Neuer aus München
Neuer aus München
Servus miteinander!
Jetzt, nachdem ich nun schon länger hier im Forum meine lieben Sorgen losgelassen habe, denke ich nun doch, mich auch kurz vorstellen zu müssen.
Nun, ich heiße Thomas, bin 36 Jahre alt und stolzer Besitzer einen RC43, Bj. `94 mit originalen 1040 Km.
Ich habe das Motorrad von einem Kollegen geschenkt bekommen, der damit vor 17 Jahren einen schwere Unfall hatte. Seither stand das gute Stück teilzerlegt trocken in einer Maschinenhalle.
Jetzt bin ich gerade daran, sie wieder auf die Straße zurück zu bringen.
Ansonsten fahre ich eher die guten alten Blechroller mit Handschaltung oder meine alte R27 BMW. Aber mit der RC43 stoße ich da schon in ganz andere Dimensionen vor. Und da freue ich mich schon drauf.
In diesem Sinne - vielen Dank an alle, die mich bisher unterstützt haben, die mich unterstützen werden und auf ein gutes Miteinander.
Gruß
Thomas
Jetzt, nachdem ich nun schon länger hier im Forum meine lieben Sorgen losgelassen habe, denke ich nun doch, mich auch kurz vorstellen zu müssen.
Nun, ich heiße Thomas, bin 36 Jahre alt und stolzer Besitzer einen RC43, Bj. `94 mit originalen 1040 Km.
Ich habe das Motorrad von einem Kollegen geschenkt bekommen, der damit vor 17 Jahren einen schwere Unfall hatte. Seither stand das gute Stück teilzerlegt trocken in einer Maschinenhalle.
Jetzt bin ich gerade daran, sie wieder auf die Straße zurück zu bringen.
Ansonsten fahre ich eher die guten alten Blechroller mit Handschaltung oder meine alte R27 BMW. Aber mit der RC43 stoße ich da schon in ganz andere Dimensionen vor. Und da freue ich mich schon drauf.
In diesem Sinne - vielen Dank an alle, die mich bisher unterstützt haben, die mich unterstützen werden und auf ein gutes Miteinander.
Gruß
Thomas
Re: Neuer aus München
Guten Morgen,
ja Glückwunsch viel Spass beim aufbauen bin gestern schon die ersten 250 Km gefahren herrlich....
Gruß aus Aibling
Walter
ja Glückwunsch viel Spass beim aufbauen bin gestern schon die ersten 250 Km gefahren herrlich....
Gruß aus Aibling
Walter
- Oberbazi
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC 43
Hallo Zusammen,
schön, dass die südlichen Schwammerl sich so vermehren. Heute war der Bäda (auch relativ neu dabei) bei mir und hat mir beim
Putzen assistiert - das nenn' ich Service
Man sieht sich.
schön, dass die südlichen Schwammerl sich so vermehren. Heute war der Bäda (auch relativ neu dabei) bei mir und hat mir beim
Putzen assistiert - das nenn' ich Service

Man sieht sich.
Hallo Thomas,
Willkommen !!! Mit Bernd sind wir wenigsten zu dritt im Zentrum zu wohnen
Wäre aus meiner Sicht die höchste Zeit, in München und Umgebung ein Brunch zu planen, oder ?
(März wird schwierig, aber ich versuche ein nettes Lokal für April zu finden).
Ansonsten 1994 und NUR 1000kms ?! Jetzt bin ich neidig mit meinen 40.000kms (Bj.97).
Naja, wünsche Dir viele gemütlichen Kilometer mit Deiner neuen Maschine.
Vielleicht kann man dafür helfen, einfach bei schönen Touren mitzufahren.
Sommer Sommer, wenn Du da bist...
Liebe Grüsse aus Grosshadern.
und Bis dann, Jérôme.
Willkommen !!! Mit Bernd sind wir wenigsten zu dritt im Zentrum zu wohnen

