Neuanmeldung
-
HANS
- Typ, RC09, RC21 usw.: rc36
Neuanmeldung
Guten Morgen, ich bin neu in diesem Forum angemeldet. Es freut mich dass in diesem Forum auf einen entsprechenden Umgang hingewiesen wird, denn es erschreckend welche Aussagen in anderen Foren zu lesen sind. ich freue mich schon auf interessante Beiträge von Gleichgesinnten. Schöne Grüße aus dem schönen Österreich, Hans.
- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47
Re: Neuanmeldung
Hallo Hans, ein herzliches willkommen aus dem Ösiland, Amstetten.
- vf750-man
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Hallo und herzliches Willkommen hier im Forum.
Leider ist deine Vorstellung nicht vollständig aber ich möchte hier nicht den Erich vorgreifen.
Leider ist deine Vorstellung nicht vollständig aber ich möchte hier nicht den Erich vorgreifen.
Grüße aus Berlin
Achim
Achim
- Erich
- Administrator
@Achim - Du greifst mir nicht vor. Wenn Dir etwas früher auffällt, alsir, kannst Du gerne in die Bresche springen.
Nun aber zu Hans!
Erst einmal
HERZLICH WILLKOMMEN
in unseren Reihen.
Schön, dass Du zu uns gefunden und bereits festgestellt hast, dass wir uns hier um einen respektvollen Ton bemühen - was nicht heißt, dass der Spaß zu kurz kommt.
Leider ist Deine Vorstellung wirklich etwas sehr dünn. Außer Deinem Vornamen und Deiner Staatsangehörigkeit hast Du nichts von Dir preisgegeben
Mit wem haben wir es zu tun
Wie alt bist Du, wie lange fährst und/oder schraubst Du, wie sieht Dein Fuhrpark aus
Ob Du heiratsfähige Töchter hast interessiert uns erst dann, wenn entsprechende Fotos vorliegen.
Deinen Kontostand und sexuelle Vorlieben kannst Du gerne für Dich behalten.
Das sollte eigentlich genügend Anregung für weitere Infos von Dir sein.
Alles klar? Gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
Nun aber zu Hans!
Erst einmal
HERZLICH WILLKOMMEN
in unseren Reihen.
Schön, dass Du zu uns gefunden und bereits festgestellt hast, dass wir uns hier um einen respektvollen Ton bemühen - was nicht heißt, dass der Spaß zu kurz kommt.
Leider ist Deine Vorstellung wirklich etwas sehr dünn. Außer Deinem Vornamen und Deiner Staatsangehörigkeit hast Du nichts von Dir preisgegeben
Das sollte eigentlich genügend Anregung für weitere Infos von Dir sein.
Alles klar? Gute und unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 
- caddy
Ist nicht gesagt das das auch ein Österreicher ist. Kann doch da gerade in Urlaub sein oder im Knast
Noch immer keine Haxe bekommen 
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Griaß de, Hans, oder besser auf österreichisch: servas Schane!
Prima, dass du zu uns gefunden hast und unseren Verhaltenskodex sympathisch findest…
Mir ist aufgefallen, dass du den Motorradtyp RC36 angegeben hast. Definitionsgemäß ist das eine VFR 750 F, also keine Magna (VFXXXXC).
Wenn dem so ist, wären die Beiträge und technischen Tipps hier für dich nur sehr bedingt geeignet.
Natürlich kannst du trotzdem bei uns registriert bleiben, wenn du das wünscht, zumal ja auch unsere gruppendynamischen Aktivitäten grundsätzlich allen offen stehen.
In Sachen Südstaatenstammtisch wäre es aber schon wichtig zu wissen, wo dein Haus wohnt…
Wobei: du wärst nicht der erste Grazer, der sich dort integriert hat… - und das ist so ziemlich die Maximalentfernu g für einen Österreicher.
Prima, dass du zu uns gefunden hast und unseren Verhaltenskodex sympathisch findest…
Mir ist aufgefallen, dass du den Motorradtyp RC36 angegeben hast. Definitionsgemäß ist das eine VFR 750 F, also keine Magna (VFXXXXC).
Wenn dem so ist, wären die Beiträge und technischen Tipps hier für dich nur sehr bedingt geeignet.
Natürlich kannst du trotzdem bei uns registriert bleiben, wenn du das wünscht, zumal ja auch unsere gruppendynamischen Aktivitäten grundsätzlich allen offen stehen.
In Sachen Südstaatenstammtisch wäre es aber schon wichtig zu wissen, wo dein Haus wohnt…
Wobei: du wärst nicht der erste Grazer, der sich dort integriert hat… - und das ist so ziemlich die Maximalentfernu g für einen Österreicher.