Seite 1 von 1

Suche Auspuff Flöte für RC43

Verfasst: 29. Mai 2018, 21:13
von wnrx222
Hallo, wer hat zwei Originale Deckel (Kappen) für den Auspuff übrig? bitte kurz melden. gruß Christian

Re: Suche Auspuff Flöte für RC43

Verfasst: 30. Mai 2018, 21:56
von caddy
Kurz gemeldet. Da könnte ich dir vielleicht helfen aber kann erst Samstag nachschauen. Sind von der linken Seite mit abgesägtem Innenrohr. Warum machen manche Leute sowas :roll: Bringt doch nichts ;)

Re: Suche Auspuff Flöte für RC43

Verfasst: 30. Mai 2018, 22:40
von RGraefen
je kleiner das Teil, desto lauter die Tüten ;) :lol:

Grüße, Robert

Re: Suche Auspuff Flöte für RC43

Verfasst: 1. Jun 2018, 07:35
von Oberbazi
RGraefen hat geschrieben:je kleiner das Teil, desto lauter die Tüten ;) :lol:

Grüße, Robert

Das gilt auch für alle Harley-Fahrer (aber nicht für Magnaten! :P ) ! :lol:

Re: Suche Auspuff Flöte für RC43

Verfasst: 1. Jun 2018, 15:36
von Achilles
:oops: Robert :oops:

Re: Suche Auspuff Flöte für RC43

Verfasst: 1. Jun 2018, 16:49
von wnrx222
caddy hat geschrieben:Kurz gemeldet. Da könnte ich dir vielleicht helfen aber kann erst Samstag nachschauen. Sind von der linken Seite mit abgesägtem Innenrohr. Warum machen manche Leute sowas :roll: Bringt doch nichts ;)
Ist egal das die gekürzt wurden.

Re: Suche Auspuff Flöte für RC43

Verfasst: 4. Jun 2018, 19:45
von caddy
Beinahe vergessen. Hab das Zeugs gefunden aber war auch bissl einfach. Stecken ja noch drinne in der Ummantelung. Schick mir mal eine GPS- fähige Adresse für den DHL-Boten per PN. Macht dann Versand und ne Bigbox PallMall