Wäre aus meiner Sicht die höchste Zeit, in München und Umgebung ein Brunch zu planen, oder ?
(März wird schwierig, aber ich versuche ein nettes Lokal für April zu finden).
Ansonsten 1994 und NUR 1000kms ?! Jetzt bin ich neidig mit meinen 40.000kms (Bj.97).
Naja, wünsche Dir viele gemütlichen Kilometer mit Deiner neuen Maschine.
Vielleicht kann man dafür helfen, einfach bei schönen Touren mitzufahren.
Sommer Sommer, wenn Du da bist...
Liebe Grüsse aus Grosshadern.
und Bis dann, Jérôme.
- Sissi
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43
Servus Ihr alle, servus Jerome,
da spricht mir einer aus der Seele! Wenn Du es fertig bringst, das erste Brunch zu organisieren, dann komm ich auch und organisiere das nächste! Lokalität habe ich hier fast vor Ort mit super Parkplatz in Sichtweite!
@ Thomas: Übrigens kann ich nicht nur beim polieren und putzen helfen! Meine zwei linken Pratzen sind auch geeignet zum zusammenschrauben!!!
Der Bäda
da spricht mir einer aus der Seele! Wenn Du es fertig bringst, das erste Brunch zu organisieren, dann komm ich auch und organisiere das nächste! Lokalität habe ich hier fast vor Ort mit super Parkplatz in Sichtweite!
@ Thomas: Übrigens kann ich nicht nur beim polieren und putzen helfen! Meine zwei linken Pratzen sind auch geeignet zum zusammenschrauben!!!
Der Bäda
Black spirit pink colored and named by Sumo!
Jessas, schon wieder einer in Minga aus dem Nest gefallen. Na denn, herzlichen Glückwunsch - eine RC43 mit 1040km, also kaum richtig eingefahren, geschenkt zu bekommen, ist wohl eine seltener Glücksfall, wenn auch Pech für den Erstbesitzer. Insbesondere wenn der von dem Unfall so mitgenommen wurde dass er seitdem nicht selbst an Wiederaufbau gedacht hat. Was ist denn hinüber an dem Gerät, ausser dem linken Auspuff? Bei so einem fast neuen Bock sollte sich auch die Investition in ein paar Neuteile noch lohnen.
- v4jo
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43/2x
jaaa endlich geht das mit der süderweiterung vorran,aber was ist denn mit unseren RHEIN-MAIN freunden? kommt da nochmal ein frühstück in darmstadt?
jo
jo
WER braucht schon BMW,wenn....?
- RGraefen
Hocke momentan zu oft bei den Scheichs, noch keine Magna-km dieses Jahr
Grüße aus Doha, Robert

Grüße aus Doha, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4

Herzlich willkommen. Bin auch erst seit kurzem hier und finde es sind nette Leute hier unterwegs Komme aus dem Norden...nähe hannover. Viel spaß beim Basteln ...
Moin,
auch aus dem richtig hohen Norden ein herzliches Moin,Moin.
He Claudi, Komme aus dem Norden...nähe hannover. ,
der beginnt erst am Weißwurst Äquator, also nördlich der Elbe.!!!!!
Frohe Ostern
Charly
auch aus dem richtig hohen Norden ein herzliches Moin,Moin.
He Claudi, Komme aus dem Norden...nähe hannover. ,
der beginnt erst am Weißwurst Äquator, also nördlich der Elbe.!!!!!
Frohe Ostern
Charly
Ok Charly... da kann ich natürlich nicht mithalten
Weißwurstäquator ??? hab ich ja noch nie gehört 

- Sissi
Der Weißwurschtäquator ist immer noch die Donau - alles nördlich davon ist nicht mehr wirklich Bayern und somit bedauernswertes Volk! Tut mir echt leid! 

Moin Bäda,
genau so sehen es wir auch.Nur umgekehrt, deshalb verirren wir uns auch nur einmal im Jahr in den finsteren Süden.Trotzdem viel Spaß beim Magna fahren und schau mal rein,wenn du mal hier bist.
VG Charly
genau so sehen es wir auch.Nur umgekehrt, deshalb verirren wir uns auch nur einmal im Jahr in den finsteren Süden.Trotzdem viel Spaß beim Magna fahren und schau mal rein,wenn du mal hier bist.
VG Charly
- Sissi
Mach ich doch gern und ansonsten hoffe ich auf zahlreiches Kennenlernen am Sommerfest! 

@ bäda: Wieder was gelernt...und ich glaub uns gehts ganz gut ohne weißwurst
tztzzzzzz 

- Sissi
Eieiei! Mei freche bayrische Gosch!