Hab die Schnauze voll
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Hab die Schnauze voll
Hallo Magnaten, seit einem Jahr schraube ich nun an meiner RC 43 rum. Angefangen mit Benzin läuft aus. Folgende Arbeiten wurden durchgeführt:
Tank innen versiegelt, Tank und Seitendeckel neu lackiert. Kern Gabelstabi mit Gabelprotektoren neu montiert. Bereifung neu. Ritzel und Kettenrad sowie X Ring Kette neu von Honda Mirthes montiert. Zusatzscheinwerfer von Honda Mirthes montiert. Vorderer und hinterer Fender verchromen lassen.
Neuer Benzinhahn, Neuer Benzinfilter, Satteltaschen und Werkzeugrolle von Hepco und Becker neu. Dann vor zwei Wochen Regler kaputt, na kein Problem neuer Regler gekauft, neue Batterie gekauft, heute alles montiert, drücke auf den Starter Blubbi läuft spring sofort an und was soll ich sagen Benzin läuft aus hinterer linker Vergaser, obwohl ich alles getauscht habe Schwimmernadel sowie sämtliche Dichtungen. Gut das ging nach zwei Minuten wieder weg, aber ich habe die Schnauze sowas von voll. Ich trenne mich von meinem Schnucki. Alle Reparaturen oder Verschönerungen können mit Rechnung belegt werden. Kilometerstand ca. 31.000. Will einer das Teil haben ich mag nicht mehr.
Tank innen versiegelt, Tank und Seitendeckel neu lackiert. Kern Gabelstabi mit Gabelprotektoren neu montiert. Bereifung neu. Ritzel und Kettenrad sowie X Ring Kette neu von Honda Mirthes montiert. Zusatzscheinwerfer von Honda Mirthes montiert. Vorderer und hinterer Fender verchromen lassen.
Neuer Benzinhahn, Neuer Benzinfilter, Satteltaschen und Werkzeugrolle von Hepco und Becker neu. Dann vor zwei Wochen Regler kaputt, na kein Problem neuer Regler gekauft, neue Batterie gekauft, heute alles montiert, drücke auf den Starter Blubbi läuft spring sofort an und was soll ich sagen Benzin läuft aus hinterer linker Vergaser, obwohl ich alles getauscht habe Schwimmernadel sowie sämtliche Dichtungen. Gut das ging nach zwei Minuten wieder weg, aber ich habe die Schnauze sowas von voll. Ich trenne mich von meinem Schnucki. Alle Reparaturen oder Verschönerungen können mit Rechnung belegt werden. Kilometerstand ca. 31.000. Will einer das Teil haben ich mag nicht mehr.
- Dark Adams
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Re: Hab die Schnauze voll
Dat is ja echt schade... So angenervt wie Du klingst willst Du bestimmt auch keine Diagnosediskussionen mehr.
Kannst Du ma Foddos hochladen damit sich Leutz Bild machen können..? Ich zumindest würde gerne mal den verchromten Heckfender sehen... Ich hatte mich schon auf den Anblick Deiner Arbeit gefreut... Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Mühen angemessen vergütet bekommst. Solche Arbeit wird im Allgemeinen zwar mit Hochachtung, nicht aber in barer Münze entlohnt...
Trotz Umbauplannung bin ich meine Maschine auch erstmal 2-3 tausend Kilometer gefahren damit wir uns beschnuppern können und um zu sehen wie wir auf Dauer klarkommen können. Immerhin sind die Maschinen annähernd 30 Jahre alt. Da braucht es Leidenschaft, Geduld und Liebe zur Pflege. Gemessen an diesem Alter sind sie aber sehr robust und funktionieren erstaunlich gut. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich meinen Umbau nicht gestartet...
