Ein Neuer aus Linz/Österreich

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
jordan

Ein Neuer aus Linz/Österreich

Beitrag von jordan » 12. Jun 2007, 22:52

Ein freundliches Hallo aus Linz an der Donau.

Bin seit zwei Wochen Besitzer einer VF750C R43, BJ 1994. (selbst BJ 1957) Motorrad sieht noch sehr gut aus und hat erst 16.000 km drauf.

Bin bis zum Neukauf eine Kawa VN 800 gefahren. Auch ein nettes Gerät, aber kein Vergleich zur Magna.

Die HP hat mir schon in vielen Fragen weitergeholfen, jedoch war bei meinem Hobel keine Betriebsanleitung dabei.

Nun eine Bitte: Hat jemand eine Kopie von seiner Betriebsanleitung für mich?

Unkostenabrechnung versteht sich von selbst.



Grüße aus Linz

Jordan

sumos_weib

Betriebsanleitung?????????????????????????

Beitrag von sumos_weib » 13. Jun 2007, 20:45

:twisted: Betriebsanleitung...................wenn Du in dem ..Alter .. noch Lesen musst .wie ein Mopped in Betriebgehalten wird .....bist DU HIER Falsch!!!!!!!! :evil: Pflegetipps Tech.tipps alles vorhanden :!: schön das Du im.. hohen ..Alter endlich ein richtiges Moped ......gefunden hast ;)

sei Willkommen!!!!!!!!gruss aus Colonia :mrgreen:

Tigerpitsch

Beitrag von Tigerpitsch » 13. Jun 2007, 22:08

He :!: He :!: He :!:

Sumo,es werden immer mehr(Schmutziges Lachen) 8) 8)

Liebe Grüße nach Linz

guntram ;)

Bullwei

Beitrag von Bullwei » 16. Jun 2007, 17:24

:evil: Ich sach ja: Tigerpitsch rüstet auf, denn Faak ist nicht mehr fern! :twisted: ;)

Antworten