hab euch heute......

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
AIRis

hab euch heute......

Beitrag von AIRis » 22. Jun 2007, 16:58

...erst gefunden!



Hallihallo Magna-Gemeinde! Bild



Mein Name ist Iris, komme aus Bayern (Ingolstadt), fahre seit 23 Jahren Motorrad und seit 7 Jahren eine VF750C, daß für mich beste Bike das es gibt! Bild



Gemütliches dahingleiten ist ebenso möglich wie kleine Hetzjagden auf der Autobahn (meine damit meinen Mann Bild)

vom sicheren Stand mit beiden Beinen brauchen wir ja nun garned reden!

Ich liebe meine Magna! Bild



Mittlerweile hat sie schon die dritte Farbe ....bekommen hab ich sie in Rot....ein Jahr später wurde sie Blau http://www.airis-online.de/vf750.html

......und nun fahr ich schon 2 Jahre in Schwarz

http://www.airis-online.de/dragonfire8.html und mit nem größeren Tank umher!

Leider ist das mit dem Tank aber auch ned das Wahre....muss mir da noch ne andere Lösung suchen....vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen?



Werd mich etz mal so durchlesen durch euer Forum :-D



Iris 8)

Benutzeravatar
ernie
Beiträge: 235
Registriert: 9. Sep 2006, 20:47
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von ernie » 22. Jun 2007, 17:24

Herzliches Willkommen

bei den Magnafahrern; dein Bike sieht ja echt klasse aus. Man erkennt sofort den Profi bei dem airbrush. :roll:

Ist schon eine nette Truppe hier versammelt. :lol: Einige von den Jungs sind auch sehr kreativ was Form und Farbe angeht.

Viele Grüße aus dem Münsterland senden Dir

Rita und Jürgen
That´s life

Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 2543
Registriert: 13. Sep 2004, 08:56
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Wolfgang » 24. Jun 2007, 17:35

Hallo Iris,



willkommen hier - vielleicht sieht man sich ja mal.



Wir könnten dann Airbrush`s vergleichen ;)
Servus aus München

Wolfgang

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 3482
Registriert: 11. Sep 2004, 12:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Kontaktdaten:

Beitrag von webmaster » 25. Jun 2007, 00:05

Hallo Iris,



you`re welcome... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Habe mir Deine Arbeiten angesehen...ich verneige mich..... :-D :-D :-D :-D



vf750cboy66



Oliver
Zuletzt geändert von webmaster am 25. Jun 2007, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...

Benutzeravatar
Der Schrauber
Beiträge: 244
Registriert: 30. Mär 2006, 13:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von Der Schrauber » 25. Jun 2007, 08:24

Auch ein Servus aus Bad Reichenhall.

Die schwarze sieht super aus. Gratulation.

Alles selbst luftgepinselt???
Selbstdisziplin ist, wenn man vorm zu Bett gehen nicht in der Garage vorbei schaut.

AIRis

Beitrag von AIRis » 25. Jun 2007, 20:30

Danke euch für den lieben Empfang ;)



@Wolfgang

können wir gerne tun, wären ja ned weit auseinander :-D



@Oliver

*ganzrotwerd* danke für dein Kompliment...hört Frau gern ;)



@Schrauber

Alles selbstgebrusht....wird aber nimmer lange so aussehn....im Winter wird sie wieder umgestylt......da ich ja Probleme mit meinem Tank hab und der sowieso irgendwie umgebaut werden muss...wird halt dann gleich wieder was anderes drauf sein.....schwebt mal was mit Blattgold und Pinstriping vor





Liebe Grüße

Iris 8)

Antworten