Suche dringend orginal Auspuff und Krümmer für TÜV!!!!!

Hier kannst Du posten, wenn Du etwas suchst
Antworten
Migo

Suche dringend orginal Auspuff und Krümmer für TÜV!!!!!

Beitrag von Migo » 28. Apr 2008, 23:25

Habe bei meiner rc 43 eine Supertrapp, leider nicht TÜV tauglich. Suche jetzt dringend orginal Auspuff und Krümmer, leihweise für die Fahrt zum TÜV oder zum Kauf falls jemand noch eine im Keller liegen hat. Würde auch tauschen, wenn Interesse besteht.

MFG Michael

Benutzeravatar
RGraefen
Beiträge: 1993
Registriert: 17. Okt 2004, 17:44
Typ, RC09, RC21 usw.: RC43

Beitrag von RGraefen » 30. Apr 2008, 00:17

Hi,

bis nach Osnabrück ist doch ne ziemliche Entfernung, aber die "Nordlichter" sollten helfen können.

Grüße, Robert
Sonntags Magna, Werktags Pan, Hauptsache V4 :-) :-) :-)

Roadrunner59

suche dringend auspuffanlage

Beitrag von Roadrunner59 » 25. Mai 2008, 22:09

hallo habe interesse an deiner Supertrapp und würde meine Original-Auspuffanlage dagegn tauschen. wenn das Ok ist bitte eine Mal an gerhard.witt@airwave.at.

Lg Roadrunner59

schmaler666

Beitrag von schmaler666 » 30. Okt 2008, 16:13

habe auch noch ein original im keller und würde auch tauschen.leider kein krümmer mehr :(

Antworten