Ja, wie auch einigen meiner Vorgänger erging es mir beim letzten Login-Versuch. War dann mal etwas länger nicht mehr Online und zack, schon war kein Login mehr möglich und mein NICK Name zugleich verschwunden - aber es nützt ja nix - hier also nun meine erneute Anmeldung!
bin 49J alt und Hobby-Bastler - natürlich HONDA Fan, bevorzugte Liebe natürlich die MAGNA RC43, habe in den letzten 12 Jahren mehrere Motorräder
angekauft und dann ein bisschen restauriert,r repariert usw. Nunmehr bin ich glücklicher und zuglöeich stolzer Besitzer von zwischenzeitlich 4 Magnas
(93er), 2 CB-Four-K6 (76er), 1 Crosstourer SC70 (2012er) und 2 Kreidler K54 TM & RT (67er und 68er) -- fürs Putzen fehlt mir allerdings auf die Dauer
noch eine passable Lösung (aber das geht ja vermutlich auch vielen anderen Bikern so!), es gibt da ja doch sehr viel Chrom zu pflegen ...
Ein entsprechendes Foto aus dem Spätwinter (Garage aufräumen) anbei

mehr in der Garage vorhanden war ... zudem befinden sich diese 2 gerade in Reparatur und Restauration (1x Steuerkette, 1x Umbau) - Die Beta ist von meiner jüngsten Tochter --- vielleicht cruist die dann auch mal irgendwann, momentan ist es aber eine 50er Beta mit Mofazulassung für den Schulweg !!!!
Wenn ich mal beim Thema behilflich sein kann, so werde ich mich nicht versperren um zu helfen, gleiches gilt ja auch für die meisten MAGNA
Fahrer hier im Forum - "Gott-sei-Dank" für deren Grundeinstellung.
Bin in all den vergangenen Jahren schon viele Bikes gefahren, aber die MAGNA RC43 hat einfach etwas Grundsätzliches, was einen nicht wirklich los lässt, tja, da hat sich ein befreundeter JAPANER seinerzeit einfach mal etwas TOLLES für eine CRUISER einfallen lassen, welche auch bis Heute hin
auf Erden ihres Gleichen an Bewunderung sucht - PUNKT -ENDE AUS !!! - (S)OUND-(S)TÄRKE-(S)PEED-(S)ELTENHEIT-(S)CHÖNHEIT -- also 5xS!!!!!
So, ich wünsche allen Bikern einen guten Start im Frühling 2019 und vor allem viel Spass beim Cruisen auf den vielen Touren durch die schöne Mutter-
Natur (zumindest da, wo Sie nicht gerade von irgendwelchen Idioten und Kapitalisten zerstört wird!!)
Die Linke zum Gruß
ParadoxRC43