schon wieder ein Bazi

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

schon wieder ein Bazi

Beitrag von Oberbazi » 26. Nov 2007, 23:09

Servus beieinander!

Seit stolzen 3 Tagen bin ich auch Magnifique - zumindest physikalisch. Mein Teil steht also im Winterlager und wird erst im März aktivert.

Ich werde schön brav die Foreneinträge nachlesen und erst dann ggf. einen neuen thread eröffnen, wie sich's gehört ;)

Außerdem finde ich es toll, dass relaltiv viele Leute aus dem Süden mitmischen - ich kam mir da im Shadowforum (hatte ne Shadow vorher) sehr einsam vor.

Und was mir noch gefällt ist, dass hier viel Aktivität ist, nicht nur alle 4 Wochen ein neuer Eintrag. Sehr gut! Das kenne ich aus dem Daelim-Forum so, hatte vor der Shadow ne Daelim. Leider gibt es das Daelim-Forum wegen Hackerangriffs nicht mehr.

Ach ja zu mir:
nach 2 Jahren bin ich nun also in der Bundesliga angekommen und habe mich über 3 Stationen endlich zu einem vernünftigen Motorrad weiterentwickelt :-D

War letztes Jahr mit der Shadow auch mal am Lago Maggiore mit einer Clique - so etwas schwebt mir jedes Jahr vor - so lange es noch geht.

Hoffentlich haben wir alle ein bisschen Spass zusammen hier im Forum, denn trotz aller Technikplaudereien sollte der Spass nicht auf der Strecke bleiben.

Liebe Grüße

Oberbazi

PS: wenn Ihr jemanden kennt, der eine Shadow VT 125 braucht - (sieht aus wie frisch vom Band, BJ 1998, 12 000km, alles an Extras, was man sich vorstellen kann, Reifen und O-Ring-Kette mit Ritzeln neu) dann vermittelt bitte den Kontakt

MotoVF

Beitrag von MotoVF » 26. Nov 2007, 23:25

Hallo Oberbazi,

weiß zwar nicht genau wo Oberneuching liegt, aber doch wohl irgendwo in der Nähe von München, nordöstlich, so wie es auf der Karte aussieht. Auf jeden Fall mal ein herzliches "Wilkommen" von deinem "Vorgänger" aus Augsburg!
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum, und vielleicht trifft man sich mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt hier im Süden!!

Linke Hand zum Gruß

Hannes

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 27. Nov 2007, 07:04

Hallo Oberbazi,

da hast ja einen vielversprechenden Nickname :mrgreen:

Erstmal willkommen hier - Glückwunsch zur Magna



Schau ma mal - ob nächstes Frühjahr was zusammenläuft ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

japanischer

Beitrag von v4jo » 28. Nov 2007, 14:31

ja tach auch von einem saupreiss einem japanischen...:oops: ähh rheinischen..
bin ich ja froh das sich da ein BOLLERRK der bajovarischen natur den eindringlingen aus dem süden entgegenstellt......LOL :lol:

nicht wieder so grimmig dreinschauen 8) ihr össis, ist doch nur spass.

cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Der Schrauber » 4. Dez 2007, 14:24

Auch aus Bad Reichenhall ein herzliches willkommen.

und falls Interesse besteht: Ich fahre mit einer kleinen Gruppe Leute jedes Jahr Nähe Udine zum großen Bikerfest. www.bikerfest.com
Das findet meist Ende Juni statt. Wenn ich näheres für 2008 weiß, stelle ich es aber noch offiziell ein.
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 8. Dez 2007, 16:24

Hi Schrauber,

danke für die Info zum Biker-Treffen. Ich plane natürlich noch nicht so weit voraus und kann deswegen dazu gar nichts sagen. Ich war noch nie auf so einem Event (nur zur Motorradweihe in Ebersberg :roll: ). Würde mich aber bestimmt mal interessieren.

Irgenwann ende Juni bis Mitte Juli plane ich auch einen einwöchigen Motorradurlaub mit ein paar Freunden und Kollegen in Schwarzwald, Vogesen und Schweiz, was kollidieren könnte.

Jedenfalls werde ich da immer mal ein Auge d'rauf richten.

Viele Grüße

Oberbazi

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 9. Dez 2007, 10:19

Hallo Oberbazi,

hats dir in Ebersberg gefallen?

Da fahre ich jedes Jahr hin, obwohl es recht "Racerlastig" und auch "Wartezeitintensiv" ist.
Aber die Aussicht dort ist ja (meistens) grandios - der Pater sowieso.

Den Nachmittag nutze ich immer zu ner kleinen Tour im Osten von Oberbayern, wo ich ja sonst eher seltener rumfahre.

Und wer weis - vielleicht hilft es ja auch ein wenig ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2620
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von Oberbazi » 17. Dez 2007, 00:23

Hi Wolfgang,

ich fand das schon sehr beeindruckend, als ich dieses Jahr zum ersten Mal dabei war. Angeblich wird die Warterei allerdings jedes Jahr länger und dummerweise lassen die vorderen so wenig Platz, dass man nach der Weihe links nicht mehr vorbeikommt, um an der T-Kreuzung links wegzufahren. Das haben wir nämlich gemacht und sind bei der gemeinsamen Ausfahrt nicht mitgefahren. Wir waren in Grafing im Biergarten (natürlich Apfelschorle) und sind dann eine 3 Std. Tour am Inn entlang gefahren und zurück über Dorfen (Eiskaffee) nach Erding.

Wenn das Wetter passt, bin ich sicherlich auch 2008 wieder dabei und werde nach einer zweiten Magna Ausschau halten, wenn ich Dein verbasteltes Teil als solche überhaupt erkenne :lol:
Jedenfalls sollte auch meine neue Magna ein paar Spritzer "Sicherheitswasser" abbekommen ...

Liebe Grüße
Oberbazi

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 17. Dez 2007, 10:52

Oberbazi hat geschrieben:.... wenn ich Dein verbasteltes Teil als solche überhaupt erkenne :lol: ........
Liebe Grüße
Oberbazi

verbastelt .... Pffffff :evil: :-) :-) :-) :-) ;)



Halt dann mal gut die Augen auf ....


der Mund wird Dir von selbst offen stehen bleiben :mrgreen: :mrgreen:
Servus aus München

Wolfgang

Antworten