Auch bei neuen Maschinen kommt es immer wieder vor, dass ein Fehler nicht gleich beim ersten Versuch aus der Welt geschafft werden kann. Manchmal braucht es eben mehrere Anläufe. Ich hab z.B noch nie einen Wasserhahn montiert, der gleich auf Anhieb tropfenfrei dicht war. Ich ärgere mich jedesmal darüber, weil ich dachte noch sorgfältiger gearbeitet zu haben... Abba: Nach zwei drei Versuchen klappt es dann doch und ich bin um so glücklicher.
Bei alten Maschinen kann man es selbst versuchen und sich im EInzelfall mit Tricks behelfen, die sogar eine Verbesserung zum Standart darstellen... Solche Hilfsfenster sind bei neumodischem Kram eher weniger gegeben weil dieser eher auf großvolumiges Austauschen angelegt ist... Und selbst das stellt heute keine Garantie für die einwandfreie Funktion sicher und wird allemal mehrfach so teuer...
Ich kann Deinen Frust und Deinen Wunsch nach heiler Welt verstehen. Aber ich respektiere (auch wenns weh tut) wenn jemand nich mehr mag...
Zeigst Du uns trotzdem Foddo...?
LG Peter
Kannst Du ma Foddos hochladen damit sich Leutz Bild machen können..? Ich zumindest würde gerne mal den verchromten Heckfender sehen... Ich hatte mich schon auf den Anblick Deiner Arbeit gefreut... Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Mühen angemessen vergütet bekommst. Solche Arbeit wird im Allgemeinen zwar mit Hochachtung, nicht aber in barer Münze entlohnt...
Trotz Umbauplannung bin ich meine Maschine auch erstmal 2-3 tausend Kilometer gefahren damit wir uns beschnuppern können und um zu sehen wie wir auf Dauer klarkommen können. Immerhin sind die Maschinen annähernd 30 Jahre alt. Da braucht es Leidenschaft, Geduld und Liebe zur Pflege. Gemessen an diesem Alter sind sie aber sehr robust und funktionieren erstaunlich gut. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte ich meinen Umbau nicht gestartet...
Auch bei neuen Maschinen kommt es immer wieder vor, dass ein Fehler nicht gleich beim ersten Versuch aus der Welt geschafft werden kann. Manchmal braucht es eben mehrere Anläufe. Ich hab z.B noch nie einen Wasserhahn montiert, der gleich auf Anhieb tropfenfrei dicht war. Ich ärgere mich jedesmal darüber, weil ich dachte noch sorgfältiger gearbeitet zu haben... Abba: Nach zwei drei Versuchen klappt es dann doch und ich bin um so glücklicher.
Bei alten Maschinen kann man es selbst versuchen und sich im EInzelfall mit Tricks behelfen, die sogar eine Verbesserung zum Standart darstellen... Solche Hilfsfenster sind bei neumodischem Kram eher weniger gegeben weil dieser eher auf großvolumiges Austauschen angelegt ist... Und selbst das stellt heute keine Garantie für die einwandfreie Funktion sicher und wird allemal mehrfach so teuer...
Ich kann Deinen Frust und Deinen Wunsch nach heiler Welt verstehen. Aber ich respektiere (auch wenns weh tut) wenn jemand nich mehr mag...
Zeigst Du uns trotzdem Foddo...?
LG Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
- Erich
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Re: Hab die Schnauze voll
Hallo Karl-Heinz,
da hast Du so viel Geld und Herzblut in Deine Magna gesteckt und willst jetzt aufgeben? Ruf Hirbel an, pack das Mopped ein und fahre zu ihm. Ich glaube, dass er den "bösen Fehler" finden kann. Wäre doch schade, Deine "Blubbi" jetzt, so kurz vor dem Ziel, abzustoßen.
Erich
da hast Du so viel Geld und Herzblut in Deine Magna gesteckt und willst jetzt aufgeben? Ruf Hirbel an, pack das Mopped ein und fahre zu ihm. Ich glaube, dass er den "bösen Fehler" finden kann. Wäre doch schade, Deine "Blubbi" jetzt, so kurz vor dem Ziel, abzustoßen.
