Sunnyboy braucht Hilfe

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Sunnyboy

Sunnyboy braucht Hilfe

Beitrag von Sunnyboy » 10. Jun 2007, 18:41

Hallo,

ich bin seit März stolzer Besitzer einer Magna. Leider :roll: ist sie noch im Originalzustand, so dass ich im Moment auf der Suche nach Zubehör wie Sissybar, Satteltaschen usw. bin. Bei dieser Suche bin ich auch auf diese Seite gestoßen. Wäre toll wenn mir jemand Tipps geben kann wo man da am besten fündig wird.



Ansonsten bin ich mit meiner Magna rund um die Burg Hohenzollern unterwegs.



Freue mich auf eure Antworten

Sunnyboy

Benutzeravatar
v4jo
Administrator
Beiträge: 1206
Registriert: 21. Sep 2004, 15:17
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
Kontaktdaten:

die 3

Beitrag von v4jo » 10. Jun 2007, 20:00

hi du...

du drei grossen bieten die gängigen utensilien für unser moped. aber nur im begrenzten mass.

willst du was ausgefallenes? musst du schon ein paar kröten locker machen. das sind dann auch meinjst sonderanfertigungen oder kleinserien.

kesstech, jama-laser, freund dennis oder der mit dem riesentank .

kommt drauf an was du willst.

GOOGLE mal ist das beste...

cu jo 8)
WER braucht schon BMW,wenn....?

bigmagna

Beitrag von bigmagna » 11. Jun 2007, 11:07

Hallo Sunnyboy.Habe meine Magna auch noch nicht so lange und fleissig nach Teilen gesucht.Das meist habe ich bei E-Bay gefunden.Sissibar z.B. von Fehling.Ist allerdings eine universal Sissibar und lässt sich nur mit etwas Zeit und Gefummel irgendwie befestigen,aber dafür gibts auch nen Gepäckträger.Packtaschen passen eigentlich alle.Gibt welche mit Schnellverschlüssen,die kann man auch mal abnehmen.Scheibe,je größer,je besser meine Meinung z.B. National Cykle.Fußrasten habe ich von Jardine,die waren günstig und sehen echt geil aus.Stahlflex Bremsleitung gibts mit und ohne A.B.E..Mit brauchst du nicht eintragen lassen!Und wie man den Auspuff zum klingen bringt steht im Forum (war glaube ich bei Optik Tuning),sagen alle das sie beim TÜV keine Probleme hatten.Werde ich nächsten Monat wissen.So viel Spass beim Suchen.



MFG. Marko

Antworten