Vorstellen
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC09
Vorstellen
Moin!
Ich bin der Thomas, aus Seevetal/Hamburg.
Freue mich, euch gefunden zu haben und habe auch schon viele Fragen.
Ich fahre eine RC09 und habe sie letztes Jahr erst, durch den TÜV bekommen. Bin auch gleich auf große Tour (Groß Glockner), ohne Probleme. Das heißt leider nicht, das es mit dem schrauben vorbei ist …
Wenn es passt, würde ich gerne zu einem Treffen kommen.
Dann wünsche ich euch allen, allzeit gute Fahrt
PS. Ich habe noch eine baugleiche RC09 gekauft und kann jetzt die Ersatzteile, aus dem vollen schöpfen.
Ich bin der Thomas, aus Seevetal/Hamburg.
Freue mich, euch gefunden zu haben und habe auch schon viele Fragen.
Ich fahre eine RC09 und habe sie letztes Jahr erst, durch den TÜV bekommen. Bin auch gleich auf große Tour (Groß Glockner), ohne Probleme. Das heißt leider nicht, das es mit dem schrauben vorbei ist …
Wenn es passt, würde ich gerne zu einem Treffen kommen.
Dann wünsche ich euch allen, allzeit gute Fahrt
PS. Ich habe noch eine baugleiche RC09 gekauft und kann jetzt die Ersatzteile, aus dem vollen schöpfen.
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Re: Vorstellen
Moin Thomas
Von mir ein herzliches Willkommen hier bei den Magnaten. Wünsche dir allzeit gute Fahrt. Empfehlung: es gibt im Juni das Magna Owners treffen in Böhmen nördlich von Prag.
Es gibt hier viele hervorragende Techniker, wenn Probleme hast bitte einfach hier melden
lg

Es gibt hier viele hervorragende Techniker, wenn Probleme hast bitte einfach hier melden

lg

Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: VF750c
Hallo Thomas, schön das du uns gefunden hast, willkommen bei den Magnaten, Grüße aus Hessen
- vf750-man
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
- Erich
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Hallo Thomas
schön, dass Du Dich hier im Forum angemeldet und auch vorgestellt hast.
HERZLICH WILLKOMMEN
in unserer Mitte.
Du wirst schnell feststellen, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Ein Forum mit derart geballten Know-how wirst Du im gesamten Netz nicht finden.
Bei Problemen nutze einfach unsere SuFu. Wie das am einfachsten funktioniert, kannst Du in der Hilfestellung ab Seite 2 der Globalen Bekanntmachungen nachlesen. Wenn das nicht weiterhilft - einfach nett in die Runde fragen - und schon "wirst Du geholfen"

Viel Spass mit Deiner Magna und hier im Forum wünscht Dir
Erich
schön, dass Du Dich hier im Forum angemeldet und auch vorgestellt hast.
HERZLICH WILLKOMMEN
in unserer Mitte.
Du wirst schnell feststellen, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Ein Forum mit derart geballten Know-how wirst Du im gesamten Netz nicht finden.
Bei Problemen nutze einfach unsere SuFu. Wie das am einfachsten funktioniert, kannst Du in der Hilfestellung ab Seite 2 der Globalen Bekanntmachungen nachlesen. Wenn das nicht weiterhilft - einfach nett in die Runde fragen - und schon "wirst Du geholfen"
Viel Spass mit Deiner Magna und hier im Forum wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 

- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47
Hallo Thomas, ein herzliches Willkommen aus dem Ösiland.
- Käseecke
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
Hallo Thomas,super,fahre schon die RC 07 von 2003 liebe sie.Herzlich willkommen hier.
Lieben Gruss oder moin ,moin Heike alias Käseecke.
Lieben Gruss oder moin ,moin Heike alias Käseecke.
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Servus Thomas,
von mir kommen die weitesten Grüße: derzeit bin ich in Baguio (Philippinen), bin aber Ende des Monats wieder in D…
von mir kommen die weitesten Grüße: derzeit bin ich in Baguio (Philippinen), bin aber Ende des Monats wieder in D…
- Käseecke
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 07
http://www.youtube.com/watch?v=FIYhYUh7 ... e=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=NXFduXv3 ... ature=plcp (Mein Sohn mittlerweile auch vom Magnafieber erfasst)
http://www.youtube.com/watch?v=NXFduXv3 ... ature=plcp (Mein Sohn mittlerweile auch vom Magnafieber erfasst)