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden!
- MiPa
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Re: Hab die Schnauze voll
Moin Karl-Heinz,
aufgeben ist keine Option , wie Erich schon schrieb , kontaktiere doch einfach mal den Hirbel "unseren Vergaser-Guru" der wird den Fehler ganz bestimmt genau lokalisieren und den Fehlerteufel dort austreiben können damit du die Fahrten mit deiner Magna Zukünftig genießen kannst
Wenn du deine "Blubi" nun doch mit einem undichten / defekter Vergaserbatterie verkaufen willst wirst du viel Geld einbüßen ....also überlege es dir , fahr zu Hirbel und Blubi läuft dann so wie sie sollte
aufgeben ist keine Option , wie Erich schon schrieb , kontaktiere doch einfach mal den Hirbel "unseren Vergaser-Guru" der wird den Fehler ganz bestimmt genau lokalisieren und den Fehlerteufel dort austreiben können damit du die Fahrten mit deiner Magna Zukünftig genießen kannst
Wenn du deine "Blubi" nun doch mit einem undichten / defekter Vergaserbatterie verkaufen willst wirst du viel Geld einbüßen ....also überlege es dir , fahr zu Hirbel und Blubi läuft dann so wie sie sollte
Gruß aus Duisburg , Micha
- Dark Adams
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Re: Hab die Schnauze voll
Mipa hat natürlich recht wenn er sagt, dass sich eine funktionierende Maschine deutlich besser verkaufen läßt, als eine mit einem (Schaden bzw Makel) und deswegen ist sein Vorschlag mal mit Hirbel darüber zu sprechen - egal wie Du Dich am Ende entscheidest - mehr als sinnvoll.
Hirbel ist diesbezüglich eine allerbeste Empfehlung. Gerade wenn Du bereits einen Haufen fragwürdiger Werkstatt-Erfahrungen hinter DIr hast, die nur eine ungefähre Ahnung von der Materie haben, statt wirklich zu wissen was sie da tun.
Es wäre nicht die erste Maschine die auf diese Weise totrepariert und für immer zwangsweise stillgelegt wird, ohne auch nur im Ansatz eine angemessene Entschädigung dafür zu bekommen. Ich habe auf diese Weise zwei Autos und zwei Maschinen verloren und kann nur von Glück sagen, dass ich die Folgeschäden bei den Motorrädern (sogar noch während der Garantiezeit) überlebt habe. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Das Forum ist mit SIcherheit ein Fundament um oben beschriebene Situationen gar nicht erst entstehen zu lassen. Alle arbeiten daran den Spaß mit unseren Lieblingsgeräten so lange wie möglich zu erhalten. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung darüber sind, wie die Ursachen zu benennen wären, (sie können in der Tat auch unterschiedlich sein) so kann man aus den Erfahrungen anderer Mitglieder aber sehr gut eigene Schlüße ziehen...
Nach einem Jahr kann die Geduld mit einem Projekt, dass mit soviel Enthusiasmus vorrangetrieben wurde auch schnell mal aufgebraucht sein. Mipas Empfehlung mal mit Hirbel zu sprechen halte ich für eine sehr gute Idee.
Zwar habe ich das gleiche Problem bei mir ebenfalls abstellen können, aber auch ich habe dafür 2 Anläufe gebraucht und die O-Ringe zwischen den Vergasern zweimal getauscht... (Nur hinten links nochma machen hätte wahrscheinlich gereicht) aber beim 2 Mal habe ich auch die inzwischen ausgehärteten Sitzringe (Verbindungsstücke zwischen Vergaser und Motor) mitgetauscht um die richtige Position der einzelnen Vergaser zueinander (wieder flexibler) zu stabilisieren und damit blöde Schrägen und Verkantungen an den O-Ringen zu vermeiden... Obs wirklich logisch notwendig war weiß ich allerdings nicht, aber damit ist der Vergaser (ohne weitere Gewalt) quasi von alleine in seine vorgesehene Position gerutsch - Was soll ich sagen?: (juhu) Nu isser schon paar Wochen dicht... Bei jedem anderen Ergebnis hätte ich ebenfalls Hirbel um Hilfe gebeten...
