Ein neuer Magna Freund

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Al-Adino

Ein neuer Magna Freund

Beitrag von Al-Adino » 8. Aug 2007, 19:17

Hallo zusammen,

mein Beitrag vom Juli ist der Spamsäuberung zum Opfer gefallen:-).
Nichts desto trotz, ich grüsse alle Magna Freunde nochmals und herzlichst aufs Neue.

Ich bin Jahrgang 60, lebe in Frankfurt am Main, und fahre (Gott sei Dank) ein Magna RC09. Da mein Magna eine Totalüberholung bekam, schaffte ich nicht zum Sommerfes zu kommen.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. Warum auch? Ich freue mich auf die Gemeinschaft mit gleicher Interesse.

Gruß
Al-Adino

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

HI

Beitrag von ernie » 9. Aug 2007, 19:13

Hi Al-Aldino
willkommen im Kreis der Magnafahrer ! Da hast Du ja echt was verpaßt, in Dortmund waren echt tolle Magna´s zu sehen; dann hättest Du dich auch davon überzeugen können, daß es nur nette Magnafahrer gibt. Spaß beiseite es war echt spitze.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Rita und Ernie
That´s life

sumos_weib

Hey..Al

Beitrag von sumos_weib » 9. Aug 2007, 19:21

Hallo Aldino...........mein Name ist ,,SUMO,, und ich mache Dir ein ,,ANGEBOT,, das DU nicht abschlagen kannst :twisted: ;) komm einfach mal vorbei...(Schlafen in Köln.bei mir kein Problem) und schau dir beim Frühstück mal die ganzen ,,Bekloppten Magna-Driver ,, selber an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) ;) vielleicht bis bald-SUMO & TURTLE :mrgreen:

Al-Adino

Hallo Rita, Ernie, Sumo &Turtle

Beitrag von Al-Adino » 11. Aug 2007, 05:05

Danke Euch. Ich sagte ja, wegen der Überholung meines Schatzes habe ich zum Sommerfest nicht geschafft. Mein Trost ist, dass die Machine wieder Top geworden ist. Ich werde voraussichtlich gegen Ende September nach Holland fahren. Auf dem Wege werde ich garantiert Köln besuchen. Ich bin echt neugierig was alles zum Frühstücken gibt :lol:

Aber auch Ihr seid herzlichst nach Frankfurt eingeladen.

Gruß

Antworten