Möchte mich kurz vorstellen
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Möchte mich kurz vorstellen
Ein fröhliches Hallo Zusammen. Ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen. Ich komme aus dem Spreewald und bin 53. Seid 2 Jahren bin ich stolz auf meine RC43. Das gute Stück ist Bj 97 und hat 53400km auf der Uhr. Scheckheft gepflegt, was man kaum noch hat bei diesem Baujahr. Bisserl was wurde umgebaut. Ich hatte schon einige Motorräder, aber die Honda habe ich echt ins Herz geschlossen. Nach meinem letzten Motorrad, ner Cagiva Raptor 1000, wollte ich bisserl ruhiger treten und fand bei Kleinanzeigen das gute Stück.
Viele Grüße aus dem Spreewald
Viele Grüße aus dem Spreewald
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MiPa
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Re: Möchte mich kurz vorstellen
Moin Spreewaldmatze
Willkommen in unserer Mitte und Grüße aus dem Ruhrpott , Micha

Willkommen in unserer Mitte und Grüße aus dem Ruhrpott , Micha

Gruß aus Duisburg , Micha
- Oberbazi
- Administrator
Servus Matze,
schön, dass du hierher gefunden hast!
Man glaubt es gar nicht, wie viele unentdeckte Magnas es noch in der Republik gibt und wie unterschiedlich jeweils die kleinen Veränderungen sind: die schwarzen Auspuffendstücke z.B. habe ich noch nirgends gesehen...
In und um Berlin gibt es ein paar aktive Magnaten, die sich sicherlich bald zu deiner 'Begrüßung melden werden. Wir sind allerdings zusammen nächstes Wochenende an der tschechisch-slowakischen Grenze zum Motorradtreffen, so dass diese Reaktion ein bisschen dauern könnte.
Jedem "Neuen" hier lege ich die "Sicherheitstipps für die RC43" ans Herz. Sollte man gelesen haben (und ggf. sogar berücksichtigen). Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Einlesen mit der Bitte, zuerst die Suchfunktion zu bemühen, wenn du Fragen hast (das meiste dürfte dort zu finden sein) und erst danach einen neuen Thread mit deinem Anliegen zu öffnen - diese Datenbank hier ist wirklich schon sehr weit gediehen...
schön, dass du hierher gefunden hast!
Man glaubt es gar nicht, wie viele unentdeckte Magnas es noch in der Republik gibt und wie unterschiedlich jeweils die kleinen Veränderungen sind: die schwarzen Auspuffendstücke z.B. habe ich noch nirgends gesehen...
In und um Berlin gibt es ein paar aktive Magnaten, die sich sicherlich bald zu deiner 'Begrüßung melden werden. Wir sind allerdings zusammen nächstes Wochenende an der tschechisch-slowakischen Grenze zum Motorradtreffen, so dass diese Reaktion ein bisschen dauern könnte.
Jedem "Neuen" hier lege ich die "Sicherheitstipps für die RC43" ans Herz. Sollte man gelesen haben (und ggf. sogar berücksichtigen). Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim Einlesen mit der Bitte, zuerst die Suchfunktion zu bemühen, wenn du Fragen hast (das meiste dürfte dort zu finden sein) und erst danach einen neuen Thread mit deinem Anliegen zu öffnen - diese Datenbank hier ist wirklich schon sehr weit gediehen...
-
Danke für Eure netten Worte. Ich werde sie beherzigen.
VG
VG
- caddy
Weil es noch geheime Designprojekte waren von DarkAdams.Die Beschichtung hat noch nicht mal Temperatur bekommen. Nun liegen sie bei mir oder besser beim echten und einzig wahren Matze

Du siehst, wir können auch anders. Von Blöde bis Lustig sind schon einige dabei aber wenn du lieber den Ernst suchst musste nach Ösiland schauen.
Da müssen wir ja mit unserem Berliner Stammtisch mal langsam an eine Osterweiterung denken

Falls dich jemand auf den breiten Angststreifen anspricht dann sei dir Gewiss, der hat keine Ahnung. Ist nun mal so wenn man wie wir mit Ballonreifen unterwegs ist.
Noch immer keine Haxe bekommen 

- Erich
- Administrator
Hallo Matze,
HERZLICH WILLKOMMEN
in unserem "erlauchten Kreis". Die wichtigsten Info's hast Du bereits erhalten. Wie das mit der SuFu funktioniert, kannst Du in der Hilfestellung auf der Frontseite des Forums nachlesen.
Das richtige Mopped hast Du - altersmäßig reduzierst Du unseren Schnitt erfreulich - das passt alles.
Viel Spaß mit uns und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
HERZLICH WILLKOMMEN
in unserem "erlauchten Kreis". Die wichtigsten Info's hast Du bereits erhalten. Wie das mit der SuFu funktioniert, kannst Du in der Hilfestellung auf der Frontseite des Forums nachlesen.
Das richtige Mopped hast Du - altersmäßig reduzierst Du unseren Schnitt erfreulich - das passt alles.
Viel Spaß mit uns und immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 

- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47
Wenn da schon extra auf den Ernst des Lebens hingewiesen wird dann kann ich ja nur ein herzliches Willkommen aussprechen.
-

Danke
- Oberbazi
- Administrator
… ganz so ernst wird es wohl hoffentlich nicht werden, wenn wir am Donnerstag ein paar Halbe bei dir leeren, mein lieber Freund Ernstl !
- Kerl
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46, SC47
- Ecki
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC09
Servus und Herzlich Willkommen 
Allzeit gute Fahrt !
Beste Grüße vom Bodensee
Philipp

Allzeit gute Fahrt !
Beste Grüße vom Bodensee