Naja un denne kannste ja immernoch entscheiden watde mit deinen Blubbi anstellen willst...
LG
Peter
Hirbel ist diesbezüglich eine allerbeste Empfehlung. Gerade wenn Du bereits einen Haufen fragwürdiger Werkstatt-Erfahrungen hinter DIr hast, die nur eine ungefähre Ahnung von der Materie haben, statt wirklich zu wissen was sie da tun.
Es wäre nicht die erste Maschine die auf diese Weise totrepariert und für immer zwangsweise stillgelegt wird, ohne auch nur im Ansatz eine angemessene Entschädigung dafür zu bekommen. Ich habe auf diese Weise zwei Autos und zwei Maschinen verloren und kann nur von Glück sagen, dass ich die Folgeschäden bei den Motorrädern (sogar noch während der Garantiezeit) überlebt habe. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Das Forum ist mit SIcherheit ein Fundament um oben beschriebene Situationen gar nicht erst entstehen zu lassen. Alle arbeiten daran den Spaß mit unseren Lieblingsgeräten so lange wie möglich zu erhalten. Auch wenn wir nicht immer einer Meinung darüber sind, wie die Ursachen zu benennen wären, (sie können in der Tat auch unterschiedlich sein) so kann man aus den Erfahrungen anderer Mitglieder aber sehr gut eigene Schlüße ziehen...
Nach einem Jahr kann die Geduld mit einem Projekt, dass mit soviel Enthusiasmus vorrangetrieben wurde auch schnell mal aufgebraucht sein. Mipas Empfehlung mal mit Hirbel zu sprechen halte ich für eine sehr gute Idee.
Zwar habe ich das gleiche Problem bei mir ebenfalls abstellen können, aber auch ich habe dafür 2 Anläufe gebraucht und die O-Ringe zwischen den Vergasern zweimal getauscht... (Nur hinten links nochma machen hätte wahrscheinlich gereicht) aber beim 2 Mal habe ich auch die inzwischen ausgehärteten Sitzringe (Verbindungsstücke zwischen Vergaser und Motor) mitgetauscht um die richtige Position der einzelnen Vergaser zueinander (wieder flexibler) zu stabilisieren und damit blöde Schrägen und Verkantungen an den O-Ringen zu vermeiden... Obs wirklich logisch notwendig war weiß ich allerdings nicht, aber damit ist der Vergaser (ohne weitere Gewalt) quasi von alleine in seine vorgesehene Position gerutsch - Was soll ich sagen?: (juhu) Nu isser schon paar Wochen dicht... Bei jedem anderen Ergebnis hätte ich ebenfalls Hirbel um Hilfe gebeten...
Naja un denne kannste ja immernoch entscheiden watde mit deinen Blubbi anstellen willst...
LG
Peter
"Der Feind ist übermächtig? - Der Tod gewiss...? ... worauf warten wir..." Gimli
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Re: Hab die Schnauze voll
Hi Karl-Heinz und Magnaten
Da ich gleich mehrfach erwähnt wurde will ich auch mein Senf zu dem Thema beitragen
Zunächst Karl-Heinz hat unmittelbar nach erstellen dieses Themas mit mir telefoniert.
Meine Meinung, das Ding wurde jetzt ein Jahr lang von vorne bis hinten einmal durchrepariert, da kann grundsätzlich mal sein das sich neue oder auch alte Fehler einschleichen bzw. wieder einschleichen, wäre nicht das erste mal das sowas passiert und wäre mit Sicherheit auch nicht das letzte mal
Meine Empfehlung an Karl-Heinz war erst mal die Blubbi richtig fahren, also täglich zu bewegen und wenn es nur 20 km sind und natürlich nicht gerade 500 km weit weg fahren.
