Wieder zurück!

Hier kannst Du Dich, mußt Du aber nicht, als Neuling kurz den anderen Mitgliedern vorstellen.
Antworten
Claudi*

Wieder zurück!

Beitrag von Claudi* » 29. Mai 2023, 13:23

Mahlzeit zusammen,
hier bin ich wieder. 8)
Nachdem ich vor 4 Jahren den Fehler begangen habe meine RC43 zu verkaufen, soll nun wieder eine her. Meine italienische Diva wird zeitnah ausziehen und Platz für eine Magna machen. Derzeit schau ich nach dem passenden Schätzchen... :-D

Warum hat mir denn damals niemand gesagt, dass der Verkauf eine blöde Idee ist?! :?: :roll: ;)

Grüße aus der Drei-Flüsse-Stadt
Claudi

Benutzeravatar
vf750-man
Beiträge: 952
Registriert: 20. Jun 2020, 06:10
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wieder zurück!

Beitrag von vf750-man » 29. Mai 2023, 16:11

Herzlich Willkommen, schön das Du dich dafür entschieden hast ;) ;) ;) ;)
Vor vier Jahren hatte ich auch noch keine Magna :mrgreen:
Grüße aus Berlin
Achim

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wieder zurück!

Beitrag von MiPa » 29. Mai 2023, 17:31

Welcome back Claudi , schön das du wieder zur "Besinnung" gekommen bist und dir erneut eine Magna zulegen willst ;) :mrgreen:

Gruß aus Duisburg , Micha
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wieder zurück!

Beitrag von Erich » 29. Mai 2023, 19:17

Hallo Claudi,

WELCOME BACK

Das ist es, was den Homo Sapiens (normalerweise😁) an die Spitze aller Lebewesen gebracht hat: Bestimmte Fehler machen Frau / Mann eben nur einmal. Ich bin sicher, dass irgendjemand versucht hat, Dir den Verkauf der Magna auszureden - aber manchmal muß man eben selbst durch die "Erfahrungsmühle". Schön ist jedenfalls, dass Du einsichtig bist und auch zu uns zurückgefunden hast. Ich bin sicher, dass Du in Kürze viele Angebote finden wirst. Auch hier im Forum wird z. Zt. eine RC43 mit sehr wenig Kilometern und in Top - Zustand angeboten. Zuschlagen heißt die Devise :!:

Ich hoffe, dass Du bald fündig wirst und Dich auf unseren Treffen, eventuell auch schon mit "neuer" Magna, präsentierst.

Darauf freut sich

Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Claudi*

Re: Wieder zurück!

Beitrag von Claudi* » 29. Mai 2023, 20:18

Hi Erich,

jaja ...aus Fehlern lernt man :-D
Ich hab mal nach Details gefragt, in der Verkaufskategorie....falls du diese meintest.

Obwohl mir ein Motor mit viel gefahrenen km auch zusagt....manches geht auch im Stehen kaputt ;)

Ich denke das wird sich einrichten lassen mit dem Besuch des Treffens :-D
Erich hat geschrieben:
29. Mai 2023, 19:17
Hallo Claudi,

WELCOME BACK

Das ist es, was den Homo Sapiens (normalerweise😁) an die Spitze aller Lebewesen gebracht hat: Bestimmte Fehler machen Frau / Mann eben nur einmal. Ich bin sicher, dass irgendjemand versucht hat, Dir den Verkauf der Magna auszureden - aber manchmal muß man eben selbst durch die "Erfahrungsmühle". Schön ist jedenfalls, dass Du einsichtig bist und auch zu uns zurückgefunden hast. Ich bin sicher, dass Du in Kürze viele Angebote finden wirst. Auch hier im Forum wird z. Zt. eine RC43 mit sehr wenig Kilometern und in Top - Zustand angeboten. Zuschlagen heißt die Devise :!:

Ich hoffe, dass Du bald fündig wirst und Dich auf unseren Treffen, eventuell auch schon mit "neuer" Magna, präsentierst.

Darauf freut sich

Erich

Claudi*

Re: Wieder zurück!

Beitrag von Claudi* » 29. Mai 2023, 20:20

Und ..... Danke für die freundliche Aufnahme
und Grüße an den Rest der ganzen Magna-Bande :mrgreen:

Benutzeravatar
Erich
Administrator
Beiträge: 1228
Registriert: 22. Mär 2018, 17:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wieder zurück!

