Sissybar

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Richi07

Sissybar

Beitrag von Richi07 » 29. Apr 2009, 05:56

Hallöle,
ich brauch für meine neue Magna (RC43) ne Sissybar und nen Gepäckträger (für Topcase)
Wo bekomm ich sowas? und was darf sowas kosten?
Grüße
Richi

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sissybar

Beitrag von RGraefen » 29. Apr 2009, 21:33

Hi,

kleiner Tipp: Geduuuuld. Schau Dir mal beim nächsten Südhessenfrühstück unsere Bikes an, und evtl. habe ich das eine oder andere Teil noch in meiner Garage. ;)

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

magnax2

Re: Sissybar

Beitrag von magnax2 » 29. Apr 2009, 21:36

Hi Richi :P

Hab für den Gepäckträger 71.- bezahlt, Sisibar 94.-

Sind das Geld wert meiner Meinung nach!!

Gerald

Richi07

Re: Sissybar

Beitrag von Richi07 » 29. Apr 2009, 22:05

ähhh südhessenfrühstück?

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Re: Sissybar

Beitrag von RGraefen » 29. Apr 2009, 22:28

Jou, findet unregelmäßig statt, Dennis ruft dazu immer wieder auf. Treffpunkte bisher waren Michelstadt, Darmstadt und Viernheim. Steht demnächst mal wieder an, wobei dieser und nächster Sonntag nicht funktionieren würde, aber danach... :roll:

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Darkhonda

Re: Sissybar

Beitrag von Darkhonda » 30. Apr 2009, 20:45

Habs gerade geschrieben, siehe Frühstücktermine.


Gruss
Dennis

Antworten