgesehen davon, es ist nun mal ein fehler der natur, daß ein mensch bloß zwei arme hat, wo ich doch des öfteren locker vier brauchen würd, vor allem an der magna... :roll:

so, wieviel fehlt jetzt noch bis zur 100'er-marke??? :lol:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 17. Apr 2008, 18:13

Da gibt es doch so ne Dame, oder gab es die in Indien ;) mit vielen Händen oder so, muß mich mal schlau machen Mario :mrgreen:

Gerald

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 17. Apr 2008, 18:30

He magnax,
das war doch nur ein Trick: das saßen 5 Frauen hintereinander und fuchtelten mit den Armen und schon war sie eine Göttin! :lol:
Aber mach dich mal schlau, vielleicht gibt es so etwas auch als Schrauberhelfergott, wär ja mal ne Sache! ;)

He Mario,
das mit den Trittbrettern find ich ne tolle Sache! Hab welche an der Cali! ;) Echt genehm!!! Kann ich also Michi - leider - nicht davon abraten! :lol:
Also denk positiv: beim Anschrauben der Trittbretter bist du sogar noch weiter aus der Gefahrenzone Leker, als beim Schrauben an den Sturzbügeln!!! :lol:
Wünsch dir schon mal beulen-, schrammen- und fingerbruchfreies Montieren! :lol:

Grüße
Hannes

Grazer

Beitrag von Grazer » 18. Apr 2008, 09:26

hannes und gerald, ihr hättet mit mir wetten sollen, wie lange es dauert, bis ich wieder an der magna schraube...

gestern in schwagers werkstatt war es wieder mal so weit... die sturzbügel und den motorträger mit drehmoment anziehen, dann die bescheuerten fußrasten flicken, weil der händler und/oder der vorbesitzer die äußere schraube, die mit dem angstnippel, verloren bzw. einfach nicht angebaut hat und damit sich die seitliche abdeckplatte verschoben und damit der gummi sich langsam verflüchtigen wollte... und dann die übliche plastik-dezimierung am heck...

irgendwie muß man ja sehen, daß da ein reifen hinten drinnen ist und weil es im regen oder grundsätzlich auf nasser fahrbahn wasserfontänen bis über die scheibe des nachfahrenden gibt, ist gleich mal die spritzschutzplaste gekillt und durch NIX ersetzt worden... und weil da der reflektor auch im weg war, ist der auch gleich ins nirvana für unbenötigtes plastikgeraffel gewandert... und damit das kennzeichen locker 7cm höher als vorher... :lol:

und nein, ICH montier michi keine trittbretter, mir hat gestern die rasten-demontage gereicht!!! :twisted:

ach ja, für fußrasten an den bügeln ist michi erwartungsgemäß zu klein... :lol: 8) :lol:

magnalady

Beitrag von magnalady » 18. Apr 2008, 14:30

Hi Hannes....Hi Gerald

Also mir gehen die Ideen sicher nicht so schnell aus und Mario kann nur froh sein, daß nicht mehrere Magnas im Umkreis unterwegs sind :mrgreen:
Dann hätte ich wieder ein paar Dinge gesehen, die mir sicher gefallen ;)
Außerdem hat er den Kühlergrill vergessen.....der kommt nach der Tojrun hin 8) 8)
Übrigens, mein GÖGA hat recht, denn ich hab leider zu kurze Beine für die Fußrasten :oops: :oops:
aber die Trittbretter wären schon noch ein Hit :lol: 8)

l.g. Michi

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 18. Apr 2008, 14:48

Hi Michi,
der Kühlergrill ist wirklich eine schöne Sache! Hab ich auch gleich am Anfang gegen den Chromigen getauscht! ;) Ist keine große Schrauberarbeit! Da braucht sich Mario nicht beschwehren! :lol:

Die Trittbretter sehen auch cool aus und sind, da Mario ja jetzt schon Erfahrung an den Fußrasten gesammelt hat, bestimmt ganz schnell angeschraubt!!! :lol:

Also lass dir die Teile nicht ausreden! :!: ;)
(Sorry Mario, ich find sie auch toll!)

