Hallo Thomas,
jetzt bist Du zur Begrüßung schon genug "gerügt" worden. Das ist aber keinesfalls böse gemeint. Du mußt wissen, dass es in unserem Forum gewisse Regeln gibt, auf die wir relativ streng achten. Unser Ziel ist es, ein Forum zu bieten, dass sich wohltuend aus der Masse der Internetforen heraushebt. Du wirst feststellen, dass hier natürlich viel Spass gemacht wird (logisch, bei der Menge bekloppter Magnaten und Magnatinnen

), andererseits aber darauf geachtet wird, dass alles mit Form und Respekt abläuft. Meckerforen gibt es genug
Die SuFu ist Dir ja schon ans Herz gelegt worden, kann ich nur empfehlen, sich da richtig einzulesen. Du wirst feststellen, dass es im gesamten Internet keine bessere Know - How - Datenbank zum Thema Magna gibt.
Genug geschwurbelt
HERZLICH WILLKOMMEN
in unserem freundlichen Haufen Verrückter
Da ich Dich zu den Nordlichtern zähle, dürfte wohl das Meeting auf Römö (Motorfestival) im August interessant sein. Das ist zwar kein reines Bikertreffen, dürfte aber eine richtig tolle Veranstaltung sein. Ich selbst werde mit ein paar anderen Gelcihgesinnten mit dabei sein. Für Dich also eine Gelegenheit, ein paar von diesen Verrückten kennenzulernen
Viel Spass im Forum, immer genügend Asphalt unter den Rädern und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht Dir
Erich