Beitrag von Erich » 29. Mai 2023, 20:29

Hallo Claudi,

hier ist auch eine interessante RC43!
https://www.vf750c.de/viewtopic.php?t=5899

LG Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! :mrgreen:

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wieder zurück!

Beitrag von MiPa » 30. Mai 2023, 05:51

Claudi* hat geschrieben:
29. Mai 2023, 20:20
Und ..... Danke für die freundliche Aufnahme
und Grüße an den Rest der ganzen Magna-Bande :mrgreen:
Moin Erich ,
die ist meines Wissens von Jemanden hier aus dem Forum gewesen aber schon verkauft , hat er hier jedemfalls gepostet , das einzige was er noch anbietet sind die Seitenkofferträger ;)
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
MiPa
Beiträge: 802
Registriert: 2. Dez 2021, 16:16
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wieder zurück!

Beitrag von MiPa » 30. Mai 2023, 05:55

MiPa hat geschrieben:
30. Mai 2023, 05:51
Claudi* hat geschrieben:
29. Mai 2023, 20:20
Und ..... Danke für die freundliche Aufnahme
und Grüße an den Rest der ganzen Magna-Bande :mrgreen:
Moin Erich ,
die ist meines Wissens von Jemanden hier aus dem Forum gewesen ( Stephan ) aber schon verkauft , hat er hier jedemfalls gepostet , das einzige was er noch anbietet sind die Seitenkofferträger ;)

Re: Honda VF 750C RC43
Beitrag von Stephan » 29. Mai 2023, 17:23

Verkauft, Preis war für mich und auch den Käufer ok....
Schaut mal bei den eBay Kleinanzeigen da sind meine Givi Koffer und Seitenhalter ausgeschrieben!
Ich fand die Koffer super praktisch... aber ich war und bin im Forum wohl der Einzigste!
Grüße Stephan
Gruß aus Duisburg , Micha

Benutzeravatar
Dark Adams
Beiträge: 862
Registriert: 13. Mai 2021, 19:24
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Wieder zurück!

Beitrag von Dark Adams » 30. Mai 2023, 06:15

Cool... Dast wieder hier bist... vor allem wieder...

Würde das in einem Unternehmen passieren nennt man das Controlling - ein fortwährendes prüfen und überprüfen von relevaten Daten... Das sorgt für die beliebten Vergleichstests, die - wenn sie nicht verfälschend glorifizieren - stets zu Verbesserungen beitragen...
Also würde ich mich z.B. freuen wenn Du bei Gelegenheit mal einen solchen Vergleich einbringen würdest... das geht aber auch mündlich wenn sich mal Teile der Bande treffen und Du daran teilnehmen willst...

Ich glaube im Moment werden viele Magnas angeboten... zwar liegen sie zum Teil noch preislich ziemlich hoch... Ich denke aber dass sich das noch ändern wird... Also Gute Jagd... und wenn Du Beratung brauchst... weißt Du ja wo Du uns findest...

Grüße aus Hamburg
Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli

Benutzeravatar
Oberbazi
Administrator
Beiträge: 2596
Registriert: 25. Nov 2007, 23:50
Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43

Re: Wieder zurück!

Beitrag von Oberbazi » 31. Mai 2023, 07:53

Rehi Claudia,
Ich bin zur Zeit auf Tour, daher nur kurz mal Hallo gesagt…
Liebe Grüße

Oberbazi (LKR Erding)
Bild

Claudi*

Re: Wieder zurück!

Beitrag von Claudi* » 3. Jun 2023, 20:57

Soooo, ich bin fündig geworden :mrgreen:
Schwarzmatt, original bis auf Blinker, Lack und Lenker.
25.000km hat sie auf dem Tacho, also gerade erst eingefahren. Hab sie 200km heimgefahren....sehr geschmeidig, butterweiche Schaltung.....breites Grinsen meinerseits war das Ergebnis 8)
Ich würde ja gerne ein Foto hochladen, aber die stehen nach upload auf dem Kopf....Warum auch immer!
Hole ich nach, wenn ich m bissel mehr Zeit habe.

Greets
Claudi

Benutzeravatar
Achilles
Administrator
Beiträge: 1144
Registriert: 19. Okt 2004, 20:32
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43, RC43

Re: Wieder zurück!

Beitrag von Achilles » 4. Jun 2023, 09:43

:-D moin Claudi,
Ein herzliches Willkommen zurück in der Magna-Gemeinde.
Und viel Spass mit der Black Lady ;)
Harley Davidson:The most efficient way to turn gasoline into noise without the side effect of creating horsepower

Antworten