Grinsende Grüße
ans knappe 100
Hannes

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 18. Apr 2008, 14:51

Äh Michi,
hab noch was vergessen:
hast du deine Patches schon klar gemacht? ;)
Oder brauchen wir doch die 500? :lol:

Patchlose Grüße
Hannes

Grazer

Beitrag von Grazer » 18. Apr 2008, 15:29

nix da, diesmal ist es fix: HEUER wird an der magna nimmer DURCH MICH geschraubt! :twisted:

schätzle, kannst ja selber die ärmel hoch krempeln... 8) :lol:

:mrgreen: :mrgreen: UND ICH HAB DIE 100 VOLL GEMACHT!!! :mrgreen: :mrgreen:

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 18. Apr 2008, 15:51

Hi Grazer :-)
Nachdem du an der Magna nicht mehr Schraubst, mußt du Michi an die Magna anpassen (anpassen ) :!: Unterschenkel oder Oberschenkel,gar beides ;) :!:
:idea: auf www.Orthopädie von A-Z tipps für den Hausgebrauch,und
auf www.Chirurgische Instrumente das passende Werkzeug für den Hausgebrauch :lol: möge die Operation gelingen
lg guntram

Grazer

Beitrag von Grazer » 18. Apr 2008, 16:19

nix da, michi passt wie sie ist! :lol: an ihr wird nicht geschraubt, gesägt oder gehämmert!!! :lol:

aber so wie's derzeit aussieht, sind trittbretter und co sowieso auf 2009 verschoben... :lol: jetzt kommt nämlich meine violet mit optik-tuning dran... :lol:

ein kollege bringt mir aus den usa von www.lethalthreat.com die "misstress of seduction" in 11x10 inch mit... und damit werden die schrammen auf den seitenkoffern elegant abgedeckt, neulackierung ist unmachbar wegen dem bescheuerten perlmutteffektglitterlack... :cry:

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 18. Apr 2008, 20:32

Mario,verzeih :oops:
Habe die falschen Adressen angegeben www.ciando.com
www.instruments4you.de für den Hobbychirurgen-Heimwerker :idea:
:idea: könntest die Trittbretter direkt an Michi Montieren und Tunen mit Pickerln aus den usa ;) ersparst dir für die nächsten 15 Jahre Schuhkauf und Schuster :!: 8) ;) da geht sich locker eine 2.Magna aus ;) :-)
lg guntram

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 18. Apr 2008, 22:21

Hi Michi,
herzlichen Glückwunsch zum 100er! :-D
Und, machen wir jetzt weiter und peilen die 200 an??? :lol:
Schau mer mal, dann segn mer scho!
Grüße
Hannes

magnalady

Beitrag von magnalady » 18. Apr 2008, 22:38

Hi alle 8)
erstens...klar peilen wir den 200er an.....oder :?: :?:
zweitens....an mir schraubt man nicht rum...schon gar nicht mit Werkzeug ;)
drittens...ich bin Frau und Frau hat mindestens 10 Paar Schuhe im Schrank und so viele Trittbretter brauch ich nicht :roll:
Hat übrigens einer von Euch schon mal solche Trittbretter auf der Magna drauf gehabt???
ich dachte mir...bei längeren Fahrten, ist es vieleicht bequemer als die Fußrasten :roll: :?:
Na mal sehn....ob ich so was für mein Baby überhaupt finde :mrgreen: :mrgreen:

l.g. Michi

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 19. Apr 2008, 00:07

Hi Michi,
an der Magna hab ich auch nur die Fußrasten, aber dafür zusätzlich noch welche am Sturzbügel zum Füßeausstrecken. ;)
An der Cali sind große Trittbretter. Find ich sehr bequem, weil du mit den Füßen etwas mehr Bewegungsspielraum hast und nach vorn oder hinten "wandern" kannst! ;)
Ich würde einfach mal die Kataloge der "Großen Drei" (Hein, Louis und Polo) durchschauen, vielleicht findest du ja was.
LG
Hannes

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 19. Apr 2008, 00:24

Hi Mario :roll:
Deine dir Angetraute braucht nicht so viele Trittbretter :x aber Schuhe 10 mal soviel :!: die Kosten vom Schuhschrank :?: :?: Schrauben will sie nicht :?: Schweißen,Löten geht auch ;) :!: Riffelblech :mrgreen:
lg guntram :P :P

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 19. Apr 2008, 00:30

Hi Moto :-)
Nichts für ungut ;) ich bin 170 tu mir schwer aber bei 150 wohin soll sie Wandern :?: :?:
lg guntram

magnax2

Tritt-Bretter

Beitrag von magnax2 » 19. Apr 2008, 09:19

@Michi-Mario-Hannes 8)


Trittbretter würde ich mir nie anschrauben :oops: gibt in den Kurven immer
so ein häßliches ;) Geräusch, alle schrecken sich und bremsen um zu schauen :mrgreen:
dadurch verringert sich die Durchschnittsgeschwindichkeit ;) glaubt mir, ich weiß von was ich rede, hat doch unser Reini an seiner 11oo drag Star welche, ein geschrammel in den Kurven jedes mal :mrgreen:

Mario, deine Mistress finde ich super, meinste du kannst mir einen Flame Whip Skull besorgen, über deinen Kollegen?!! :lol:

Wäre was für den Tank :!: :!: :!: :!:

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin schöne Stunden beim (hoffentlich )
gemeinsamen Schrauben ;) vergesst blos nicht auf's Fahren :!: :mrgreen: :mrgreen:

Christiane und Gerald

Ps:Vielleicht geht echt was mit dem Skull, würde auf die Magna meiner Holden passen :lol: Danke :mrgreen:

Grazer

Beitrag von Grazer » 19. Apr 2008, 11:18

hallo gerald,

müsstest mir die bestellnummer suchen... vielleicht schafft es mein kollege ja, bevor er wieder zum alten kontinent zurück schwimmt... kann aber dauern, er ist schweizer!!! :lol:

und danke für den tip von wegen keine trittbretter... ersparst mir viel arbeit und ärger, weil daß ich links den schalthebel abbauen muß, ist klar und kein besonderes problem, aber rechts der bremshebel, der ist nimmer witzig... :twisted:

magnalady

Beitrag von magnalady » 19. Apr 2008, 20:52

Na da fehlen mir ja fast die Worte.... :? :?
Wenn ich mit GÖGA in der Werkstatt meines Bruders bin, greif ich natürlich auch zu und schraub an meinem Baby....sogar Löten würd ich mir zutrauen......gel Guntram 8) :lol:
Und wie du schon richtig erkannt hast.....würd ich mir vorverlegte FR. auf die Sturzbügel schrauben, müsste ich auf dem Tank sitzen, um mit den Füßen rauf zu kommen.....ist sicher super bequem ;) :lol:
na ja da müsste ich halt dann ein Pölsterle draufmachen und würd mir das Lackieren ersparen :mrgreen: :mrgreen:
das mit den Trittbrettern ist nur so eine Idee von mir, da meine Virago immer so vibrierte und mir auf längeren Strecken die Füße eingeschlafen sind....mit der Magna fahr ich erst in zwei Monaten die erste längere Strecke am Stück und da wird sich ja herrausstellen, wie sie tut :roll: :lol:
das nächste, was noch zum schrauben ist, ist die Kühlerabdeckung und da wird mir wohl jeder Recht geben, die sieht in schwarz einfach sch....e aus :x
Aber da hoffe ich, die Eisenreiter haben mich nicht vergessen :oops: :oops:


