Honda Super Magna RC21 abzugeben.

Hier kannst Du Teile anbieten (wegen der Spamer musst Du Dich zunächst registrieren)
Antworten
Matthias.Nickel
Beiträge: 1
Registriert: 29. Mär 2024, 12:37
Typ, RC09, RC21 usw.: RC21

Honda Super Magna RC21 abzugeben.

Beitrag von Matthias.Nickel » 29. Mär 2024, 18:12

Hallo Zusammen,

vor 15 Jahre habe ich eine Honda Super Magna erstanden und bin sie auch 3 Jahre gefahren. Mit neuen Job und Familie kam ich dann nicht mehr dazu. Sie steht jetzt seit 10 Jahren in der Halle.
Der Starter dreht noch, aber natürlich springt sie nicht an.

Ich will sie nur los werden und bevor ich sie verschrotte biete ich sie hier nochmal an. Es ist eine RC21, Bj 01.07.1987.

Sie steht derzeit in 97509 Kolitzheim. Wenn Interesse besteht, einfach melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 364
Registriert: 5. Apr 2020, 18:26
Typ, RC09, RC21 usw.: RC09

Re: Honda Super Magna RC21 abzugeben.

Beitrag von Ecki » 30. Mär 2024, 13:41

Hallo Matthias,

hast du ein paar weitere Informationen?
Km-Stand?
Mängel?
Was muss gemacht werden?

Was hast du dir preislich vorgestellt?

Beste Grüße
Philipp

Antworten