Kurzvorstellung

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Berthold
Beiträge: 1
Registriert: 17. Apr 2024, 10:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Kurzvorstellung

Beitrag von Berthold » 17. Apr 2024, 13:59

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen, ich heiße Berthold bin gerade 60 geworden und habe mir eine eine schöne VF 750 C RC 43 zugelegt.
Ich komme aus NRW in der Nähe von Düsseldorf und hoffe hier im Forum vielleicht ein paar Biker zu finden/treffen die hin und wieder mal eine gemeinsame Ausfahrt zu planen, oder einfach mal im Kaffee Hubraum (Solingen) zu treffen.
Ich fahre jetzt seit über 40 Jahren Motorrad, mit zwischenzeitlichen Pausen, aber den Biker Virus wird man halt nicht mehr los :-D.

VG
Berthold

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 852
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von MiPa » 17. Apr 2024, 14:12

Hallo Berthold

Willkommen bei den Magnaten ;)

Gruß aus Duisburg-Nord
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1265
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Erich » 17. Apr 2024, 15:43

Hallo Berthold,

stimmt - das Motorradfahren lässt einen nicht mehr los. Und jetzt ist es noch schlimmer - Dich hat das Magnafieber erwischt :!: Sehr schlechte Prognose - jeder Widerstand ist völlig zwecklos, das ist einfach unheilbar :-) :mrgreen: :!:

HERZLICH WILLKOMMEN

im Kreis der zwar sehr distinguierten, aber völlig bekloppten Magnatinnen und Magnaten :-D :lol: :!:

Das mit den Treffen sollte eigentlich kein Problem sein. Am 28.04. bin ich mit ein paar Forenmitgliedern und eventuell noch ein paar weiteren Kumpels beim großen Eröffnungsevent "ANLASSEN" auf dem Nürburgring. Einen Treffpunkt können wir gerne per PN oder E-Mail ausmachen - Du bist willkommen.

Ansonsten - sollte wirklich mal ein Problem auftreten - einfach über die SuFu unseren "Thinktank" anzapfen. Eine Anleitung hierfür findest Du auf der Frontseite des Forums. Wenn das nix bringt, nett in die Runde fragen und schon wird Dir geholfen.

Viel Spass mit uns und Deiner Magna sowie immer unfallfreie Fahrt wünscht Dir

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 1018
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von vf750-man » 17. Apr 2024, 19:58

Herzliches Willkommen bei uns Verrückten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 987
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Dark Adams » 17. Apr 2024, 21:33

Hallo und Willkommen... Tja und der Erich hat - wie immer recht - ...
Nürburgrin und "Anlassen" wäre schon mal die erste gute Gelegenheit... Ich z.B. reise aus Richtung Hamburg an...

Also sieh Dich um,
bring Dich ein
und dann
kanns auch
ganz lustig sein...

öhhh hab ich Dir gerade ein Gedicht geschrieben...?

scheiße Mann... sieht fast so aus...
das wollte ich nicht... entschuldige...

reingelegt... wolt ich doo o chhh
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Kerl
Beiträge: 1239
Registriert: 8. Jul 2013, 08:38
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, SC46

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Kerl » 18. Apr 2024, 04:15

Herzlich Willkommen Berthold.

rasemawi
Beiträge: 108
Registriert: 27. Okt 2020, 17:31
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von rasemawi » 18. Apr 2024, 04:58

Hallo Berthold. Herzlich willkommen du Jungspund. Der 62 Jährige Wuppi grüßt dich . Wir können uns gerne mal zu einer Ausfahrt verabreden.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 364
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Ecki » 18. Apr 2024, 19:05

Hallo und herzlich Willkommen,


beste Grüße vom Bodensee
Philipp

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2635
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Oberbazi » 20. Apr 2024, 02:27

Servus Berthold,
willkommen in unserem Kreis!
Auch wenn du mit der RC 43 ein sehr zuverlässiges Motorrad erworben hast, die „Sicherheitstipps“ auf der Startseite solltest du kennen.
Neben Nürburgring kommt Ende Mai auch gleich noch das Hirbel-Wochenende, zu dem aktuell gerade ein Aufruf gestartet wurde (bei Weiden, Opf.).
Die Suchfunktion hilft bei praktisch allen Fragen (unsere Datenbank hier ist schier unerschöpflich). Und wenn du mal nicht weiter weißt: eine freundliche Anfrage wird hier i.d.R. bereitwillig beantwortet!
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 28
Registriert: 26. Nov 2018, 12:12
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Piet » 21. Apr 2024, 15:54

Ja Hallo ,
wieder ein Oldtimer mehr hier in der Sammlung .

Herzlich Willkommen

MfG Peter

Cryptaspie
Beiträge: 2
Registriert: 30. Apr 2024, 07:15
Typ, RC09, RC21 usw.: RC28

Re: Kurzvorstellung

Beitrag von Cryptaspie » 30. Apr 2024, 19:22

Ein Hallo aus der Schweiz
Ich Bj79 geh morgen eine VF750 Bj89 anschauen. Mit Kmh Tacho und eingetragen 29kw.

Wollte eigentlich ne etwas neuere Shadow, aber die VF Jay's mir echt angetan :)

Hallo Crystaspie,

es ist schön, dass Du Dich beteiligst - wenn Du Dich aber vorstellen willst, dann bitte nur in einem eigenen Beitrag. Das geht dann garantiert unter. Also - für eine vernünftige Vorstellung eröffne bitte einen eigenen Beitrag, der deutlich mehr Informationen enthalten sollte.

Du könntest uns verraten, wo Dein Haus steht :mrgreen: und welche Motorraderfahrung Du hast. Kontostände und sexuelle Vorlieben und Praktiken darfst Du gerne für Dich behalten :mrgreen:
Also - nur Mut. Mit einer etwas umfangreicheren Vorstellung erweist Du dem Forum den Respekt, den die Mitglieder verdienen.

Erich

Antworten