und übrigens....heute sind wir sogar gefahren, ohne das GÖGA geschraubt hat... ;) ;)
er hat mir nur die grässlichen KAPPA-Schildchen auf meinen Koffern gegen HONDA - Schildchen ersetzt :lol: :lol:

l.g.Michi

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 19. Apr 2008, 23:17

Liebe Michi :oops:
Das Schrauben an deinem Körper war gemeint,nicht das Schrauben an deinem Baby ;) :!: Löten :!: Selbstverständlich , saubere Vorarbeit und ein halbwegs Nüchternes Auge :lol:
Aber die Surfbretter an der Magna :?: :| geht schon mehr zu Harley Tritt Mein Sohn.Geschmacksache,beim Kurvenfahren hat Gerald sicher nicht unrecht außer du willst dein Baby in den Kehren tragen :lol:
Grüße an (Chirurg)Göga immer mit Frastanzer oder Fohrenburger Desinfizieren 8)
lg guntram

Grazer

Beitrag von Grazer » 20. Apr 2008, 22:33

Tigerpitsch hat geschrieben:Liebe Michi :oops:
Das Schrauben an deinem Körper war gemeint,nicht das Schrauben an deinem Baby...
also, guntram, an meiner holden ist nix zu schrauben! alles natur und alles perfekt!!! :twisted: komm du mir mal vor die finger, dann schraub ich mal an dir!!! :twisted:
Tigerpitsch hat geschrieben:Aber die Surfbretter an der Magna :?: :| geht schon mehr zu Harley Tritt Mein Sohn.Geschmacksache,beim Kurvenfahren hat Gerald sicher nicht unrecht außer du willst dein Baby in den Kehren tragen...
na, dein wort in michis gehörgang! hab's mir heut noch mal bei einer rast angesehen, den rechten fußraster abbauen, neeee, da muß mich vorher ein elch streifen, bevor ich mir freiwillig das antu! vorher mach ich an der magna noch einen intensiveren heckumbau mit freiem blick auf den gummi... und die kühlerabdeckung dran!

dafür hat michi eine gute idee für die optik meiner ville gehabt! in die "belüftungslöcher" in der verkleidung kommen mißbrauchte sonnenjaloisien mit pin-up rein und in die kleinen löcher nebelleuchten... möge es türkischen bmw's endlich mal hell in der birne werden! :lol:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 21. Apr 2008, 17:41

Mario,

danke auch, aber Christiane will keine Skulls an ihrem Bike, hat da ganz eigene Vorstellungen von :cry:
Ist auch ganz OK :roll: leider kenne ich sie,und so weis ich, daß ihre "Vorstellung"uns wieder mal einige Euros kosten wird :mrgreen:

Jetzt geht bei uns auch endlich wieder mal was zum biken, schon 2 mal fremd gefahren, Z750 und TDM 850.
Meine RC43 ist mir aber lieber, ne magna eben!
Auch erste hilfe habe ich schon geleistet, ein Kumpel hatte einen Ausritt in den Wald, nicht viel passiert, einige Kratzer im Verbau vom Bike, er nur einen Zehennagel eingerissen, wenig Blut, viel Aua!
Kauft euch blos kein Bikeverbandsset vom ÖAMTC!
Er hatte am selben Tag eines gekauft, 14,-Euros, und dann habe ich da drinnen keine Schehre keine Pflaster, keine Handschuhe, echt schwach, und so was vom ÖAMTC :twisted: Frechheit :twisted: :cry:

Aber zum Glück ja nichts gröberes passiert :mrgreen:

