Gudde wie ??

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Magma

Gudde wie ??

Beitrag von Magma » 28. Apr 2007, 22:47

:lol: Schön dieses Forum gefunden zuhaben.

Wohne in Weiterstadt

und würde mich freuen wenn sich Magnafahrer, die hier in der Nähe wohnen, einmal zu einer gemeinsamen Ausfahrt treffen würden.

Fahre seit 8 Jahren eine Magna und bin von dem Mopet immer noch

begeistert. :mrgreen: [/b]

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 28. Apr 2007, 22:52

na, dann sehen wir uns am Dienstag in Michelstadt? :mrgreen: Einfach das Posting am Montagabend von Dennis abwarten.



Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Beitrag von Darkhonda » 28. Apr 2007, 23:45

Hallo!



Das ist ja gleich neben an :mrgreen:

Willkommen hier im Forum :!: :!: :!:



Hast Du nich Lust am 1.Mai mit nach Michelstadt zu kommen?



Und setz in Deinem Profil bei er Positionsangabe mal Dein Fähnchen, damit wir mal so langsam aber sicher im südhessischen Raum mal ne nette Gruppe zusammenbekommen ;)

Magma

Michelstadt

Beitrag von Magma » 29. Apr 2007, 13:06

:-) Hallo,

danke für das Angebot nach Michelstadt mitzukommen, der 1 Mai ist aber leider schon verplant.

In Südhessen gibt es ja anscheint nicht viele eingetragene Magnafahrer.



Ich habe mich vor kurzem den Starbikern angeschlossen, eine Gruppe von Jopperfahrern (überwiegend Drak-Starfahrern)die sich am Wochenende in Bensheim zum biken treffen. Ist ein netter Verein ohne Verpflichtungen.

Ihr könnt euch die Homepage einmal ansehen, vieleicht besteht ja interesse.

http://www.starbiker-treff.de/

Also nochmal danke für euer Angebot, ich hoffe man sieht sich mal. :-)

Antworten