Hab mir vor drei Wochen endlich einen langersehnten Traum erfüllt! Erstens habe ich meinen Führerschein bestanden, ja gut mit 32 Jahren vielleicht ein
bisal spät aber wenn nicht jetzt wann dann...

Da ich gerade bei den Taschen bin, würde die Seitentaschen und diese Gabeltasche gerne verkaufen oder evtl. auch tauschen. Suche nämlich noch passende Sturzbügel (für Tipps wäre ich dankebar). Hab zwar vorverlegte Fussrasten aber die würde ich zu gunsten der Sturzbügel wieder in original Position bringen.
Was leider nicht dabei war ist das Fahrerhandbuch. Hätte da vielleicht jemand eine Kopie für mich die er mir schicken könnte? Das wäre echt der Hammer. Hab zwar schon im Netz geschaut aber nur das Werkstatthandbuch gefunden und 25 Euro für so ein oles Fahrerhandbuch na danke!

Nachdem ich jetzt 1000 Km gefahren bin ist mir ein leichtes Schleifen aufgefallen. Beim fahren merkt man es jetzt nicht aber wenn ich sie z.B. in die Garage schiebe hört man es doch. Ich denke es können nur die Bremsen sein oder ist EUch da etwas bekannt was eine typische Magna Krankheit sein könnte?
Hab die Magna vor dem Kauf noch beim Honda Händler checken lassen und der hat mir versichert das die Bremsen top sind. Allerdings hab ich wirklich keine Idee was das sonst sein könnte...
Ich dank Euch schonmal für Eure Tipps und Hilfestellung.
Mit den besten Grüßen aus Germering
Markus