Also, GUTE Fahrt euch weiterhin,

Gerald

Grazer

Beitrag von Grazer » 21. Apr 2008, 21:46

magnax2 hat geschrieben:Mario,

danke auch, aber Christiane will keine Skulls an ihrem Bike, hat da ganz eigene Vorstellungen von :cry:
tja, ich hab heut morgen die skulls raus gesucht und meinem kollegen schon ein entsprechendes mehl gesandt... also, wenn er sie bekommt, dann bekommt eben michi die skulls oder alfred, unser treuer, 20-jähriger mazda 323 automatik... in pensionisten-weiß... :mrgreen: :lol:
magnax2 hat geschrieben: Auch erste hilfe habe ich schon geleistet, ein Kumpel hatte einen Ausritt in den Wald, nicht viel passiert, einige Kratzer im Verbau vom Bike, er nur einen Zehennagel eingerissen, wenig Blut, viel Aua!
Kauft euch blos kein Bikeverbandsset vom ÖAMTC!
Er hatte am selben Tag eines gekauft, 14,-Euros, und dann habe ich da drinnen keine Schehre keine Pflaster, keine Handschuhe, echt schwach, und so was vom ÖAMTC :twisted: Frechheit :twisted: :cry:
also, unsere verbandspakete sind vom hofer... mit schere! und wie bitte schafft man einen ausritt in den wald? hat er vor lauter bäumen den wald nimmer gesehen??? gott sei dank ist nix schlimmes passiert...

also, gerald, weiterhin gute und gesunde fahrt und paß auf christine auf, du weißt ja (und ich weiß es auch aus eigener erfahrung!), frauen auf einer magna verdrehen der ganzen umgebung den kopf und dann geschehen die dümmsten dinger... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grazer

Beitrag von Grazer » 21. Apr 2008, 21:47

magnax2 hat geschrieben:Mario,

danke auch, aber Christiane will keine Skulls an ihrem Bike, hat da ganz eigene Vorstellungen von :cry:
tja, ich hab heut morgen die skulls raus gesucht und meinem kollegen schon ein entsprechendes mehl gesandt... also, wenn er sie bekommt, dann bekommt eben michi die skulls oder alfred, unser treuer, 20-jähriger mazda 323 automatik... in pensionisten-weiß... :mrgreen: :lol:
magnax2 hat geschrieben: Auch erste hilfe habe ich schon geleistet, ein Kumpel hatte einen Ausritt in den Wald, nicht viel passiert, einige Kratzer im Verbau vom Bike, er nur einen Zehennagel eingerissen, wenig Blut, viel Aua!
Kauft euch blos kein Bikeverbandsset vom ÖAMTC!
Er hatte am selben Tag eines gekauft, 14,-Euros, und dann habe ich da drinnen keine Schehre keine Pflaster, keine Handschuhe, echt schwach, und so was vom ÖAMTC :twisted: Frechheit :twisted: :cry:
also, unsere verbandspakete sind vom hofer... mit schere! und wie bitte schafft man einen ausritt in den wald? hat er vor lauter bäumen den wald nimmer gesehen??? gott sei dank ist nix schlimmes passiert...

also, gerald, weiterhin gute und gesunde fahrt und paß auf christine auf, du weißt ja (und ich weiß es auch aus eigener erfahrung!), frauen auf einer magna verdrehen der ganzen umgebung den kopf und dann geschehen die dümmsten dinger... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grazer

Beitrag von Grazer » 22. Apr 2008, 09:00

also, gerald, die köpfe kommen nicht, kollege hat sie noch nicht besorgt... :mrgreen:

und alfred steht sowas definitiv nicht... :mrgreen: :lol: :mrgreen:

magnax2

Beitrag von magnax2 » 22. Apr 2008, 16:24

Hi Mario!

Danke dir nochmals, wäre aber auch kein Problem gewesen-hätte dir die Skulls schon abgenommen 8)

Danke dir,

Gerald

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 24. Apr 2008, 01:23

Hi Gerald,
das hättest du sicher nicht machen müssen! ;)
Michi kann sicher auch noch ein paar Aufkleber auf ihrer gelben Postkutsche brauchen! :lol:
Hab´s ja schon mal gesagt: umlackieren wäre billiger gekommen, als die gelbe Farbe durch irgendwelche obskuren Anbauteile und Aufkleber zu verdecken!! :lol:

Grinsende Grüße aus Augsburg!

Hannes

Antworten