Was ist denn genau passiert, nach längerer Standzeit (nach Vergaserwartung bzw. seit Umbau/Reparatur wurde die so gut wie NICHT BEWEGT) hat die einen Schwall Benzin am Mastervergaser ausgekotzt und es war beim weiteren Starten wieder weg - NA UND WEITER
Wer sagt denn das das nicht eine einmalige Geschichte war, bei Terz war das z.B. mal vor Jahren nach dem Winter so (was er mit klopfen von aussen beseitigen konnte) und ist nicht wieder aufgetreten, könnte ja hier auch so sein.
An der Stelle die Flinte ins Korn werfen wäre wie ein 100 Meter Lauf den man als führender bei 99 Meter abbricht, den 1 Meter schaffst du auch noch
SCHLIMMSTENFALLS müssen halt die Vergaser nochmal raus sollte das Problem weiter bestehen oder erneut und mehrfach auftreten, das ist doch kein Beinbruch, selbst wenn damit kann man "diesen einen Meter" schon noch laufen
Möglich wäre hier übrigens das sich in einer "toten Ecke" in der Benzinzufuhr ein kleines Fitzelchen Dreck gelöst hat das nun am ersten Vergaser links hinten in die Schwimmernadel geraten ist und diese kurz und einmalig am Schliessen gehindert hat, dann würde sich das jetzt unten in der Schwimmerkammer befinden, es wäre nun vielleicht sinnvoll diese ohne zerlegen über die Ablassschrauben zu spülen.
Läuft die dann und ist dicht wärst du "im Ziel angekommen"
Mein Motto in solchen Lagen "Niemals aufgeben" das einzige was wirklich hilft
Gruß
Hirbel
Da ich gleich mehrfach erwähnt wurde will ich auch mein Senf zu dem Thema beitragen
Zunächst Karl-Heinz hat unmittelbar nach erstellen dieses Themas mit mir telefoniert.
Meine Meinung, das Ding wurde jetzt ein Jahr lang von vorne bis hinten einmal durchrepariert, da kann grundsätzlich mal sein das sich neue oder auch alte Fehler einschleichen bzw. wieder einschleichen, wäre nicht das erste mal das sowas passiert und wäre mit Sicherheit auch nicht das letzte mal
Meine Empfehlung an Karl-Heinz war erst mal die Blubbi richtig fahren, also täglich zu bewegen und wenn es nur 20 km sind und natürlich nicht gerade 500 km weit weg fahren.
Was ist denn genau passiert, nach längerer Standzeit (nach Vergaserwartung bzw. seit Umbau/Reparatur wurde die so gut wie NICHT BEWEGT) hat die einen Schwall Benzin am Mastervergaser ausgekotzt und es war beim weiteren Starten wieder weg - NA UND WEITER
Wer sagt denn das das nicht eine einmalige Geschichte war, bei Terz war das z.B. mal vor Jahren nach dem Winter so (was er mit klopfen von aussen beseitigen konnte) und ist nicht wieder aufgetreten, könnte ja hier auch so sein.
An der Stelle die Flinte ins Korn werfen wäre wie ein 100 Meter Lauf den man als führender bei 99 Meter abbricht, den 1 Meter schaffst du auch noch
SCHLIMMSTENFALLS müssen halt die Vergaser nochmal raus sollte das Problem weiter bestehen oder erneut und mehrfach auftreten, das ist doch kein Beinbruch, selbst wenn damit kann man "diesen einen Meter" schon noch laufen
Möglich wäre hier übrigens das sich in einer "toten Ecke" in der Benzinzufuhr ein kleines Fitzelchen Dreck gelöst hat das nun am ersten Vergaser links hinten in die Schwimmernadel geraten ist und diese kurz und einmalig am Schliessen gehindert hat, dann würde sich das jetzt unten in der Schwimmerkammer befinden, es wäre nun vielleicht sinnvoll diese ohne zerlegen über die Ablassschrauben zu spülen.
