nach dem Verkauf meiner Supermagna vor knapp 3 Jahren war ich hier im Forum offenbar nicht mehr aktiv genug, so dass mein Profil deaktiviert oder gelöscht wurde.
Zur Erinnerung:
Ich bin Wilhelm (=William bzw. kurz: Willi), immer noch wohnhaft in Norden und nun 58 Jahre alt. Die MAGNAs haben's mir angetan, was bedeutet, dass ich natürlich schon eine Nachfolgerin (VF750C - RC 43, Baujahr 1996) hatte, bevor ich die RC 21 verkauft habe.
Die Windschutzscheibe habe ich recht schnell abmontiert, da ich es als angenehmer empfinde, wenn der Helm ohne Schutz gleichmäßiger vom Fahrtwind umströmt wird, statt dass dieser vor allem an der Oberkante der Scheibe offenbar derart verwirbelt wird, dass es schwierig ist, bei Geschwindigkeiten oberhalb 70 km/h den Kopf still zu halten.

Auch die Halterungen für die Seitenkoffer habe ich entfernt, da ich voraussichtlich mit der Magna keine derart langen Reisen unternehmen werde, dass ich diese bräuchte. Allerdings wollte ich eigentlich einmal zu einem Sommerfest kommen, wenn es nicht allzu weit weg ist und es gerade zeitlich passt. Aber wie ich mittels Suchfunktion herausgefunden habe, fand das erste und letzte nach der Pandemie gegen Ende August 2022 statt, oder?
Liebe Grüße,
Willi