Ein Neuer aus Berlin, klausul14

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
klausul14

Ein Neuer aus Berlin, klausul14

Beitrag von klausul14 » 1. Sep 2007, 10:30

Möchte mich kurz vorstellen:

Habe mit 53 Mitte des Jahres meinen Führerschein gemacht. Bin mit ca 20 mal auf einer CX 500 gefahren und fand es so geil, das ich mir nicht getraut habe. Denke nun etwas ruhiger geworden zu sein, um keine zu riskanten Manöver mehr zu brauchen. Auf der Suche nach einem passenden Untersatz für mich habe ich dann eine Supermagna gesehen und war ganz hin und weg. Im August habe ich mir dann eine 87 VF 700 c gekauft und düse seither mit viel Freude durch das Berliner Umland. Seit Kurzem in Begleitung meines kleinen Bruders, der , durch mich inspiriert nach 18 Jahren Pause auch wieder Lust bekommen hat und jetzt eine NTV 650 fährt.Habe in diesem Forum schon einiges an interessanten Dingen erfahren und hoffe auch irgendwann einmal nach Wessiland zu einer Veranstaltung kommen zu können.

Viele Grüße Klaus

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 1. Sep 2007, 13:14

Na dann - Herzlich Willkommen!


Man liest sich ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
schnappi
Administrator
Beiträge: 688
Registriert: 26. Sep 2004, 18:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Beitrag von schnappi » 1. Sep 2007, 14:42

Hallo klausul14

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Weiter Info über die Magna unter folgende Links.

http://www.magna-ig.de/ und

http://www.vf750c.de/
Ich habe mehr Respekt vor denen, die ehrlich gegen mich die Faust erheben, als vor denen die mir verlogen die Hand reichen. Linke Hand zum Gruß Schnappi.

udi

Beitrag von udi » 2. Sep 2007, 23:25

Hallo Klaus, herzlich willkommen im Forum. Freut mich das auch mal ein Berliner den Weg hierher gefunden hat. Vielleicht sehen wir uns mal an der Spinnerbrücke zum plauschen. Immer nach ner roten 87er Supermagna ausschau halten.

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 3. Sep 2007, 08:48

Was soll ich noch sagen....

You`re welcome....
Besser spät als nie....
Hast die richtihe wahl getroffen...

Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

sumos_weib

Icke

Beitrag von sumos_weib » 3. Sep 2007, 10:24

Ick werd nich mehr.............Grüsse auch aus Köln ;)

Frank Grimm

Re: Ein Neuer aus Berlin, klausul14

Beitrag von Frank Grimm » 13. Sep 2009, 16:34

Na hallo, ich bin auch erst seit kurzem in diesem Forum. Ich freue mich, dass ein Berliner dabei ist und vielleicht kann man mal gemeinsam eine Runde drehen. Meine Frau und ich fahren jeder eine RC 43. Gruß, Frank und Manuela

Antworten