Läuft die dann und ist dicht wärst du "im Ziel angekommen"
Mein Motto in solchen Lagen "Niemals aufgeben" das einzige was wirklich hilft
Gruß
Hirbel
- vf750-man
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Re: Hab die Schnauze voll
Das kann ich nur unterstreichen was Hirbel hier geschrieben hat.
War bei meiner CBR900 auch so Vergaser gereinigt, syncroniesiert, lief einwand frei und im August wollte ich sie bewegen.
Mit nichten, lief nicht sauber, wegen Bewegungsmangel
Also von vorne
War bei meiner CBR900 auch so Vergaser gereinigt, syncroniesiert, lief einwand frei und im August wollte ich sie bewegen.
Mit nichten, lief nicht sauber, wegen Bewegungsmangel
Also von vorne
Grüße aus Berlin
Achim
Achim
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Re: Hab die Schnauze voll
Moin Karl Heinz,
bin auch der Mng wäre echt schade wenn du uns verläßt....kann auber auch verstehn das dir mal der Geduldsfaden reißt...mach mal ne bottle auf oder trink n gutes Bier....
daher: bleib bitte uns Magnaten treu....auch wenn du auf n anderes bike umsteigst....könntest vielleicht mit noch n bisserl Geduld und Zeit die Magna wieder flott kriegen
ind diesem sinne die linke zum Gruss
bin auch der Mng wäre echt schade wenn du uns verläßt....kann auber auch verstehn das dir mal der Geduldsfaden reißt...mach mal ne bottle auf oder trink n gutes Bier....
daher: bleib bitte uns Magnaten treu....auch wenn du auf n anderes bike umsteigst....könntest vielleicht mit noch n bisserl Geduld und Zeit die Magna wieder flott kriegen
ind diesem sinne die linke zum Gruss
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.
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Re: Hab die Schnauze voll
Ich habe mich wieder beruhigt und fahre weiter Magna, aber ich war sowas von frustiert. Regler tauschen das klingt so einfach, aber wer das schon einmal gemacht hat, weis wovon ich rede, da liegst du auf dem Rücken auf dem Boden und brauchst Spinnenfinger um an die Schrauben zu kommen.
Der Regler übrigens den Mipa Michael empfohlen hat funktioniert super exakt 14,2 Volt und sieht zumindest von außen wesentlich hochwertiger aus wie der Originale. Und dann hatte ich das Teil endlich getauscht und Blubbi tropfte wieder. Da habe ich mir erstmal 2 eiskalte Bier in den Kopf geknallt
und bin auf die wahnsinnige Idee gekommen mir eine BMW zu kaufen. Gott sei Dank ich bin wieder normal geworden und Blubbi liebt mich doch, sie fährt wie ein Schweitzer Uhrwerk und hat bisher nicht einen Tropfen Benzin verloren. Aber trotz allem ich finde euren Zuspruch super, ist halt die beste Community wo gibt auf Welt
Der Regler übrigens den Mipa Michael empfohlen hat funktioniert super exakt 14,2 Volt und sieht zumindest von außen wesentlich hochwertiger aus wie der Originale. Und dann hatte ich das Teil endlich getauscht und Blubbi tropfte wieder. Da habe ich mir erstmal 2 eiskalte Bier in den Kopf geknallt
und bin auf die wahnsinnige Idee gekommen mir eine BMW zu kaufen. Gott sei Dank ich bin wieder normal geworden und Blubbi liebt mich doch, sie fährt wie ein Schweitzer Uhrwerk und hat bisher nicht einen Tropfen Benzin verloren. Aber trotz allem ich finde euren Zuspruch super, ist halt die beste Community wo gibt auf Welt
- vf750-man
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Re: Hab die Schnauze voll
Herzlichen Glückwunsch, das sie wieder läuft und Du sie behälst
Grüße aus Berlin
Achim
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- MiPa
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Re: Hab die Schnauze voll
Na siehste Karl-Heinz , jetzt ist alles wieder chic und die Magna brummt wie ein Bienchen ......GLÜCKWUNSCH
Gruß aus Duisburg , Micha
- Dark Adams
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Re: Hab die Schnauze voll
Ja... Aufgeben kann man immer... Aber jetzt noch nicht...
