Suche orginal Fußrastenanlage RC43

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
tbaer

Suche orginal Fußrastenanlage RC43

Beitrag von tbaer » 2. Sep 2008, 08:23

Hallo zusammen,

hat jemand noch eine orginal Rastenanlage für die Magna RC43 liegen.


Grüsse

Thomas

magnax2

Beitrag von magnax2 » 2. Sep 2008, 22:36

Hi Thomas 8)

Wenn du noch so um die 4 Wochen warten kannst, hab ich welche für dich

bau gerade was rum :mrgreen:

Gerald

tbaer

Fußrastenanlage RC43

Beitrag von tbaer » 3. Sep 2008, 07:32

Hallo Gerald,

Prima, ich warte - wir bleiben in Kontakt. Melde Dich bitte wenns soweit ist.


Danke und Grüsse

- Thomas -

Hubert

Beitrag von Hubert » 3. Sep 2008, 19:32

Hallo Thomas,

habe schon jetzt eine für dich was willst Du dafür locker machen. Wurden ca. 25.000km getragen. Habe jetzt sein 30.000km eine Falcon Anlage. Die Falcon Anlage s. Bild ist natürlich nicht zu verkaufen. Nur die alte Original Fusrastenanlage.

Bild

Bitte per Mail alles weitere.

magnalady

Beitrag von magnalady » 4. Sep 2008, 11:42

Hi Hubert

die sehn ja wirklich super aus und so blitzblank :oops: :oops:

Michi

Hubert

Beitrag von Hubert » 5. Sep 2008, 19:34

Hi Michi,

das Bild ist auch schon 4 Jahre alt. Aber wenn ich viel Zeit habe sehen die nach einer Reinigung auch so aus aber in diesem Sommer war leider immer wird Regen dabei. Also ;) :idea:

Bin sehr zufrieden damit.

magnax2

Beitrag von magnax2 » 6. Sep 2008, 08:19

>Hi Hubert!

Sind die Falcon wirklich sehr tief angebracht, Kurfenwetzten tu ich nämlich sehr gerne, soll nicht bei jeder kleinen Kurve kratzen ;) :mrgreen:

Gerald

magnalady

Beitrag von magnalady » 6. Sep 2008, 16:20

Alle Achtung...bei mir ist das leider etwas anders :oops:
Bei Regen kann ich nicht putzen wil mir die Garage fehlt und bei schön Wetter fahr ich lieber ;) :roll:

Michi

tbaer

Fußrasten

Beitrag von tbaer » 9. Sep 2008, 14:59

Hallo Hubert,

... hab Dir ne pn geschickt.

Gruß

- Thomas -

Hubert

Beitrag von Hubert » 9. Sep 2008, 23:06

Hallo Thomas,

ist nicht angekommen. ??? die PN

Hubert

Beitrag von Hubert » 10. Sep 2008, 20:01

Hallo Thomas die Bilder s. auch Mail

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Hubert

Beitrag von Hubert » 24. Sep 2008, 20:17

Hallo Thomas,

alles angekommen Du schraubst bestimmt noch lass mal sehen :?: :!:

schmaler666

orig.fussrastenanlage

Beitrag von schmaler666 » 30. Okt 2008, 16:16

Hab ich noch tief in meinem kellergefilde liegen.würde bei bedarf mich mal in die tiefen wagen.

Antworten