Neu im Forum
Neu im Forum
Hallo bin neu hier,
mein Name ist Martin, bin noch 57 Jahre alt, und lebe im Gottesgarten von Oberfranken.
Ich fahre eine VF 750 C Magna Baujahr 1998.
mein Name ist Martin, bin noch 57 Jahre alt, und lebe im Gottesgarten von Oberfranken.
Ich fahre eine VF 750 C Magna Baujahr 1998.
- caddy
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Re: Neu im Forum
Servus Doc-Martin (soviel Text muss sein, weil es hier schon diverse Martins gibt
),
willkommen hier im Forum!
Leider hast du nicht geschrieben, ob du deine Magna schon seit 98 fährst, oder dich die Erkenntnis erst vor kurzem ereilt hat...
Wie dem auch sei: ich emfehle dir wärmstens, die Suchfunktion (rechts oben) zu benutzen und die "Sicherheitstipps " für die RC 43 nachzulesen.
Als Oberfranke bist du ja gleich um die Ecke beim Hirbel (Leuchtenberg bei Weiden). Da findet in 4 Wochen ein "Vatertagstreffen von diversen Magnafahrern aus ganz Deutschland statt. Ich kann da leider nicht, aber auch hier kommst du mit der Suchfunktion weiter.
Und: Da wäre noch der Südstaatenstammtisch immer am letzten Sonntag eines ungeraden Monats. Näheres bitte auch hierzu über die Suche eruieren.
Tschechien, Sommerfest - es gibt viel zu tun - ich hoffe man sieht sich!

willkommen hier im Forum!
Leider hast du nicht geschrieben, ob du deine Magna schon seit 98 fährst, oder dich die Erkenntnis erst vor kurzem ereilt hat...
Wie dem auch sei: ich emfehle dir wärmstens, die Suchfunktion (rechts oben) zu benutzen und die "Sicherheitstipps " für die RC 43 nachzulesen.
Als Oberfranke bist du ja gleich um die Ecke beim Hirbel (Leuchtenberg bei Weiden). Da findet in 4 Wochen ein "Vatertagstreffen von diversen Magnafahrern aus ganz Deutschland statt. Ich kann da leider nicht, aber auch hier kommst du mit der Suchfunktion weiter.
Und: Da wäre noch der Südstaatenstammtisch immer am letzten Sonntag eines ungeraden Monats. Näheres bitte auch hierzu über die Suche eruieren.
Tschechien, Sommerfest - es gibt viel zu tun - ich hoffe man sieht sich!
-
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 + RC 28
Moin
Man muss Gott für alles Danken - auch für einen Unter-, Mittel- oder Oberfranken
Zur Erklärung für die anderen die Oberpfalz und Franken unterliegen einer alten Fehde die auf gegenseitiges veräppeln beruht
Herzlich Willkommen und Bazi hat recht sind gerade mal 140 km bis zu mir also man sieht sich vielleicht schon zum Vatertag
Gruß
Hirbel
Man muss Gott für alles Danken - auch für einen Unter-, Mittel- oder Oberfranken

Zur Erklärung für die anderen die Oberpfalz und Franken unterliegen einer alten Fehde die auf gegenseitiges veräppeln beruht

Herzlich Willkommen und Bazi hat recht sind gerade mal 140 km bis zu mir also man sieht sich vielleicht schon zum Vatertag

Gruß
Hirbel
- Wolfgang
Hallo sm-doc,
ein herzliches Willkommen hier und immer eine gute sowie unfallfreie Fahrt.
ein herzliches Willkommen hier und immer eine gute sowie unfallfreie Fahrt.
Servus aus München
Wolfgang
Wolfgang
- Erich
- Administrator
Hallo SM-Doc,
hat das SM etwas mit Sado - Maso zu tun?
Egal - auch in diesem Falle bist Du herzlich willkommen in diesem gediegenen
Club der alten Säcke (ich darf das - bin selber einer
) und attraktiven Magnatinnen.
Alles Wichtige ist schon erklärt - deshalb auch vom schönen Rhein allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Erich
hat das SM etwas mit Sado - Maso zu tun?

Alles Wichtige ist schon erklärt - deshalb auch vom schönen Rhein allzeit gute und unfallfreie Fahrt.
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden! 

Moin SM-Doc,
Willkommen hier im Forum! Wer suchet der findet, ist eigentlich schon alles gesagt. Wer nicht findet, fragt.
Vielleicht sieht man sich ja mal ;-)
Besten Gruß aus Hamburg
Simon
Willkommen hier im Forum! Wer suchet der findet, ist eigentlich schon alles gesagt. Wer nicht findet, fragt.
Vielleicht sieht man sich ja mal ;-)
Besten Gruß aus Hamburg
Simon