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- Oberbazi
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Re: Hab die Schnauze voll
Sehr gut!
Das freut mich, dass du uns dadurch in jeder Hinsicht erhalten bleibst!
Das freut mich, dass du uns dadurch in jeder Hinsicht erhalten bleibst!
- Erich
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Re: Hab die Schnauze voll
Hi Karl-Heinz,
ich sag's ja immer - eine Nacht drüber schlafen, den nächsten Tag entspannt im Bett mit Deiner Angebetenen und mit einem fulminanten Frühstück beginnen - und schon sieht alles anders aus und Blubbi läuft wieder.
Erich
ich sag's ja immer - eine Nacht drüber schlafen, den nächsten Tag entspannt im Bett mit Deiner Angebetenen und mit einem fulminanten Frühstück beginnen - und schon sieht alles anders aus und Blubbi läuft wieder.
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden!
- Oberbazi
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Re: Hab die Schnauze voll
OmG!
Da hast du wieder ein Fass aufgemacht und uns alle wieder desillusioniert, dass über 70 eine gute Nummer im Bett aus 'nem guten Frühstück besteht...
Immerhin: ich habe nich 5 Jahre bis dahin! Blöd ist nur, dass Marie (meine Frau) noch 9 Jahre hat: ich werde mir also einen Kampfhund für Postboten, Zeitungsausträger und Müllabführbeseitigung zulegen müssen (obwohl ich eher auf irische Setter stehe...).
- Erich
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Re: Hab die Schnauze voll
Hallo Manfred,
an welcher Stelle meines ausgewogenen, überaus seriösen Beitrages erwähne ich eine Nummer? Eine neue Brille würde Dir eventuell besseres Sehvermögen bringen - ändert aber leider nichts an Deiner schmutzigen Phantasie
Erich
an welcher Stelle meines ausgewogenen, überaus seriösen Beitrages erwähne ich eine Nummer? Eine neue Brille würde Dir eventuell besseres Sehvermögen bringen - ändert aber leider nichts an Deiner schmutzigen Phantasie
Erich
Lebenszeit ist zu wertvoll um sie mit A....löchern zu vergeuden!
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Re: Hab die Schnauze voll
Na ja da gibts doch Möglichkeiten um auch noch mit über 70 die Mädels glücklich zu machen Wem die blauen Pillen zu gefährlich sind weil man schon beim Schlucken einen steifen Hals bekommt, für den gibt es jetzt grüne Pillen, die wurden vor ca. 2 Jahren entwickelt und sind speziell für Paare die schon seit Jahrzehnten gemeinsam das Leben zusammen verbringen. Wisst ihr was die bewirken ????? Die machen für eine halbe Stunde blind
- Dark Adams
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Re: Hab die Schnauze voll
Un mittlerweile jibb et ja auch - für die wenigen jüngeren unter uns - verhütungssmäßig die Pille für den Mann... die wird danach eingenommen... und verändert die Blutgruppe...
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Re: Hab die Schnauze voll
die grünen benötige ich nicht länger u spar mir Geld.....sehe ohnehin schon schlecht.....und dann frag ich mich immer wer war die Frau....hoffentlich meine
Miteinander schlafen kann jeder, Miteinander lachen können nur die glücklichen und Du kannst nur so gut sein wie deine Umgebung dich lässt.