Vf 750c -Rc 43 Teile
Vf 750c -Rc 43 Teile
Verkaufe ein Motor der Top Läuft ,Vergaseranlage ,4in4Auspuff, Tank ,Gabel , Räder ,Schwinge ,Rahmen mit Brief ,Sitzbank , Schutzbleche ,Tacho und Trehzahlmesser ,Kühler, zündschloß, Luftfilderkasten ,Schalter links und Rechts am Lenker, Kapelbaum ,Lampen , Blinker,Bremszylinder ,Bremsscheibe , Stoßdämpfer,Zündspule ,CDi, Usw[/url][/list][/list][/code][/quote]
Zuletzt geändert von schnulie am 26. Sep 2007, 06:41, insgesamt 9-mal geändert.
Teile magna
Hi was sollen den die felgen kosten,sind das originale gruss mike
- webmaster
- Administrator
- Typ, RC09, RC21 usw.: RC43 und RC28
Mike alte Hupe, Du sammelst ja schon fleißig Ersatzteile
Seitendeckel und so....
...
Habe Dich bei ebay angetroffen und ein wenig "spioniert"
.
Wenn jemand auf einen Artikel mibietest, teilen wir dieses in der Regel hier im Forum mit, um den Preis nicht künstlich in die Höhe zu treiben.
Zum Beispiel braucht unser Robert noch jede Menge Teile für seine Unfallmaschine und wäre an dem einen oder anderen Teil stark interessiert. Er würde dieses also hier im Forum kund tun und somit wüßte ich, dass ich ihm den Vortritt lassen würde, da ich Ersatzteile nur horte. Ich habe noch eine zweite RC43 in der Garage.
Bezogen auf Dein aktuelles Gebot ist dieses ja kein Ersatzteil, sondern ein begehrtes Zubehör....man sieht sich.....10 Sekunden vor dem Ende der Auktion....
.
Viel Erfolg
vf750cboy66
Oliver
Mike alte Hupe, Du sammelst ja schon fleißig Ersatzteile

Habe Dich bei ebay angetroffen und ein wenig "spioniert"
Wenn jemand auf einen Artikel mibietest, teilen wir dieses in der Regel hier im Forum mit, um den Preis nicht künstlich in die Höhe zu treiben.
Zum Beispiel braucht unser Robert noch jede Menge Teile für seine Unfallmaschine und wäre an dem einen oder anderen Teil stark interessiert. Er würde dieses also hier im Forum kund tun und somit wüßte ich, dass ich ihm den Vortritt lassen würde, da ich Ersatzteile nur horte. Ich habe noch eine zweite RC43 in der Garage.
Bezogen auf Dein aktuelles Gebot ist dieses ja kein Ersatzteil, sondern ein begehrtes Zubehör....man sieht sich.....10 Sekunden vor dem Ende der Auktion....

Viel Erfolg
vf750cboy66
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen...