Hallo in die Runde 🤗
- Flatterfrau
- Typ, RC09, RC21 usw.: VF 750
Hallo in die Runde 🤗
Ich bin neu hier, aber selber nicht mehr ganz Neu.
Christine aus Rostock
Anfang 50 und seid 10 Jahren mit meiner Magna "Hexenbesen" unterwegs. Habe Jahrelang den Sozia Platz von meinem Mann auf seiner Valkyrie eingenommen, bis ich mir die Magna gekauft habe. Ich habe den Führerschein absolviert und mein Schatz hat mir das Bike fahrtauglich wiederhergestellt. Er ist der Schrauber und hat noch Einiges vor und benötigt eure Hilfe hier im Forum.
Wir sind zuletzt meistens alleine unterwegs gewesen, weil es mit den alten Freunden nicht immer zeitlich passte.
2023 waren wir in Finnland und diese Saison nochmals in Norwegen unterwegs gewesen.
Schöne Grüße an Bernd aus Duisburg.
Er hatte mir dieses Forum auch empfohlen.
Christine aus Rostock
Anfang 50 und seid 10 Jahren mit meiner Magna "Hexenbesen" unterwegs. Habe Jahrelang den Sozia Platz von meinem Mann auf seiner Valkyrie eingenommen, bis ich mir die Magna gekauft habe. Ich habe den Führerschein absolviert und mein Schatz hat mir das Bike fahrtauglich wiederhergestellt. Er ist der Schrauber und hat noch Einiges vor und benötigt eure Hilfe hier im Forum.
Wir sind zuletzt meistens alleine unterwegs gewesen, weil es mit den alten Freunden nicht immer zeitlich passte.
2023 waren wir in Finnland und diese Saison nochmals in Norwegen unterwegs gewesen.
Schöne Grüße an Bernd aus Duisburg.
Er hatte mir dieses Forum auch empfohlen.
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Re: Hallo in die Runde 🤗
Servus Flatterfrau,
willkommen hier im Forum!
Rostock ist zwar jetzt für mich nicht gerade um die Ecke, aber das Tschechentreffen in Czeski Lipa wäre für uns beide etwa auf halber Strecke
Wenn du/ihr Fragen habt, benutzt bitte zuerst die Suchfunktion (Bedienungsanleitung von Erich auf der Portal-Startseite).
Dort findet ihr auch die "Sicherheitstipps für die RC 43", die man kennen sollte
Fährst du die Magna jetzt schon 10 Jahre oder ist das neu?
Valküre haben wir auch nochmals hier (Kerl aus Österreich).
Viel Spaß hier und gutes Gelingen!
willkommen hier im Forum!
Rostock ist zwar jetzt für mich nicht gerade um die Ecke, aber das Tschechentreffen in Czeski Lipa wäre für uns beide etwa auf halber Strecke

Wenn du/ihr Fragen habt, benutzt bitte zuerst die Suchfunktion (Bedienungsanleitung von Erich auf der Portal-Startseite).
Dort findet ihr auch die "Sicherheitstipps für die RC 43", die man kennen sollte

Fährst du die Magna jetzt schon 10 Jahre oder ist das neu?
Valküre haben wir auch nochmals hier (Kerl aus Österreich).
Viel Spaß hier und gutes Gelingen!
- caddy
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Dann leg mal los. Hamburch und Boulettistan ist doch dichterbei als München und Dortmund 

Noch immer keine Haxe bekommen 

- caddy
Wie Bazi schon schrieb, in der Suchfunktion ist einiges zu finden. Aber unser Wissen teilen wir gerne wenn man sich an die normalen Bikerregeln hält.
RESPEKT

Ach Gott, was fürn selbstverliebtes Arschloch der sich selbst rezitiert

Noch immer keine Haxe bekommen 

- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47
Zuallererst ein herzliches Willkommen an die Flatterfrau und Gatten aus dem Ösiland.
Manni ich fahre als Hauptmoped keine Valkyrie sondern eine VTX 1800. Wer hier eine Valkyrie fährt kann ich nicht sagen, vielleicht verwechselst Du mich mit vuko aber der fährt wieder eine Honda Fury (VT 1300 CX).
- Dark Adams
Tja und hier kommen herzliche Grüße und "Guten-Start-Wünsche" aus dem perligen Hamburch... Wenn wat is... Hier werden sie geholfen...
LG Peter
LG Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- Erich
- Administrator
Hallo Christine,
HERZLICH WILLKOMMEN
in unserem illustren Kreis.
Ist ja toll, dass Du Dich, sehr zeitnah nach Deiner Freischaltung, vorstellst.
Alle nötigen Informationen hast Du bereits erhalten und Magna-Erfahrung hast Du auch reichlich. Es bleibt mir nur, Dir viel Spaß mit uns (wirst Du haben, wenn Du willst) und immer unfallfreie Fahrt zu wünschen
Erich
HERZLICH WILLKOMMEN
in unserem illustren Kreis.
Ist ja toll, dass Du Dich, sehr zeitnah nach Deiner Freischaltung, vorstellst.
Alle nötigen Informationen hast Du bereits erhalten und Magna-Erfahrung hast Du auch reichlich. Es bleibt mir nur, Dir viel Spaß mit uns (wirst Du haben, wenn Du willst) und immer unfallfreie Fahrt zu wünschen

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 

- Erich
- Administrator
@Oberbazi
Soweit ich informiert bin, fährt Ernst (Kerl) eine VTX 1300. Das ist etwas ganz anderes als die Valkyrie.
Aber Du bist ja noch jung und lernfähig
Erich
Soweit ich informiert bin, fährt Ernst (Kerl) eine VTX 1300. Das ist etwas ganz anderes als die Valkyrie.

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 

- vf750-man
- MiPa
Hallo liebe Christine , Herzlich Willkommen mit deinem s.g. Flatterbesen in unserer Runde
Schön das du meiner Einladung bei F.B. gefolgt bist und den Weg zu uns her gefunden hast
......L.G. Micha / bei F.B. Bernd

Gruß aus Duisburg , Micha
- Flatterfrau
- Typ, RC09, RC21 usw.: VF 750
Ja Dankeschön für die Willkommenswünsche.
Schauen wir mal, was die nächste Saison so bringt. Meine Urlaubsplanung steht für 2025 schon. Bei der Post muss man das bereits im August wissen. Aber vielleicht klappt ja mal ein Treffen.
Bis dahin, Spaß hat man hier ja auch mit euch, wie zu lesen ist.
BG Christine
Wenn ich es denn hinbekomme, stelle ich auch ein Foto vom "Besen" rein.
Schauen wir mal, was die nächste Saison so bringt. Meine Urlaubsplanung steht für 2025 schon. Bei der Post muss man das bereits im August wissen. Aber vielleicht klappt ja mal ein Treffen.
Bis dahin, Spaß hat man hier ja auch mit euch, wie zu lesen ist.
BG Christine
Wenn ich es denn hinbekomme, stelle ich auch ein Foto vom "Besen" rein.